Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
102 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensexparty - Maintal-Dörnigheim (20.01.2017)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensexparty - Maintal-Dörnigheim (20.01.2017)
wildes Treiben auf der Spielwiese
Wir freuen uns über aktive Gäste, die sich gerne in der Gruppe vergnügen. Euch erregt die Vorstellung von mehr als einer Hand verwöhnt zu werden ? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Kalt / Warmen Buffet
Von 18 Uhr - 00 Uhr

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Bei unpassender oder unerotischer Kleidung werden wir unsere Gäste darauf hinweisen und Bitten Abhilfe zu schaffen.

Paare: 50 Euro
Single Herren: 75 Euro
Single Damen: kostenfrei

bei sichtbarer Anmeldung:
Paare: 35 Euro


Gruppensexparty
wildes Treiben auf der Spielwiese

Maintal-Dörnigheim, Hessen
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppensexparty



Da ich, Luci, an diesem Tag Geburtstag habe, möchte ich sehr gerne mit den lieb gewonnenen Freunden feiern *party* Ich freue mich also darauf diesen Abend mit euch zu verbringen *dance* und mehr *anmach*
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne *kuschel*ige Zeit *liebguck*
Eure Luci *bussi*
yeaaahhh!!! Ich freu mich über die ersten tollen Freunde !!!
*freu2* *freu* *dance* *party*
Der Abend KANN nur gut werden mit Euch *knuddel**knutsch**bussi*

LG, Luci *wink*
Hallo blackrose_67 wollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
Hallo siedlerin
Wie geht es dir? Wir ga8ben und mal im stammtisch in linden kennengelernt. Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.
Bis dann
******968 Frau
305 Beiträge
Die Spannung steigt und die Gäste werden mehr *freu2*

Ich freu mich auf Euch ihr Lieben!!! *knuddel**friends**bussi*

LG, Luci
*****aer Paar
859 Beiträge
wir erscheinen später, habe leider vergessen, dass wir von der Firma aus essen gehen *traurig*
**********assie Paar
46 Beiträge
Kuchen ist fertig. *boogie* *yo* *walk*

*torte*

Lg Tanja
*****_Bi Paar
791 Beiträge
jeden
Tag möchte ich bei dir Geburtstag feiern *torte* Tanja ...... der Kuchen ist ein Orgasmus für sich *kuss* Corinna
******968 Frau
305 Beiträge
Der Nachtisch ist auch fertig *grins*
*****aer Paar
859 Beiträge
hebt ihr mir / uns bitte was auf? *anmach**liebguck*
********gton Mann
493 Beiträge
Ui Kuchen und Nachtisch? Da muss ich mir doch überlegen ob ich erscheine
Bärchen, das ist doch SELBSTREDEND! *liebguck*

*knuddel* und Gruß, Luci
*****186 Frau
52 Beiträge
Ich freu mich auf euch heute Abend *freu2* *knuddel*
*********eber Mann
192 Beiträge
Da ich leider nicht dabei sein kann, bitte stosst für mich mit (an) *lol*
*******_he Frau
2.161 Beiträge
Kerzen ausblasen
hmm bis jetzt sind des aber noch arg wenig Kerzen zum ausblasen für die 2 Mädels *zwinker*
na mal schauen was da noch passiert. Ich freu mich auf jeden Fall auf nachher.
Nette Menschen, lecker Kuchen, *sauna*, und viele nette Menschen *stoesschen* *hochleb* *dance*
@Tanja,
hmm dein Kuchen würde ich ja gerne probieren ...was aber leider heute nicht geht ,weil ich in der Küche stehe zum arbeiten ...

Aber du bist ja selber eine heisse Torte zum vernaschen...hoffe das bald die Fortsetzung kommt *g*
*****965 Paar
81 Beiträge
Lissy64...
keine Sorge. Es werden heute Abend schon ausreichend Kerzen für Dich in allen Variationen
zum (Aus)blasen da sein;-)

LG
**********assie Paar
46 Beiträge
OG_Mann72
Nächster Termin für Kuchen ist der 11.2. Feiert Andreas Geburtstag im Club 22.

Mit vielen Überraschungen.

Lg Tanja
*******_he Frau
2.161 Beiträge
hihi danke RaBa, aber ich habe nicht Geburtstag
*******_he Frau
2.161 Beiträge
Morgäääähn *gaehn*, irgendwie war die Nacht verdammt kurz.
Will mich nur nochmal für den netten Abend bedanken. Soviele nette Gäste, viele davon lange nicht gesehen, und auch wieder viele neue Gesichter *top*
Dank an die fleissige Kuchenbäckerin *torte*, den leckeren Nachtisch *muffin* und an das Team vom C22 die alles im Griff *putz* hatten *top*
Irgendwie freu ich mich jetzt schon auf meinen Geburtstag *hochleb* , schöner kann man wohl kaum feiern, schade das es noch so lange dauert *zwinker*
**********assie Paar
46 Beiträge
Da können wir uns nur unserer Vorschreiberin anschließen. War ein super schöner Abend.

Danke, für so liebe nette Leute backe ich doch gerne freut mich das es geschmeckt hat.

Lg Tanja
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Lustvoll
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Obwohl ich in den Abend so "reingerutscht" bin und nichts von den Geburtstagen wusste.
An die beiden Mädels nochmal meinen herzlichen Glückwunsch 🎈

Ein herrlicher abwechslungsreicher Abend und Nacht. Ich sollte wohl öfters Freitags "kommen". Lach.
Küsschen
Bella
**********hafpe Frau
90 Beiträge
Alles super
So meine lieben auch für mich war es eine kurze Nacht ...musste ja früh raus und arbeiten ..War meine erster Besuch im C22 und dank aller Anwesenden ein sehr gelungender Abend .Nettes und zuvorkommendes Personal .... *top* . War bestimmt nicht mein letzter Besuch ...

Gruss Wölfchen
**xx Frau
343 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend *blume* an alle Beteiligten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.