Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust oder Keule???

*********z_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Brust oder Keule???
Wo ich gerade den Thread über große Brüste laß......

was findet ihr eigentlich besser: Po oder Brüste/Brust

Also ich bin ja mehr für schöne Hinterteile, aber meine Freundin steht mehr auf meine Brust(und bei Frauen auch auf Brüste)

Wie ist eure Meinung dazu???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dieses Thema hatten wir hier zwar schon sehr oft.
Doch ich werde wieder antworten.

Bei mir spielt beides eine gleichermaßen große visuelle Rolle.

Al
Irgendwo ...
... habe ich einmal gelesen und/oder gehört, dass maßgebliches Objekt der Begierde der Po sei. Begründet wurde dies wohl damit, dass wir in vergangenen Zeiten auf allen Vieren herum tobten und somit der Blick hierauf fixiert wurde. Der Busen musste dagegen, nachdem wir uns aufgerichtet haben, mehr oder weniger als Ersatz herhalten. Dies mag sein oder auch nicht. Ein schöner "Achtern" kann schon was haben. Ob um die Brust das eine oder andere mal etwas zuviel trara gemacht wird, muss wohl jede/er für sich entscheiden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dem kann ich auch zustimmen ... habe diese Version auch am häufigsten gehört und sie ist auch verständlich nachzuvollziehen.

Besonders unter dem Aspekt, dass es zur Aufzucht des Nachwuchs nicht dieser auffälligen Form und dieser Rundungen bedarf.

Al
Das Gesamtpaket muss stimmen *zwinker*
beides sollte ein gutes gesamtbild ergeben... wer die heutige bildzeitung liest findet da was, was überhaupt nicht zusammenpasst!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn das Gesamtbild stimmt









nehm ich beides...gerne...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sollte beides zum gesamtkörper passen
ich persönlich find an mir mein busen schöner als mein arsch... aber naja
schatz mag beides an mir *g* (was hab ich für a glück)
liebe grüße
****cy Mann
4.682 Beiträge
Von mir aus kann der Po eine eigene Postleitzahl haben oder nur Apfelgroß sein.... Gegen die Anziehungskraft voller, praller Brüste kommt er nicht an.
ich hab mal in einer zeitschrift gelesen, dass männer zuerst auf den hintern sehen als auf die brüste.

mir persönlich gefallen meine brüste besser als mein hinterteil. mein liebster findet wiederum meinen po wahnsinnig toll - er hat natürlich auch nichts an meinen brüsten auszusetzen.
Beides!
könnte da keinem Körperteil den Vorzug geben!



Andi von den 40gern
Brüste...wie man glaube ich auch sieht :))
*******less Frau
85 Beiträge
Also bei nem Mann find ich eindeutig den Po wichtiger *g*
Ich kann mich WE_clueless nur anschliessen!
Bei einem Mann eindeutig der Po *genau*
Da bin ich absolut anderer Meinung als meine zwei Vorrednerinnen....
ich steh bei Männern auf ne tolle muskulöse Brust zum Anlehnen... *love2*
La_Peche
...okay, okay!

Aber die sollte dann breit sein!
Für mich jedenfalls!!!
traummolly
Natürlich breit...ein richtiger Mann eben *zwinker*
Naja
also ich steh auf nen geilen hintern...^^
an einem mann find ichbeides sehr sexy .... aber gegen n süssen zarten hintern kommt eh nix *zwinker* ( aber mein fav is ja n schnuckeliges bäuchlein *zwinker* )


mir persönlich gefallen meine hupen besser als mein hintern .....
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
och - n knackarsch is scho was feines :o)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein praller Apfelarsch...
ist schon was feines und kommt bei mir noch weit vor den Brüsten, die am besten C Körbchen haben sollten.


*zwinker* vom Frenchlover
kniffelige Frage....
Der Po.....hmmmmmmmm

Ich entscheid mich für den Po, macht mich sehr an.

*wiegeil*
Kurz und knapp - ich steh auf Ärsche !!!
Ohne wissenschaftliche Begründung.
Iss halt so.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Tja,..
...so als Frau kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass mir der Po wichtiger ist. Oftmals ein echter Hingucker... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Brust oder Keule???

*huch* Eyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......

*huch* bin ich n Hühnchen??????

*motz* *motz* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.