Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?106
In die Runde zur Diskussion. Inzwischen ist es ja möglich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcoreswinger - ein Unwort?

Jeder ....
....soll doch ausleben wie er kann und möchte, wenn er das passende Gegenstück gefunden hat. Wichtig ist doch vor allem, dass man niemanden absichtlich gefühlsmäßig verletzt und mit Respekt und Wertschätzung dem Anderen gegenüber tritt. Keiner sollte hier verurteilt oder beschimpft werden, wegen Swinger ja oder nein, zu oft Sex oder nicht....usw.
Meine persönliche Meinung dazu ist : Diese User sind auf dem falschen Portal unterwegs.
LG
Prinzicke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.