Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Year Party 2017 - Rödermark /Urberach (07.01.2017)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
New Year Party 2017 - Rödermark /Urberach (07.01.2017)
Die Party im "Silvester Style"
Die Party im "Silvester Style" - für alle Paare die an unserer Galaparty mit uns nicht feiern konnten.
Wir machen es für euch noch mal :-)

Mit einem Schlemmerbuffet und Mitternachtchampagner.
Einlass 20:00 Uhr - Dresscode: Dress to Impress bis 22:00 Uhr - . (Kein Einlass in Turnschuhen, Schlabbershirt oder ähnlichen).

Wir freuen uns mit Euch eine heiße Silvesternachlese Party zu feiern.


New Year Party 2017
Die Party im "Silvester Style"

Rödermark /Urberach, Hessen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
New Year Party 2017



*******8787 Mann
29 Beiträge
@ sternenstaub_67
Hey Sternenstaub_67
Hast du lust zusammen auf dir Party zugehen?😚
*********terne Paar
8 Beiträge
Super Hammerparty
Vielen Dank liebe Gastgeber,

das war wieder eine Hammerparty !
Tolle nette Besucher, und ihr als Gastgeber einfach genial. +

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch.
LG Conny und Dieter
*******_51 Paar
237 Beiträge
Waren gestern zum ersten mal bei Euch müssen sagen eine klasse Veranstaltung und euer Team ist auch super.
Werden auf jedenfalls wieder kommen, freuen uns jetzt schon darauf.

GLG Andreas & Chris
*******n_95 Paar
1 Beitrag
Danke 👌😍
Hi liebes Oase Team , wir waren gestern das erste mal bei euch, einfach klasse !!!! Super tolle Begrüßung, Hammer sensationelles Essen, angenehmes erotisches Publikum, rundum TOP Location 👌😎👍 wir kommen wieder , Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.