Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (22.

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (22.
Private Herrenüberschuss Party
Hallo liebe Herrenüberschuss Freunde, oder diejenigen, die es noch werden wollen.

It's Partytime !

Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.


Wie immer freuen wir uns auf :

+ Standfeste leckere Männer bis 40 Jahre (bitte rasiert im Intimbereich)
+ aktive Herrenüberschuss Paare bis 43 Jahre
+ aktive Herrenüberschuss Frauen
+ NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse (gerne auch nur mal zum Zusehen)

Gerne können auch Paare oder Frauen nur zum Zusehen kommen. Einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr das erste Mal dabei seid. Wir kümmern uns um Euch.

Das Verhältnis sollte je aktiver Frau bei ca. 3-4 Männer liegen.

Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.


WICHTIG!:

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.




Eckdaten: Private Herrenüberschuss Party
Wann: Sonntag den 22.Januar 2017
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher

Rahmenbedingungen:
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 40 Jahren
• Attraktive Paare bis 43 Jahre
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)
ohne Bilder können wir niemanden zulassen !
‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker


Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.



Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.


Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two


Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene
Private Herrenüberschuss Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
22.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene



Fahrgemeinschaft Saarland
Wer hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Biete mich gerne als Fahrer an.
Fahrgemeinschaft
Fahr aus schweinfurt Würzburg los wer Lust hat kann mitfahren 😉
Freu mich schon
*********amers Mann
39 Beiträge
Leider an einem Sonntag, da ist bei uns immer sehr schlecht. Vielleicht gibts auch mal ne Party an einem Samstag. *gruebel*
...
Oder man macht mal privat ne party 😀
******983 Mann
3 Beiträge
Fahrgemeinschaft München
Hallo zusammen,

Ich werde vsl von München aus mit dem Auto fahren. Wer möchte mitfahren?

VG
Nico
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@Nico_1983
Hallo Nico

Wir wüssten nicht das du überhaupt angemeldet bist.

LG crazysexytwo
Freu mich schon voll😋
********eet2 Paar
16 Beiträge
Bin ebenso voller Vorfreude :-)
Freue mich alte und neue Freunde zu sehen und treffen.
Eine heiße Party steht da ins Haus *zwinker*
Ganz tolle Gästeliste - seeehr vielversprechend *top*
Liebe Grüße
Er von hotandsweet2
**********Paar2 Paar
4 Beiträge
Fahrgemeinschaft Stuttgart
Hallo an alle *g*
hätte jemand Interesse eine Fahrgemeinschaft von Stuttgart (also wohne eigentlich bei Ludwigsburg) zu machen?
Würde mich freuen!
Liebe Grüße und in freudiger Erwartung bis Sonntag!
Larissa
****UN Mann
35 Beiträge
@ Euro_Latin_Paar
Hallo Larissa,

über eine Fahrgemeinschaft würde ich sehr freuen.
Falls Du/Ihr noch interessiert seit, schreibt mir bitte eine PN *zwinker*
Viele Grüße
Avalun
*********eamer Mann
18 Beiträge
Wäre interessiert...
Komme auch aus der nähe Ludwigsburg. Würde sich also perfekt anbieten. Müsstest mir eine PN schicken dann wären wir schon 3 😊.
******nym Mann
10 Beiträge
Fahre von Ulm aus
Hallo Ihr Hübschen!
Ich würde am So von Ulm aus nach Karlsruhe bzw. Bruchsal fahren,
falls ich noch jemanden mitnehmen soll einfach melden.
Ciao Andi
******io1 Mann
240 Beiträge
Aus...
....Frankfurt kommen wir zu dritt. Einen Platz hätte ich noch frei. *zwinker*
***4n Mann
23 Beiträge
Leider keine Zusage bekommen *g* Wünsche euch viel Spaß
*******8175 Paar
11 Beiträge
Suchen 4-5 Männer
die unsere Dame direkt am Anfang schön nehmen und vollspritzen *schleck*
Sie liebt es vollgespritzt zu werden!
Gerne auch noch mehr, der Abend ist lang *zwinker*

Freuen uns auf euch *juhu*

LG Meike und Olaf
********slan Mann
10 Beiträge
Jungs-hängt euch rein
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Suche 4-5 Frauen
Suche 4-5 Frauen die ich den Abend über vollspritzen kann , gerne auch noch mehr , der Abend ist lang 😉

Mr. Chilli
😂😂😂😂😂😂
heute Abend :)
Wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag, ich hätte noch ein Paar Plätze in meinem Auto frei. Ich fahre in Heilbronn los und könnte noch jemanden mitnehmen und anschließend wieder nach Hause bringen *g* einfach das man nicht unbedingt mit 5 Autos aus Heilbronn fahren muss 😀Wer Lust hat schreibt mich einfach an *g* lg
*******_69 Mann
16 Beiträge
😍
freu mich schon auf heute Abend 😜
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg
Hallo in die Runde,

leider streikt das Auto von Katze89_Nbg
Falls jemand aus der Gegend Nürnberg kommt, oder daran vorbei fährt.......schreibt ihr doch mal.
Katze89_Nbg

Dies gilt allerdings nur für die Leute, welche auch schon eine Partyzusage von uns haben !!!


Liebe Grüße
Tanja & Mirko
*****983 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit NBG
Hey Katze.
Ich könnte dich bis nach Karlsruhe mitnehemn. Ich arbeite dort in der nähe und muss heute zufällig zurückpendeln. fahre bald los. wenn du bock hast mitzukommen schreib mir über Whatsapp: 015774428504
ich selbst bin nicht eingeladen, schade....:(
Ps: sorry ist ein wenig kurzfristig ich weiss
******nym Mann
10 Beiträge
Katze
Aus Ulm, Stuggi und KA könnte ich Dich weiter mitnehmen
*******_Nbg Frau
3 Beiträge
Danke
Danke ihr Lieben,
doch noch ein Auto gefunden.
Bis später *g*
********1961 Mann
1.172 Beiträge
auch ohne Auto
aus Richtung Mannheim. Erstmal storniert.
Wünsch Euch allen einen tollen Abend
Gruss Richtung Worms *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.