Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
102 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensexparty - Maintal-Dörnigheim (20.01.2017)

******968 Frau
305 Beiträge
Nun komme ich endlich dazu, auch meinen Eintrag zu machen *liebguck*

Ganz ganz herzlichen Dank an alle Freunde und Bekannte und das C22-Team!!! *knicks* *roseschenk*
Es war sooooo ein wunderbarer Abend für mich und ich hab es sehr genossen doch von so vielen lieben Menschen, auch einigen Überraschungsgästen *grins*, gratuliert zu bekommen und beschenkt zu werden, lieben Dank Euch allen dafür *kuss* *blumenschenk*

Dank auch nochmal an Tanja, die den super leckeren Kuchen gemacht hat *knuddel**bussi*, mein Tiramisu war mir leider nicht so gut gelungen *lol* aber wir hatten auch so genug zu *essen*

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag *wink*

Ganz liebe Grüße und bis auf hoffentlich bald mal wieder *liebguck*

Heike *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.