Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum B-Leben?

Wie auch immer ..all diese Frauen und Maenner sollten sich mal behandeln lassen ..
Richtig
.
.
.
.
und dafür gibt es zu Glück genug Anlaufstellen...
.
.
.
.
z.B. den Joyclub, wo Leute sich nach belieben behandeln lassen können. *ggg* *ggg* *ggg*
Nicht zu vergessen sei, dass diejenigen "kranken" nur von von den anderen 50% der Bevölkerung therapiert werden dürfen. Und zwar nur von jenen, die nachgewiesenermaßen nie auch nur den Gedanken daran hatten.. puh jetzt wirds eng...

*zwinker*
lg
Angelika
die nachgewiesenermaßen nie auch nur den Gedanken daran hatten..
Genau Angelika, also von den "gesunden". *floet*
Die ...
... Gedanken sind frei ... rein und unvoreingenommen ... es sei denn, sie sind krank. *ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
...ist alles so schön bunt hier
Die Gedanken sind frei ...

Allein der Anstoß für sie kommt aus unterschiedlichen Regionen ...
Herz, Hirn, Hoden. Körper, Geist, Seele. Und irgendwo hat jeder seinen Schwerpunkt. Mir gefällt das... *gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Herz, Hirn, Hoden. Körper, Geist, Seele.

Gibt es auch einen weiblichen Körperteil? Ich mein jetzt einen Richtigen. Zum Anfassen. Nein, nicht das Herz oder das Hirn. *ggg*
Das nenne ich einen blitzsauberen return...
Zitat:
Bindungsunfähigkeit behandelt meist der Psychotherapeut.

selbstverliebtheit und selbstüberschätzung auch


Hart, furztrocken und zutreffend - genial! *top*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.