Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango argentino Schnupperkurs - Offenbach (11.01.2017)

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Tango argentino Schnupperkurs - Offenbach (11.01.2017)
Einen Abend in die Welt des Tango argentino hineinschnuppern
Wolltest Du schon immer in die Welt des Tango argentino eintauchen? Dich vom Tango-Virus
infizieren lassen? Führen oder Folgen? Gleich welche Rolle Du einnehmen möchtest, Du hast

am 11.01.2017 von 20 bis 22 Uhr Gelegenheit dazu.

Der Schnupperkurs ist kostenfrei und findet in der Grande Opera statt.

Ob Einzeldame, Einzelherr oder Paar, alle Tango argentino-Neugierigen sind willkommen und eingeladen zu Tangomusik, unter Anleitung unseres Tanzlehrers "El Corzo" (Karaca), die ersten Tangoschritte zu wagen.

Tanzschuhe werden für den Schnupperkurs nicht benötigt, es empfiehlt sich jedoch Schuhe mit gleitfähiger Sohle zu wählen, nach Möglichkeit also keine Turnschuhe. Für die Damen empfiehlt sich eine Hose oder ein Rock mit genügend Beinfreiheit.

Anmeldung wird erbeten, damit wir ein ausgeglichenes Verhältnis an Damen und Herren haben oder im Notfall eine/r unserer erfahreneren Tangueras/Tangueros einspringen kann.

Ganz besonders möchte ich dieses Mal die Tango-neugierigen Männer ansprechen, da wir immer ein paar Damen haben, die "unbemannt" sind, sowohl Anfängerinnen, wie auch etwas fortgeschrittene Tänzerinnen.
Also meine Herren traut euch!



Tango argentino Schnupperkurs
Einen Abend in die Welt des Tango argentino hineinschnuppern

Offenbach, Hessen
11.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango argentino Schnupperkurs



psst!
Interessant. Es werden immer mehr! *fluester*
*********_2015 Paar
22 Beiträge
Hallo...
wir wüssten gerne bis wann wir mit einer Zu- bzw. Absage rechnen können. Zur Zeit stehen wir, wie einige andere auch, noch auf der Warteliste. Die Veranstaltung soll ja um 20:00 pünktlich beginnen und wir benötigen natürlich auch Zeit um uns vorzubereiten.

LG

Bleibtreu
****ana Frau
1 Beitrag
Kommt einfach vorbei, hier wird bestimmt niemand abgewiesen
*********_2015 Paar
22 Beiträge
Nicht auf der Anmeldeliste...
Wir respektieren das Recht des Veranstalters sich die Gäste auszuwählen und würden es als unangebracht ansehen uns darüber hinwegzusetzen.
Wir haben auch eine Anfahrt von 40km und möchten natürlich nicht um sonst hinfahren.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.*ggg*

LG
Bleibtreu
Steh im Stau. Komme etwas später.
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
für die Leute auf der Warteliste, aber leider habe ich KEINE Benachrichtigung seitens JoyClub bekommen, dass neue Anmeldungen vorliegen. Es war mir leider nicht möglich heute tagsüber und abends in den Joyclub zu schauen.

Wer möchte kann gerne ab nächste Woche zum Tangokurs kommen und den ersten Abend als Schnupperkurs nutzen. Ich bitte aber um eine Mitteilung damit ich dem Veranstalter Bescheid geben kann oder nimmt selbst Kontakt auf. Info kommt per PN.
Danke euch beiden für den schönen Abend. War sehr interessant dabei gewesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.