Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SC Le Boudoir in London - Erfahrungsbericht2
Ende September 2016 stand bei mir ein Spontanwochenende in London auf…
zum Thema
Kleidung im Swinger Club90
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC All South London Swingers in Sutton - Erfahrungsbericht

*******o_70 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
SC All South London Swingers in Sutton - Erfahrungsbericht
Dies ist der 2. Bericht meines Versuchs an einem Londonwochenende in die englische Clubszene einzutauchen. Den ersten findet Ihr unter:

SC Le Boudoir in London - Erfahrungsbericht

Nachdem ich also am FR den SC Le Boudoir besucht habe, war am SA der „All South London Swingers“ dran. Ebenfalls anhand der UK Swingers Club List rausgesucht. Dieser hatte dort gute Bewertungen und lag gerade noch so innerhalb meiner Entfernungstoleranz. Er liegt in Sutton / Surrey und ist gut vom Bahnhof Sutton Station aus in 10min zu Fuß erreichbar.
Die Anmeldung über die Webseite erfolgt unspektakulär. Formular ausfüllen und man erhält eine Bestätigungsmail mit der genauen Adresse und einem Passwort für die Tür. Fertig. Nicht so aufwendig, wie beim Le Boudoir.

Also rein in den Zug und nach Sutton / Surrey und von dort aus gelaufen. Der Club liegt inmitten eines Wohngebietes und versteckt sich in einem typischen, englischen Vorstadthaus, welches nicht das Neueste war. Von außen deutet nichts auf die Existenz eines Clubs hin….hätte ich auch nicht erwartet.
Nachdem ich klingelte und eingelassen wurde, natürlich habe ich brav mein Passwort aufgesagt, wurde ich erstmal mit einem Metalldetektor abgescannt. Ach ja….!!! Auf meine Frage, was das jetzt zu bedeuten habe, bekam ich die Info, dass kürzlich ein männlicher Gast mit einem Messer einen SC in England besuchte… und jetzt wolle man auf Nummer sicher gehen. Na gut. Nach den Zahlungsmodalitäten findet man sich in einem kargen Flurbereich wieder. Von dort aus geht es in:

• Eine Küche (da gibt‘s nix Besonders zu sagen, zu späterer Stunde gab es Hot Dogs zum Selbstbasteln und Knabberkram durchgehend)
• Eine Bar (ich nenne das mal so, nicht gemütlich und einladend)
• Die Lounge (Ein Raum mit Sofas und TV, wo Pornos laufen. Von der Einrichtung echt OK)
• Ein Spielzimmer, abschließbar Zeitlimit 30min.
• SM Zimmer, urig mit Holzdielen und einiges an Equipment. Für mich als Nichteingeweihter sah das gut aus

Das Rauchen ist auch hier im Club untersagt und man muss raus in einen Hinterhof gehen. Dort saßen die Raucher in einer Hütte/Garage voll mit Gerümpel, wo man mit Not ein bisschen Platz geschaffen hat, um Sofa und Sitzgelegenheiten reinzustellen.
Im ersten Stock gab es einen Darkroom mit einem in der Mitte stehenden runden Bett. An die restliche Ausstattung erinnere ich mich nicht mehr, ist auch unwichtig. Es gab ein Spielzimmer mit einem Bett drin und einem Sofa. Um das Bett war auf dem Boden eine Linie gezogen. Man erklärte mir, dass man als Single-Mann die Linie nur überschreiten und aufs Bett krabbeln darf, wenn man von Frau/Paar dazu eingeladen wird. Die Idee finde ich nicht schlecht.
Es gab noch einen weiteren ähnlichen Raum nur ohne Linie auf dem Boden.
Badezimmer gab es auch, jedoch keinen Umkleideraum (oder ich kann mich nicht dran erinnern…egal)
Zum Schluss noch ein Zimmer mit mehreren Betten drin, wo nur Paare Zutritt haben, auch keine MMF.

Mittlerweile wurde die Webseite aufgepimpt, so dass man jetzt einen guten ersten Eindruck über die Räumlichkeiten bekommt.

Das war also der Club. Und sonst…???????
Wie fange ich da jetzt an? Wie im Le Boudoir auch, tragen die Gäste normale Kleidung. Der äußerliche Gesamteindruck bei den Single-Männern…..na ja. Rein subjektiv war das einfach nicht so meine Welt. Single Damen waren nur zwei anwesend, wodurch eine durch ihr schönes braunes Gebiss herausstach. Beide blieben über den ganzen Abend passiv, ist ja auch ihr gutes Recht und hatte vielleicht auch Gründe.
3 oder 4 Pärchen waren auch anwesend. Diese waren nett und ich hatte mit allen eine kleine Unterhaltung. Alle waren das erste Mal dort (aha…..keine Widerholungstäter) und fanden es übereinstimmend ganz furchtbar. Entweder gingen sie ganz oder sie zogen sich ins Paare Zimmer zurück und sind anschließend verschwunden. Das ein Singlemann mit einem Paar unterwegs war, war nicht zu entdecken.
Ja und dann tauchten noch zwei Damen auf, die es sich im Darkroom gemütlich machten und dann einen Mann nach dem anderen „abarbeiteten“. Im Akkord. Ohne Niveau, Stil oder Sonstiges. Nichts im Ansatz Persönliches. „Was Du kriegst Ihn nicht hoch? Mach mal Platz für den Anderen, probiere mal und komm dann wieder, wenn er steht“. Orginal so gehört. Ein Königreich für Niveau. Der Männerüberschuss war übrigens beträchtlich.
Mir hat es dann gereicht und ich habe den Club verlassen. Wie die positiven Kritiken für diesen Club zustande gekommen sind bleibt mir ein Rätsel. Nie, nie wieder. Dann noch eine 1 ½ stündige Rückreise mit dem Nachtbus. Der Abend war eine einzige Niederlage. Beim nächsten Mal in London wird definitiv was Anders auf der Besuchsliste stehen.

Sollte jemand diesen Club kennen und auch was zu erzählen haben…nur zu. Tips über andere Clubs würden mich auch freuen.

LG
Jackaroo_70
*******inds Paar
29 Beiträge
Danke
Das war dann wohl nichts...
Sehr hilfreicher, gut verfasster Bericht. Vielen Dank für die Mühe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.