Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dagobert Sauna
198 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAUNA WELLNESS AND MORE - Ludwigshafen (06.01.2017)

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
SAUNA WELLNESS AND MORE - Ludwigshafen (06.01.2017)
ein Schwitziger Abend
LASST EUCH VERZAUBERN VON DEN AUFGÜSSEN VON UNSERER SAUNAFEE DIRK
ZUM ABSCHLUSS EINES AUFGUSSES BIETEN WIR EUCH SAFT ODER OBST AN
FÜR EIN SINNLICHES ERLEBNIS

EUER DAGOGERT TEAM


UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


SAUNA WELLNESS AND MORE
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
06.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SAUNA WELLNESS AND MORE



*********tan69 Mann
85 Beiträge
Wie läuft das den in der Dagobert Sauna ab war noch nie da mich würd es aber mal interessieren
********er69 Paar
288 Beiträge
Gute Frage....
....Wie läuft es in der Dagobert Sauna ab....
Ok.... Gaaaaaaanz einfach.
Treppe runter, klingel, eingelassen werden, Handtücher und Spintschlüssel bekommen.
So die erste Hürde ist genommen, doch jetzt wird es ernst....
Naggisch machen, duschen.....Und ab zum schwitzen...
Oder wie soll es sonst laufen????
Nach dem schwitzen wieder duschen und an die Bar was trinken und einen Snack zum stärken für 2 Aufguss...
So jetzt hast einen Fahrplan für die Dagobert Sauna.

Ach noch was wer drin ist ist drin....Und alles andere was wissen willst...Geh hin und schaus dir an.
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Danke
Danke euch ich werde auf jeden Fall da hin fahren es gibt nämlich nichts schöneres als Sauna bei dem kalten Wetter... und wenn das Publikum dann auch noch passt dann ist doch alles wunderbar
******nde Paar
531 Beiträge
Dumme Fragen gibt es genug
Hallo Swingbiker 69,

leider hast du seine Frage nicht beantwortet.
Die Erwartung,und das was er hören wollte..........? *g*
Du hättest schreiben müssen,natürlich haben die eine Fick Garantie für dich,bei 22 Euro Eintritt !
Die GÄSTE warten nur auf dich,ADONIS.
Du Herold der Götterdämmerung...............Vollschwachkopf geh mal in den Puff.
Diese Idioten verderben uns immer wieder den Club Abend,DANKE.

Alles gute 2017 wünschen wir

LG
Almsuende
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Almsuende
Danke für den Tipp 😂😂😂😂 genau aus dem Grund werde ich extra hin gehen
******nde Paar
531 Beiträge
Sauna Abend
Naja,

du kannst hingehen,wohin du willst...........INTRESSIERT nur keinen.


Grüsse
********er69 Paar
288 Beiträge
Oh
....Da hab ich wohl wieder alles nicht verstanden was gewünscht.
Wieder alles falsch gemacht...So ein Scheiß aber auch...
An alle anderen aktiv Freitag Schwitzer...Wird noch bissel dauern bis ich aus eigener Kraft erscheinen kann...So ein Mist der Führerschein hat noch Urlaub.
Euch allen viel Spaß beim schwitzen.
Und danke für die kesse Lippe von Almsuende...

.....Glaube wir sollten uns mal zusammen setzen und ein EXTRABLATT ausgeben....Da fällt uns bestimmt was ein.
******nde Paar
531 Beiträge
Extrablatt,Extrablatt..............für 1 Euro
HAJO,

ich kann eins schreiben,bei der GÜLLE,die wir schon erlebt haben in der Swingerwelt *g*
Aber,es sind auch die ZAUBERMOMENTE die einen entschädigen,für die Qualen auf der Matte,schnief.
Wenn mein Körper nur ausgenutzt wird,und jeder bedient sich an mir *g*
Und wir Nachts im Morgengrauen nach HAUSE kommen,und total ausgesaugt sind.........als wären Zombies über uns hergefallen....was sollen wir tun ?

Geile Grüsse
Almsuende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.