Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?

Ich selbst habe
bisher keine Probleme gehabt mit meiner Größe!
Ganz im Gegenteil!!! Hatte bisher nur größere Frauen, die Größte war 1,92, und wir hatten Spasssss Pur *stolzbin*
********chen Frau
278 Beiträge
Mal einen Schritt zurück, vor den Sex: Als kleine Frau kann ich einen wesentlich größeren Mann nicht von mir aus küssen ohne nicht zu sagen "beug dich mal runter". Klingt jetzt nach 'ner Kleinigkeit, hat aber in meiner Ehe (mit deutlich größerem Mann) viel ausgemacht, auch in punkto "Rollen" (aktiv/passiv). Ich bevorzuge daher mittlerweile klar ähnlich große Männer wie ich!
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ich ( das Weibchen )
... bin 1,51m gross/klein. Mein kleinster Partner war 1,68m - er war auch mein Erster.
Ich war 13 Jahre mit einem 2,03m-Mann verheiratet. Er war wirklich zu groß und der Sex machte mit ihm nicht wirklich Spaß! Vor allem in Missionarstellung furchtbar .... *lach*

Mein jetziger Mann ist 1,88m und mit ihm ist der Sex perfekt. Alles ist perfekt - also auch das Kuscheln *kuschel*.

Ich hab mir meine Männer aber nie nach der Größe ausgesucht. Es hat sich einfach immer so ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.