Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
643 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rook

*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
rook
heut hab ich mir spontan ein rook piercing stechen lassen.

und das stechen war echt nich ohne... das rook ist mein neuntes piercing. ich habe ein 4 loobs, tragus, helix, brustwarze, kvv und eben das rook. und das rook war mit abstand das schlimmste was ich mir hier angetan habe...
die verheildauer liegt zwischen 3-12 monaten... salben sollte man zur reinigung nicht verwenden weil sonst der stichkanal verkleben könnte...
hat von euch auch jemand ein rook? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ein Rook ist ein Piercing einer bestimmten Stelle der Ohrmuschel. Es sitzt senkrecht im Antihelix, dem Knorpelsteg zwischen dem Inner Conch und dem Outer Conch. Für den Einsatz ist ein sehr kleiner Barbell oder ein Ball Closure Ring geeignet.

Benannt wurde es nach dem Piercer Erik "Rook" Dakota, der es bekannt gemacht haben soll
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ist das gestochen statt gepuncht worden?
Dann ist allerdings wirklich mit so einer ewig langen Abheilzeit zu rechnen. Ein gepunchtes Rook braucht nämlich nur etwa 6 - 8 Wochen bis es fertig ist.

Zur Pflege bei so langwierigen Piercings würde ich H2Ocean empfehlen, das ist gut zur Langzeitanwendung.
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
es wurde wirklich gestochen... ich hoffe das heilt trotzdem schnelle... bisher hat ich auch noch nie große probleme mit den ohren...
das schwarze ist das rook ( für die die sich nich auskennen *gg* )
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
möglichst nicht drauf schlafen, von Haarspülungen und Haarspray fernhalten und immer gut pflegen, dann wird das schon *g*
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
da ich immer auf der linken seite schlafe ist das bissl schlecht alles. aber ich hab meine eigene technik schon entwickelt wie ich trotzdem so wie immer schlafen kann *zwinker*
ein rook hab ich mir vor 2 jahren auch mal stechen lassen. hab's aber leider rausgemacht *snief*
war echt schmerzhaft. aber nach ungefähr 4 monaten war alles gut.
und das, obwohl ich drauf geschlafen hab, also ist des gar nich so schlimm.
aber immer schön desinfizieren!
Schön, jetzt weiß ich auch endlich das mein Piercing "Rook" heißt... *ggg*

Hab mir meines vor zwei Monaten stechen lassen und hatte am Anfang etwas Ärger damit, aber auch nur deshalb weil ich laufend auf dem Ohr schlafe... Seitdem ich das nicht mehr mache, ist es wesentlich besser geworden... Zum Glück *g*

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.