Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
Große Brüste - entzündete Hautfalten21
Ich habe recht große Brüste und schon immer das Problem, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust oder Keule???

*****mia Paar
1.809 Beiträge
beim mann der po und bei einer frau die brust...

lg, die feylamia
*******ete Frau
508 Beiträge
Wie Frauen? (davon schrieb ich ja nun nix - bin und bleib hetero *ja*)

Männer haben Haare auf der Brust zu haben, Frauen auf den Zähnen.

Darum trage ich oft Lockenwickler, erspart mir das Lippenaufspritzen… *haumichwech*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wie frauen......grins...ist es denn soooo schlimm wenn frauen schöne brüste bei anderen frauen erotisch finden????
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Die ...
Sympathie ist für uns wichtig. Ob kleiner Busen oder großer, runder oder ???-Po ist dabei zweitrangig für uns ....

LG paarausaw
********4_bw Mann
8 Beiträge
Gähn...
Auf jeden Fall beachte ich den Po vielmehr.
Die Brüste schaue ich mir erst auf den zweiten
Blick an und sie sind mir unwichtiger.
Männer haben Haare auf der Brust zu haben

Oha, klingt wie ein Befehl....*ggg*

"Zu Befehl Incomplete!!!"

*top*
hmm
...also ich hab ein Po-Fetisch *zwinker*


Es gab einen Bericht, in dem weibliche Probanden mit verschiedenen Po´s an Männern vorbei laufen mussten (angezogen) und es stellte sich heraus, je runder und voller der Hintern war um so eher hätten die Kerle mit ihr angebändelt um eine Familie zu gründen.


Bis bald
******ras Paar
142 Beiträge
Beides
hat seinen Reiz.
Eine schöne Brust und auch ein süßer Arsch.
In meinen Augen ist es wichtig, das es zum Gesamtbild passt. Da ist es egal ob es ein A oder DD Körbchen ist, es muss aussehen.
Das selbe gilt für die Kehrseite mal sieht ein runder Po besser aus, mal ne skinny Knackekiste.
Nur platt darf er nicht sein und die Brüste sollten definitiv oberhalb des Bauchnabels aufhören.
Also, die Quintessenz ist wohl: Ein passiges Bild wo Po und Brust ein Gesamtkunstwerk bilden!
Es muss halt Appetit machen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Immer das was gerade zu sehen ist. Falls mal Brust und Keule gleichzeitig zu sehen sind, ist irgend etwas falsch. *gg*
****_pt Paar
68 Beiträge
sowohl als auch
also (der männliche part) findet beides reizvoll, beides macht mich an.

der stimmige körper einer frau übt den größten reiz auf mich aus.

hauptsache die p(r)oportionen sind in ordnung.

aber lange beine haben auch was *love2*

also:
brust und keule,
mit beinchen und füsschen,
alles in leckeren dessous garniert

*schleck*
*******ete Frau
508 Beiträge
@Feylamia
Nein ist es nicht.

Jeder wie mag und mir das meiste. *zwinker*

Ich find halt behaarte Männerbrüste erotischer. *sabber*

@********ater

*ggg* brav so *haumichwech*
****_pt Paar
68 Beiträge
@inkomplete
*keinproblem*

mein zweiter Name ist Berberteppich. Gott sei Dank, steht meine Frau auf brustbehaarung.
*kuss*
*freu*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ehrlich
ehrlich ??

es ist mir egal so lange die männer nicht so einen dicken bauch habe wie ich .

schon schaue ich lieber nach einen wohlgeformert po als nach was anderes ..

*sabber*
Bei
mir ist es der Po in Verbindung mit ihren langen Beinen .

Bei Foto 2 ist es allerdings der Busen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.