Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund, bunt und feucht - Burgwindheim (04.02.2017)

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Rund, bunt und feucht - Burgwindheim (04.02.2017)
PRIVATEVENT NUR FÜR GELADENE GÄSTE
Es ist nun auch bei mir so weit und die runde Zahl 50 macht sich breit.
Daheim ist unser Platz zu klein, drum treib ich euch alle ins Sabai rein *mrgreen*
Dort werden wir feiern und Lachen und andere feine Sachen machen.


Rund, bunt und feucht
PRIVATEVENT NUR FÜR GELADENE GÄSTE

Burgwindheim, Bayern
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rund, bunt und feucht



ja ,,des ist ja ,,,
a wahnsinns bild,,,,wow,,,,, *haumichwech*
Bilderwahnsinn
Ist das die Interpretation für Wassermann, Jungfrau oder Fische???
*sternchen*
das ist bestimmt ,,,
das outfit für den großen abend ,,,,schrei ,,, *witz*
...das ist dann der sogenannte letzte Schrei?!? *huhn*
nur noch einmal schlafen ,,,,
und dann steigt die party,,, *freu2* *top2* *tanz* *dance* *tanz2* *huhn* *cocktail* *stoesschen*
*******970 Mann
502 Beiträge
Sorry
Ich mus leider absagen😔
Aber mich hat die Grippe nun doch erwischt 😥😷😪
Wäre liebend gerne mit dabei gewesen beim Feiern.

Aber euch viel spas 😔

LG Klaus
freue mich auch schon....
..... gibt es ab Nürnberg, oder Nürnberger Land ggf.
Morgen eine Mitfahrgelegenheit?

Würde mich über eine PN freuen.

Herzliche Grüße & eine guats Nächtla,

die Dayliesunshine

*sonne*
******joe Mann
3 Beiträge
@ Dayliesunshine
Hallo.

Du könntest mit mir ab Herzogenaurach mitfahren.
*******fun Paar
65 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen..
Cristina liegt mit Fieber und Husten flach ... schade,schade, schade ....

Euch allen viel, viel Spass ... C+H
******o75 Mann
249 Beiträge
Zefixxxx
Hab den Laden voll heute abend!! 😣
Einerseits gut für Geldbeutel, andererseits bleibt da fast keine Freizeit mehr.
Wünsche euch allen viel Spaß und treibt es richtig bunt!!!
Sie wird schon dafür sorgen, daß auf Ihrer Party die Post abgeht!!


Lassts krachen... lg Dimi
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller 
Es war einfach ..... SCHEEEEEE !!
Entspannt sind wir um 6 Uhr in der Frühe dann auch endlich im heimischen Bett angekommen *smile*

Wenn auch krankheitsbedingt ein paar seehr liebgewonnene ausgefallen waren *snief* ... GUTE BESSERUNG euch allen ... dafür aber ein paar "Nichtangemeldete" für Unterhaltung sorgten *floet* *smile*, war es insgesamt gesehen ein entspannter, lustiger und erholsamer Abend, der wie immer nicht gereicht hat, um mit ALLEN zu *blabla*.
Aber ... wir sehen uns ja noch öfter *smile*
Besonders erfreut hat mich, dass es endlich mal wieder geklappt hat seeeehr "alte" Freunde und Bekannte zusammenzubringen *ggg*... war fast wie in alten Zeiten *mrgreen*... ne eigentlich noch besser, weil man sich voreinander nicht verstecken oder verbiegen muss, da man sich einfach schon ewig kennt. *wolke7*

Bedanken möchte ich mich bei ALLEN, für die lieben Wünsche, vor allem Geschenke, (die sooo nicht geplant und vorgesehen waren*nene*, wir sie aber dennoch alle mitgenommen haben *lol* )
*kuss* *liebguck* ... Danke, Danke, Danke *kuss*!!
Ihr seid so süß !
Danke auch an das Sabai Team *knutsch*, die jedes mal mit neuen Dingen überraschen und sich alle erdenkliche Mühe geben es jedem recht zu machen ... vor allem MIR *floet* *mrgreen*... duck *undwech*

Alle anderen, die ich bisher eigentlich immer seeeehr mochte, die ebenso eingeladen waren es aber nicht mal für nötig befunden haben ein ... "ist nix für uns" zu schicken oder auch nur Muh dazu zu sagen, können mir in Zukunft gelinde gesagt den Buckel runterrutschen ! *aetsch*
Ein nächstes mal gibt es für euch nicht !

Scheeeee war es dennoch !!!

*knutsch* DIE sexy *hotlady*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
War nicht nur suuuuuuuuper schön,
sondern auch total lustig und v. a. toll zum Quatschen! *top2*

Wir haben uns mit einigen (altbekannten) Leuten eingehender unterhalten können, mit denen wir das schon immer mal tun wollten ... aber irgendwie hat´s nie geklappt vorher *nixweiss*

Und klar, die Gastgeber(in) war wieder liebreizend!
Danke für die Einladung - gerne wieder *zugabe* *fans*

Ach ja, und Geschenke sind definitiv angebracht bei solch einem Geburtstag, finden wir *ja* Und - in unserem beeindruckenden Alter - sollte man alles mitnehmen, was an Wellness geboten wird.

Danke auch an die lieben Menschen vom Sabbai, die einem immer jeden Wunsch von den Augen ablesen *spitze*

Viel Spass beim Planschen *duschen* und
gaaaaaaaanz liebe Grüße von uns beiden,
Bernd & Inka *kuss2*
Gebuparty
Von uns auch Danke für einen gemütlichen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.