Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber schnelle SB, als Zeit zu investieren?

****66 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Lieber schnelle SB, als Zeit zu investieren?
Stimmt es wirklich
dass es sich Männer lieber
" auf die Schnelle " selbst machen

als lang um die Frau
" rumzueiern "

Wie seht ihr das? Worin seht ihr Vorteile oder Nachteile?

*hotbum*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das eine tun ...
... und das andere nicht lassen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das kann man sicher alles - nur eben nicht pauschalisieren.
Warum sollte es bei SB nur um schnellen Druckabbau gehen ... dabei gibt es doch die gleichen Unterschiede wie beim Sex auch ... entweder man macht es sich mal schnell unter der Dusche ... weil es gerade so passt oder man gönnt sich den stundenlangen Spaß, weil man gerade Zeit (Lust) hat und allein ist.
Wobei man dabei ja auch nicht unbedingt allein sein muss ...
Wie man sieht ... ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Beim Sex ist es ja auch nicht anders - mal ist es die schnelle Nummer (mag ich persönlich eher nicht so) oder man spielt richtig intensiv für Stunden.
Auch ist nicht jeder Mann rein auf die schnelle Befriedigung der eigenen Lust aus - erst recht nicht, wenn er einen Großteil der eigenen Lust aus der Lust der Partnerin zieht.

Al
Wieso nur entweder oder? *nachdenk*
Ich schaffe auch beides...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ich finde, das eine schliesst das andere nicht aus. Im Gegenteil finde ichs sogar schön, auch Selbstbefriedigung in Sex zu integrieren. Beides ist auf seine Weise schön und wenn ich nur das eine hätte, würde mir das andere fehlen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn einfach ein...
...Orgasmus das Ziel ist, ist SB sicher die einfachste und schnellste Art, da hin zu gelangen (Vorteil).

Aber da fehlt so vieles, das für mich zum Sex dazugehört, dass es auf Dauer nicht die alleinige Lösung sein kann (Nachteil)... *zwinker*
*******ANE Mann
161 Beiträge
Dies ist ja eigentlich eine Frage an Männer mit Partnerin bzw. die Meinung der Frauen mit Partnern.

Meine Meinung als einsamer Single ist natürlich relativ einfach. Ich würde liebend gerne "rumeiern", statt Selbstbefriedigung zu machen.

Wenn wir die Frage weiterspinnen und überlegen, dass sich beide Partner nur noch selbst im stillen Kämmerchen befriedigen, dann halte ich das für sehr bedenklich. Gemeinsamer Sex ist doch viel schöner.
Ob es immer der "normale" Sex sein muss, ist ja eine andere Frage, deshalb spricht auch nichts gegen eine Integration ins gemeinsame Sexspiel.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Was mich am Thread irritiert ist die (seltsame) Vorstellung, dass SB im Gegensatz zu zweisamem Liebesspiel "schnell" sein soll...
Wo doch der Weg zum Ziel schöner ist als das Ankommen.... *g*
*********utra Mann
190 Beiträge
Um die Frau "rumeiern"? Also wenn ich das immer machen müsste, dann definitiv... ich bin doch kein Bittsteller, der das Weibchen stundenlang umkreisen muss, um einen Zeitpunkt der passt, abzuwarten.
Ich kenne das eher so, dass meine Partnerin ebenfalls Lust darauf hat.

Wenn Sie selbst nicht in der Verfassung ist, dann kann man den Sex abwandeln, d.h. Handjob von ihr oder SB bei mir und sie ist dabei, unterstützend sozusagen. All das finde ich besser und schöner als nur SB. Und die Partnerin mit einzubauen sollte in einer normalen Beziehung durchaus möglich sein.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********utra:
Um die Frau "rumeiern"? Also wenn ich das immer machen müsste, dann definitiv... ich bin doch kein Bittsteller, der das Weibchen stundenlang umkreisen muss, um einen Zeitpunkt der passt, abzuwarten.

This.

Frauen, die Sex als Verhandlungsmasse/Druckmittel einsetzen, vergessen anscheinend, dass es auch andere Frauen gibt *lach*
****66:
Stimmt es wirklich
dass es sich Männer lieber
" auf die Schnelle " selbst machen

als lang um die Frau
" rumzueiern "
In exakt diesem Kontext:

Wird ein gebundener Mann lange zum Rumeiern genötigt, zieht er wohl den Handbetrieb vor.

Ich persönlich ziehe jede sexuelle Begegnung mit meiner Frau dem Onanieren vor, "rumeiern" gibt es bei uns schon gar nicht. Habe ich Lust darauf, mir selbst einen runter zu holen, hat das mit meiner Frau rein gar nichts zu tun - es kommt vor und ist ein ganz anderes Erlebnis. Sie sieht das für sich ganz genau gleich.
********irds Paar
23 Beiträge
Wenn Mann schon bei seiner Partnerin immer wieder "rumeiern" muss, bin ich der Meinung, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.
Will Mann eben "Druck ablassen", spricht nichts gegen SB. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann lieber SB macht, anstatt Spaß mit einer Frau hat.
*****joe Mann
38 Beiträge
SB auf die Schnelle?
Ja, warum halt nicht, wenn die Frau nicht zugegen ist und es einen Überkommt.
Es kommt ja immer auf die Situation an.
.... bin am duschen und relaxe, lasse einfach das Wasser über mich laufen, habe Kopf Kino, mein kleiner Unterbewohner macht sich groß, dann schnell einen SB. Das tut gut, ist entspannend und befreit ein wenig.
Generell aber lieber Sex mit der Partnerin, macht dann definitiv (für mich) mehr spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.