Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
zum Thema
Frauen, wo treibt ihr euch herum?42
Die Frage geht ausschließlich an Frauen. Und zwar deshalb, weil immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er mit einer TS und sie schaut zu ???

Er mit einer TS und sie schaut zu ???
hi was meint die frauen welt wenn ER es mit einer transsexuellen es treibt und du (sie) schaut zu ??
warum darf sie den nur zuschauen [b]protest[/b]
also...
wir wollten nur mal wissen was ihr zu dieser Situation sagen würdet also bei uns ist es ja noch nicht vorgekommen ...... also nicht falsch verstehen ...... liebe Grüße und viel Spass noch im Joy Sabrina und Mike
mhh also mitmachen wäre geiler.. wenn man schonmal die möglichkeit hat
er alleine
ich der mänlcihe teil von uns würde gerne mal mit einer transe es alleine machen hihi
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
ich (w) würde sehr gern zuschauen und die reaktionen bei beiden mit wollust beobachten .....
und je nach dem wie SIE/ER mir gefällt, würde ich jede zurückhaltung meinerseits nur bedauern......

A. Hamburg
hihi
ich würde es auch gerne mal testen was sie machen würde und vieleicht sie noch am stuhl mit handschellen festmachen das würde bestimmt geil sein wenn sie geil wird und nicht kann hihi gruss mike
*******929r Paar
188 Beiträge
erst nur zuschauen,dann aber gerne mit machen *zwinker*
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
fantasie ...
es muß ein wildes gefühl sein, sich auf eine solche lady zu legen ....... ihr die schönen kleider zwischen den körpern weg zu ziehen ........... ihre und die eigenen brüste zu befreien, sich aufeinander drücken und spüren, das man unten ebenfalls von der kleidung befreit wird .......... und sich ein anschwellendes glied neugierig und hungrig zwischen den schenkel bewegt ..... schade, daß die madels mit glied immer woanders wohnen ----

ich glaube, er würde genauso gern zuschauen oder mitmachen

A aus HH
*******929r Paar
188 Beiträge
oh ja
*********rdom Paar
443 Beiträge
typischer fall von "alles nur geträumt"
wie bereits von meinen vorrednern hier bemängelt, gibt es nur wenige solcher personen und dann meist am anderen ende deutschlands.

es ist denke ich mal fast mit 6-er im lotto zu vergleichen, wenn man so eine person kennt und sie einem dann noch so symphatisch ist, dass sie mit einem in die kiste geht.

wer nicht in ballungszentren oder großstädten lebt, wird wohl ewig weiterträumen müssen.

wir lassen uns gerne vom gegenteil überzeugen...

lg

wir 2
Hallo Liebe Autoren

wäre sicher geil
Hallo,

dieser Gedanke spielt sich bei uns oft ab. Wir würden es beide sehr gerne mal mit einer TS probieren, wird aber wohl ein Wunschgedanke bleiben.

Lieben Gruß
sima72
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, das wäre der hit. meine frau schaut schon gern beim sex mit mir und einem anderen mann zu. sie würde auch gern bei eine transe zuschauen und dann aber garantiert sehr aktiv werden.
ich hatte mal vor vielen jahren sex mit einer professionellen transe. es mar megageil . die mischung weiblicher und männlicher geschlechtsmerkmale ist extrem erregend
hmmmmmmmmm
ich würde das wohl eher andersrum veranstalten....*grins* Ich mache es mit der TS und er darf zuschauen .....*rotwerd*
Liebe grüsse vom weiblichen Teil des Paares
Silvia
wenn es allen 3 teilnehmern gefällt
warum denn nicht, hatte schon einmal das vergnügen, zuschauen zu dürfen, war toll zu sehen, wie mein damaliger partner darauf reagierte, anschließend durfte ich auch ein wenig mitspielen, war eine tolle nacht, und erfahrung . lg m
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ob.....
......ich mich da lange zurück halten könnte *zwinker*!?



lg kim
******Muc Paar
312 Beiträge
....... also wir hatten bis jetzt immer beide unseren Spass *roll*

und an jungespaardom nicht jammern einfach mal in die Großstadt fahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.