Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zucken nach dem Orgasmus der Frau

******ell Frau
3.178 Beiträge
Wenn es zum zittern und zucken einzelner Muskeln kommt, bin ich meist schon woanders vom Kopf her.
Ich schwebe quasi, bin so völlig frei und zufrieden dass auch ab und an ein Tranchen fließt.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön.
Gleichzeitig ausgepowert und total auf Empfang.

Mich hat danach noch nie jemand versucht zu kuscheln, daher kann ich mich dazu nicht äußern. Aber über die Wange streicheln hat dann schon eine Intensität die ihresgleichen sucht. *liebguck*

Ich habe das nicht nur bei einem "klassischen Orgasmus", sondern auch durch Schmerzen. *spank* *rotwerd*
Hallo
Gjhtfghjjbbvbbhgcvh
**ix Paar
750 Beiträge
oh der ...
oh der erste Kasper heute
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den ET gelesen:
Ich kenne das mit dem Zucken danach auch. Grad wenn er mir mit den Fingern so richtig szark den G-Punkt massiert, da zuckt es oft noch nach paar Minuten novh nach. Kann da nix dagegen tun. Aber das sind dann genau diese Orgasmen, die mich körperlich auch sehr erschöpfen. Meist passiert das bei uns, wenn ich auf fem Bauch liege bzw. auf allrn 4 vot ihm bin. Ich mag es dann auch, wenn er sich danach auf mich legt oder mich einfach nur umarmt. Ich brauche da diese körperliche Nähe, dieses aufgefangen werden.
****77 Paar
730 Beiträge
So..
ist es bei mir auch.. Kuscheln danach ist manchmal dann am Besten, um wieder "runter" zu kommen.

Aber ich liebe es, denn dann war der Orgamus sehr intensiv!
Zucken
Als Mann ist das Zucken wirklich total geil anzusehen, auch wenn es der Frau vielleicht sogar ein bisschen zu viel war (wurde mir jedenfalls so gesagt). Danach sollte man aber wirklich lange kuscheln und sie verwöhnen, sodass sie wieder runterkommt. Manchmal dauert das ja wirklich lange, bis es aufhört...
@nami77
ist es bei mir auch.. Kuscheln danach ist manchmal dann am Besten, um wieder "runter" zu kommen.
Dann ist das wohl nur in der Reiterstellung so? Oder wie muß man das verstehen?

t.
*****_81 Frau
17 Beiträge
einfach der Hammer
Wenn der ganze Körper so unter Strom steht und ich danach noch zucke bei kleinsten Berührungen oder auch nur nur bei kleinsten Gedanken an das was da eben passiert ist. Ich hab dann keine Kontrolle über meinen Körper und ja manchmal ist es dann einfach toll in den arm genommen zu werden und festgehalten werden während ich langsam wieder runter komme.
Zucken danach, davor und während
Ich kenne dieses sanfte Zittern was sich zu einem heftigen Zucken entwickelt sehr gut - ich glaube allerdings, dass der Mann sich diesen Anblick redlich verdienen muss. Denn es setzt ein großes Einfühlungsvermögen und Sensibilität voraus. Ich finde es gehört zu gutem Sex einfach dazu. Und zwar nicht nur das Zucken danach sondern auch das Zittern davor, das Vibrieren auf dem Weg zu Orgasmus, die kleinen Stöße beim Herauszögern oder gar beim Verweigern des Höhepunktes und auch das Zucken danach. Besonders witzig ist es wenn multiple Orgasmen und Schwanz, Vibrator, Zunge, Finder oder was auch immer im Wechsel zum Zuge kommen - ich halte es für ein Vergnügen mit der Geilheit - dabei sind Zittern und Zucken einfach unvermeidbar.

@******ell oh schade, dass Dich noch nie jemand danach gekuschelt hat.
Freilich es hat seinen Reiz für mich eine Frau zu benutzen und dann einfach liegen zu lassen. Nur darf Sie sich dann im klaren darüber sein, dass ich noch "bei ihr bin". Ich finde aber bei klassisch gehört das auffangen dazu. Ein sanftes rausführen aus dem was mit einem leichten Zittern begonnen hat. Denn zu sehen wie eine vor Geilheit und Extase zuckende Frau vor mir liegt ist das eine, sie aber dann mit diesem Gefühl allein zu lassen bzw. mit einem kurzen Streicheln an der Wange wieder zu entlassen ist wohl nicht in jedem Fall angebracht. Denn das was dann kommen sollte ist mindestens genau so schön - auch für mich. Jetzt bist Du vielleicht extrem anschmiegsam, total gezähmt oder ganz hörig - auf jeden Fall anders. Diese Varietät einer Frau weiß ich sehr zu schätzen. Darauf zu verzichten ist ja Verschwendung *gelbekarte*

Sonnige Grüße
Armando

PS: Auch wir Männer können zittern und zucken *freu*
******ell Frau
3.178 Beiträge
@ Armando
Ja, ich glaube auch, dass dieser Moment bzw die Zeit des landens etwas magisches ist. Aber auch sehr intim.

Von mir selber ausgehend:
Ich bin dann wahnsinnig verletzlich und "schutzlos". Und bevor dann etwas unangebrachtes oder ungewolltes vom anderen kommt, weil dieser sich vielleicht verpflichtet fühlt,- ist es mir wohl lieber allein zu landen. So traurig das auch ist.

Die zarte Seite kann und will aber wohl nicht jeder geben. Eine Verbindung zwischen zwei Menschen würde davon wohl profitieren. Sowohl was Vertrauen als auch was Zugehörigkeit angeht, denke ich.
Vertrauen und Zugehörigkeit
Gehört denn nicht Vertrauen und Zugehörigkeit ohnehin zu diesen sehr intimen Momenten? ich denke, dass es doch schon zuvor ein sehr intimer Moment war - wenn Frau (oder auch der Mann) sich zuckend, gewissermaßen wehrlos und völlig geöffnet hingibt spielt für mich schon ab diesem Punkt Vertrauen, Verantwortung, Respekt und Zugehörigkeit eine große Rolle.

Wer die zarte Seite nicht geben will aber die andere Seite nehmen - macht der nicht nur halbe Sachen?

@ kinkabell: Wenn du meinst allein auch landen zu können dann finde ich das aus Sicht des Mannes sehr praktisch - Aber wenn Du das tust weil Du Dir nicht sicher bist ob Dein Partner Dich dann halten kann - dann komme ich in´s Grübeln *gruebel* Denn ich glaube so wie Du das siehst könnte ich beruhigt Bier holen oder noch was vom Wein einschütten und Dir auch eine Zigarette anmachen - hm wenn ich dann wieder da bin und wir gemütlich da liegen, vielleicht eine andere Musik machen und uns dann streicheln - dann ist es für mich irgendwie einfach noch nicht zu Ende... das mit dem Ende finde ich eh bisschen doof. Wann ist denn was zu Ende? Wenn Sie bei einem Orgasmus gezuckt hat und er abgespritzt? Muss dann das Kuscheln kommen - ist dann der Flug zu Ende und es muss gelandet werden - warum? wenn fliegen so schön ist kann doch weiter geflogen werden - oder?

Sonnige Grüße
Armando
******ell Frau
3.178 Beiträge
Was Frau nicht kennt, kann sie auch nicht vermissen. *zwinker*
Daher kann ich auch nicht beurteilen, ob es dann "halbe Sachen" sind.

Ich möchte nichts, was mein Partner nicht von sich selbst aus, bereit ist zu geben. Zärtlichkeit, die nur gegeben wird, weil der Andere das möchte ist nichts, was ich möchte. Da würde ich mich schlecht bei fühlen und das Wunderbare zerstören.

Daher lande ich für mich selbst, genieße, lasse Revue passieren. Aber nicht, weil ich das Gefühl gehabt hätte, er könne mich nicht auffangen. Wenn ich mich nicht sicher fühlen würde, gäbe es erst gar keine Interaktion. Außerdem tue ich mich schwer damit, Dinge einzufordern die dem Partner nicht behagen.

Für den Mann mit Sicherheit praktisch. Aber vielleicht kennt er es auch nicht anders. Vielleicht weiß er auch gar nicht, was er verpasst.


Wann es zu Ende ist, hmmm.... *nachdenk*
Meiner Meinung nach gibt es keinen Zeitpunkt, an dem ich sagen würde: "So, fertig."
Ich liebe diese träge Glückseligkeit und Erschöpfung. Und die hält halt so lange an, wie es dauert. Und mir kann das gar nicht lang genug anhalten. *zwinker*
******_zh Mann
15 Beiträge
Sehr verletzlich
In dem Moment scheint sie mir sehr verletzlich. Dann halte ich sie am liebsten ganz fest. Wirklich fest.
Oft werden die Zuckungen gerade dann nochmals heftig, wenn sie spürt, wie ich sie festhalte.
Dann geniessen wir zu zweit dieses ganz schöne, ganz intime Gefühl.
Ich denke sie ist dann komplett weg und ganz verletzlich.

Geniesst zusammen diese besten aller gemeinsamen Momente. Je länger desto schöner.

Maître
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.