Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2527 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckmuschel - Köln (07.01.2017)

*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Leckmuschel - Köln (07.01.2017)
Live Burlesque Show trifft auf Electroswing
Liebe Joyclub Freunde!

Ich bin der Phönix der aus der Asche wieder aufersteht!
Immer und immer wieder...ein Leben lang.

Und das möchte ich mit Euch auf altbekannte, pinkeste und glitzernste Art und Weise zelebrieren.

It ist LECKMUSCHELPARTY-TIME!!!

Auch wenn ich an dem Tag noch zusätzlich Geburtstag feiere, handelt es sich um eine ganz normale, öffentliche Party zu der jeder herzlich eingeladen ist!

Nach einem Jahr Pause geht´s nun endlich wieder rund.

Der wunderschöne Club The Cage erwartet Euch ab 22 Uhr im golden-pinken Glanz.

Für sexy, burlesque Live Unterhaltung von 0 Uhr bis ca. 2 Uhr sorgen:

Miss Mia Cokane, die Frau die immer mit dem Feuer spielt
Miss Dia Décadence, stilsicher, die Verführung in Persona
Miss Anna Venture, die Königin des Neo Burlesque
Miss Pink Champagne, sprich me myself and I.

Musikalisch auf die Fresse bekommt Ihr von:

Madame Summit, die hinter dem DJ Pult abgeht wie keine Zweite

DJ Marvis, der Euch einen Klangteppich nach dem anderen um die Ohren haut

Dresscode: Kinky oder Pinky..;-)

PINKER GLITZER bis der Arzt kommt Herzmenschen!!!

PINK


Leckmuschel
Live Burlesque Show trifft auf Electroswing

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Leckmuschel



**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Blitzeis
Liebes Geburtstagskind,
Da haben wir uns gestern noch etwas Leckeres einfallen lassen, aber nun ist alles um und herum so mit Eis glasiert, dass wir nicht wegkommen, geschweige überhaupt heil zum eingefrorenen Auto!
Aber das holen wir nach, auch wenn es jetzt um die Veranstaltung sehr, sehr schade ist.

Trotzdem einen lieben Gruß an Dich mit den besten Wünschen zu deinem Ehrentag,
Ellen
Same here
Alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe das Glatteis legt nicht alles lahm, im Kölner Westen geht nichts mehr und ich kapituliere.
Eine superschöne Party mit ganz viel Glitzer wünsche ich dir *kuss*
*********vers Paar
98 Beiträge
wir müssen leider auch Kapitulieren auch hier in Bergisch Gladbach geht wegen dem Eis leider auch gar nichts
******ire Frau
560 Beiträge
Liebes pinkes Geburtstagsglitzereinhörnchen!

Ich hätte hier in Königsdorf hinterm Berg genügend Eis um alle Deine Drinks kalt zu halten. Leider liegt das Zeugs auf den Straßen. *winterdienst*

Wie gerne hätte ich mit Dir gefeiert. Habe auch etwas Pinkes-flüssiges-leckeres für Dich. Das muss ich Dir nachreichen. Ich wünsche Dir, dass es doch noch viele Gäste schaffen zu Deiner Party zu erscheinen und vor allem, dass alle heil hin und zurück kommen.

Drück Dich,
Bea *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.