Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping36
Ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Nylon-, Satin- und Glanz-Kleidung

Fetisch für Nylon-, Satin- und Glanz-Kleidung
Guten Tag zusammen,

wer kennt es auch, diese glänzenden Trainingshosen??? Und darin schön abtanzen oder andere Dinge tun... Ich fahre z.B. voll drauf ab..

Wer mag es ebenfalls und hat Lust, über seine Erfahrungen mit diesem reizvollen Material berichten? *g*
****u80 Mann
1 Beitrag
satin nigliglee
hallo...
ich habe einen satin fetisch...
finde den stoff einfach nur geil,besonders bei frauen wenn sie sexy nigliglees tragen
oder miniröcke aus satin.. wer kennt das noch...vielleicht hat ja jemand schöne bilder... *g*
Diesen Fetish habe ich auch - manchmal wünsche ich mir folgendes:
Eine Frau (meine Freundin) trägt ne glänzende Sporthose voll aus nylon glatt, steht vor mir und trägt noch nen weißes Top (Unterhemd ) oder oben nichts... - dann tanzen gemeinsam.... Das wär son Wunsch
*******idas Mann
3 Beiträge
Ich stehe völlig auf Adidas Nylonshorts, Adidas Regenhosen/Jacken, Daunenjacken/Hosen (Glanzstoff) und Ölzeug. So gekleidet hab ich die geilsten Steiffen und abspritzer. Sich gegenseitig an den Schwanz zu fassen und es geil treiben ist das grösste für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.