Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLIND-Date Party bei EGO - Berlin (07.01.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
BLIND-Date Party bei EGO - Berlin (07.01.2017)
für Singles (m+w) und Paare
Am Samstag, 07.01.2017 findet ab 20.00 Uhr bis open End unsere BLIND-Date Party am Wochenende statt.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Waterworld, der SM- & Bizarr-Raum oder der Manhattan-Room. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink geniessen.

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


BLIND-Date Party bei EGO
für Singles (m+w) und Paare

Berlin
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BLIND-Date Party bei EGO



*******sven Paar
56 Beiträge
Neu"gierig"
Entgegen dem Clubsterben in Berlin endlich mal etwas Neues. Da treibt uns doch die Neugier hin *pimper*
Hoffentlich haben die Betreiber nicht zu viel versprochen.
******892 Mann
55 Beiträge
Blind date
Ich freue mich auch schon ist echt ne tolle lokation und auf viele nette Kontakte
***Ef Mann
133 Beiträge
Ego24
Der Club ist echt Super Cool und Schick. Respekt! Solche Clubs braucht Berlin. 👍🍻
*****ion Mann
86 Beiträge
EGO 24 Berlin
Das Kino ist schon fast ein Club...wie die anderen EGO's auch.

Bleibt nur zu hoffen das die Paare teils aktivier werden und nicht nur zum Schaulaufen hingehen, wie in soviel es Clubs und Kino's
**********_1967 Frau
331 Beiträge
Überascht
Wir haben das EGO besucht und waren sehr angenehm überrascht.
Von Schaulaufen, kann bei uns keine Rede gewesen sein.
Relativ schnell , haben sich zwei nette Herren gefunden. So das wir uns in in , die abschließbaren, Räume zurück gezogen haben. Da wir es vorgezogen haben, es bei einem vierer zu belassen, haben wir die Tür verschlossen. Sicher hat es einigen Herren nicht gefallen, das Sie nicht mit rein durften aber aus Respekt, der Dame gegenüber, solltet Ihr das so akzeptieren.

Wenn es dann die Herren noch schaffen sich von Ihren Handys zu lösen klappt es sicher mal mit einer netten Bekantschaft
*****ion Mann
86 Beiträge
@diemuellers....
drum hab auch "teilweise" geschrieben...es waren zum Glück auch aktive Paare da.

Das "Schaulaufen" nimmt leider seit einigen Jahren immer mehr zu...auch in anderen Clubs und Kinos...
******892 Mann
55 Beiträge
Blind date
Ich fand es super da und konnte mich auch nicht beklagen sehr tolle lokation werde bestimmt wieder kommen
**********_1967 Frau
331 Beiträge
Bei den Eintrittspreisen
Ist es fast normal (leider) das ein reges Schaulaufen an der Tagesordnung ist. Auch das ist ein Grund warum dann die Türe verschlossen bleibt.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über das positive Feedback! Auf das Verhalten der Gäste (zum Thema Schaulaufen) haben wir keinen Einfluss. Wir tun aber unser Bestes, um immer mehr Gäste zu uns einzuladen, unsere Kundschaft wird also immer vielfältiger.

Wir wünschen Euch auch in Zukunft viele schöne und aufregende Stunden bei EGO und freuen uns, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

LG Vera
EGO-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.