Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLAGERPARTY meets EURODANCE ab 19:00 Uhr - Hattingen (06.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
SCHLAGERPARTY meets EURODANCE ab 19:00 Uhr - Hattingen (06.0
dj-nightliner Original-Vinyl-Event im STH, ein toller Sexparty-Tanzabend, frivol, ausgelassen, kulti
[h4]DIE ERSTE FETZIGE SEX-KULT-NACHT IM STEINENHAUS[/h4]

Seid dabei, wenn heute Nacht
unser Gast *dj* "OLIVER" (Meier's Musikladen) seine Plattenspieler zum routieren bringt!

Das bekannte SET aus der "dj-nightliner Feder.

EINE KULTIG/MUSIKALISCHE ZEITREISE VON DEN 70zigern, dem Kultjahrzehnt von Glam, SEX, und Rock and Roll, Schlager und Punk bis zu den vielen bekannten Künstlern der 90ziger Jahre.

Erlebt ein Ohrenschmaus der HIT-GIGANTEN von Drews bis Wendler, von Rosenberg bis Fischer.

Ein "BEST OF DISCO" EURODANCE-Partypaket mit unauslöschlichen Ohrwürmern.
Hier treffen wir auf SNAP, CULTURE BEAT, DR. ALBAN und viele andere Künstler.


*achtung**hand* Wenn Ihr wollt, dann.......

*alarm*bügel Deine Schlaghosen (wenn Du noch eine hast),
*alarm*ziehe sexy HOT-Pants an,
*alarm*..........oder Plateau-Schuhe zum glitzerndem Disco-Outfit

.........aber natürlich wie immer im STEINENHAUS, kein muss! Wäre nur als VINYL-MOTTO-PARTYEVENT der kultigen Musikgeschichte passend und schön anzusehen.

Die sexbegeisternden Partygäste kommen ja im STH bekanntlich regelmäßig auf Ihre Kosten.

*alarm* Heute Nacht kommen aber auch alle tanzwütigen Musikfans der 60iger, 70iger, 80iger und 90iger nicht nur zum sexeln zu uns. Klönen und tanzen,tanzen, tanzen.............*dance**walk**party2**headbang**hotlady**knackarsch*

[h4]Eine Nacht der Renaissance auf unserm Dancefloor des Clubs soll es werden wenn *dj* OLIVER seine guten alten Schallplattenspieler an unsere moderne Soundanlage andockt und die Vinylscheiben kreisen lässt.[/h4]

*hand**hand**hand* Hier noch ein besonderes, sehr passendes Leckerchen zur beschriebenen Party:
WIR ENTSTAUBEN FÜR DIESES EVENT UNSERE NOSTALGISCHE POP-CORN-MASCHINE UND STELLEN EUCH DIESE AN DER BAR ZUR VERFÜGUNG. POP...POP...POP...CORN all-in bis zum abwinken!


Die im Preisfenster genannten Partypreise beinhalten wie immer sämtliche Speisen und Getränke.

Bitte meldet Euch frühzeitig an!
Wir freuen uns sehr auf Euch und auf diese Party.

Danuta & Ralf.
und alle fleißigen Helferlein vom STH-Team, die stets um Euer Wohl bemüht sind.


SCHLAGERPARTY meets EURODANCE ab 19:00 Uhr
dj-nightliner Original-Vinyl-Event im STH, ein toller Sexparty-Tanzabend, frivol, ausgelassen, kulti

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHLAGERPARTY meets EURODANCE ab 19:00 Uhr



**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Top Party
Einfach nur cool... *top2*
Freu freu freu
Jaaaaaa endlich eine Schlagerparty. Freuen uns schon *freu*
Toll 👍 als immer nur House!
Eine Klasse Idee kommt bestimmt gut.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wie wäre es...
wenn man zukünftig im STH zum sonntäglichen Tanztee einladen würde?
Dazu sollte man dann vielleicht das Mobiliar im vorderen Bereich wegräumen damit man auch Tanzschritte für diverse Standardtänze vernünftig ausführen kann.
Standard im cluboutfit & geilen salza
Eine Klasse Idee da vorne Platz zu machen wir sind dabei
*******der Paar
754 Beiträge
*ggg*
*******b_68 Paar
243 Beiträge
🙏🙏🙏
Wir freuen uns! Hoffen wir können den Termin einhalten.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Top Idee
Wem es nicht passt, der sollte vieleicht an diesem WE einfach fern bleiben. Um den anderen Gästen dem Team nicht den Spass zu nehmen. *dance*
@Schlager. ..gerne
Der eine oder die andere wird es bestimmt kennen
Roland Kaiser mal anderes, aber gerne im Original
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
freue mich auf diese geile Party. und wenn eine Dame gerne discofox tanzen möchte, werde ich mich gerne opfern und die Dame durch die Räumlichkeiten führen. Standard und Latein, ist ein wenig vorhanden, ist eben schon ein paar jahre her.

lg
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
fußmassage
bevor ich es vergesse,

werde den Damen sehr gerne am abend die füße massieren und liebkosen.
stelle mich da sehr gerne als fußmassuer zur verfügung.
denn wenn die Damen viel tanzen , haben sie eben eine gute massage verdient.
****6er Paar
268 Beiträge
06.05
In Rund 4 Wochen ist es soweit ich freue mich Riesig auf euch und darauf an diesem Abend für euch aufzulegen.
Richtig begeistert bin ich Heute schon welch weiten Weg viele von euch für dieses Event auf sich nehmen *top*
Viele neue Gesichter wird das Steinenhaus an diesem Abend begrüssen dürfen.
Ich freue mich auf euch.
Euer djoliver

P.S Dürft gerne hier schon eure Musikwünsche posten.
Hammer Event freue mich richtig drauf alleine die Musik ist ein
Segen
für die Ohren
Sie schreibt...
@**i
Da ich ja ein Mega Schlagerpfutzi bin, hätte ich ziemlich viele Musikwünsche. Alle hier? Oder lieber PN? LG Steffi
****6er Paar
268 Beiträge
@Steffi
Das kannst du machen wie du möchtest
Bin schon gespannt was Du ausgesucht hast.
Lass mal kommen.
Oliver
****68 Frau
231 Beiträge
Als bekennender Anti-Schlager-Futzi *lol* freu ich mich dennoch wie Bolle auf die Party mit Oliiiiii *bussi* *freu* *dance*
****6er Paar
268 Beiträge
@Nicole
Alles gut Schatzi es gibt doch auch noch Eurodance und ein Best of 80 and 90.
Da wird auch was für dich bei sein. *friends*
Gruss Oliver *kuss2*
****68 Frau
231 Beiträge
Oli, Du bist der Knaller *bussi*
Ich käm auch, wenn Du Operetten auflegen würdest *lol*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Power ohne Ende
*alarm* Der Olli hat es drauf und wird den ganzen Laden zum Rocken bringen.. *dance*
****6er Paar
268 Beiträge
@ Schlagerparty meets Eurodance
Noch knapp 2 Wochen dann Startet der Neue Event im Steinenhaus.
Freue mich auf euch und die vielen Neuen Gesichter.
Gruß djoliver
Wir freuen uns wie bolle drauf... Es wird garantiert ein phantastischer Abend werden und hoffentlich auch nicht der letzte dieser Art *dance*
****pb Mann
45 Beiträge
Ich bin ja auch nicht so der Schlagertype, aber so was finde ich Sexy *g*

****6er Paar
268 Beiträge
@Hubert
Hallo Hubert da bin ich ja platt ist zwar schon 2000er aber an mir soll
Es nicht liegen wenn es dein Wunsch ist.
Bis Samstag *freu*
****11 Paar
149 Beiträge
hallo
hat noch einer eine mitfahrgelegenheit füer uns an den spritkosten würden wir uns selbverstendlich beteiligen kommen aus recklinghausen lg diana und dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.