Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Ritteressen - Pfiffelbach (14.04.2017)

LUSTLADY1966
Wäre schön wenn ich eine Chance bekommen dürfte.
Lg Christian
*****aer Mann
333 Beiträge
Christian_Wsf
Sofern wir nicht die passenden Gegenstücke zu uns finden spielen wir auch gerne mal mit einen zweiten Mann.Aber das dürfte wohl bei dieser Veranstaltung nicht vorkommen *g*
LG.C+A
LUSTLADY1966
Vielleicht können wir ja win anders mal was zusammen machen
*****cky Paar
71 Beiträge
wir
freuen uns, alte bekannte und neu kennen zu lernen. wird sicher ein entspannendes fest *dance* *knutsch* *baeh*
*******963 Paar
922 Beiträge
So Leute...
.... nun ist es soweit. *juhu* Leider wollten wir mit den Pferden anreisen, da aber Feiertag ist und unsere Pferde nicht aus dem Stall wollen müssen wir uns von lieben Freunde *liebguck* abholen lassen.

Grüß Gott und bis später

Magd "Christina" und Knecht " Jürgen"
*****aer Mann
333 Beiträge
Endlich
Angekommen. Leute die ihr nach Navi anreist bitte nicht die Postleitzahl ins Navi eingeben sondern die Ortschaft pfiffelbach sonst führt er euch wahrscheinlich falsch genauso wie uns. Hoffen wir mal alle auf einen schönen Abend.
🙈
...uns ging es genauso 😉
Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Abend.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
lustlady
findet das ritteressen jährlich statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.