Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!

*******878 Mann
446 Beiträge
halte es auch oft zurück und spritze dann garnicht ab
weiß jemand ob das schlecht für den körper ist, oder ist es egal?
Das mit viel Spritzen, weit oder wie pinkeln geht auch bei täglichem Wichsen, ist vermutlich sogar einfacher, da die Prostata Drüse trainiert ist und der Samen dünflüssiger ist.
So sind locker mehr als 1,5m Spritzweite drin oder eben weniger weit nur ca 15 cm dafür aber auslaufen wie beim Pinkeln
und zum zurückhalten..
naja..die schmerzhaften Blue Balls halt *g*
Und die immerwiederkehrenden Gerüchte, das Druck für die Prostata nicht gut sein soll.
Nix genaues weiß man nicht
Ich komme am besten bei der Eichelmassage trocken oder bei intensiven Sex (Analsex). Das muss eng sein -dann spritze ich auch heftig. Das kann ich bei Blünchensex nicht hinkriegen -da Kommt deutlich weniger raus.
*********_Mond Paar
588 Beiträge
@RTsHH
Sich zurückzuhalten und gar nicht zu spritzen ist nicht bedenklich.

Kommt es nicht zum Höhepunkt, dann hat sich eben der Samen im Hoden gesammelt und wird langsam wieder abgebaut. Gelegentlich können eben dabei Schmerzen entstehen (die erwähnten Blueballs), was unangenehm aber nicht tragisch ist.

Kommt es zum Höhepunkt, aber du drückst dabei den Harnleiter zu, entweder am Schaft oder am Damm, so kann der Saft nicht ausgestoßen werden und wird in die Blase gepumpt und beim nächsten Pinkeln ausgeschieden. Auch das ist nicht tragisch...
*******878 Mann
446 Beiträge
danke für eure antwort sonne_wie_mond

darf ich fragen woher ihr diese information habt?

lg
*********_Mond Paar
588 Beiträge
@RTsHH
Die Info zur Injakulation kommt aus dem Daoismus. Durch Druck auf den Jen-Mo Punkt (der sich zwischen After und Hoden befindet) kann ein Abspritzen verhindert werden und somit werden multiple Orgasmen möglich.... Eine - gegenüber den alten daoistischen Lehren sehr kritisch eingestellte - Beschreibung findet sich auch auf Wikipedia.

Ob ein Abspritzen dadurch auch verstärkt werden kann, wie es der TE hier bezweckt, weiß ich allerdings nicht.

Was mir zu unglaublich heftigen Ejakulationen verholfen hat, war eher das lange Hinauszögern, eine sehr lange Erregungsphase. Die anschließenden Höhepunkte wurden als endlos und unheimlich stark empfunden, was sich auch bemerkbar machte bei Menge und Intensität...
er will nicht heftiger abspritzen, er will den Samen wie beim Pinkel auslaufen lassen
Desweiteren wird der Samen wohl nicht resorbiert, sondern lediglich irgendwann in der Nacht ausgestoßen..
Hier gibt es verschiedene Statements zu.
Habe das aber nie ernsthaft recherchiert.
Denke aber das die Quellen die von nicht resorbieren sprechen seriöser waren.
Beim DAOismus soll ja angeblich alles weiter im Körper verweilen..was aber wohl an diesem Punkt nicht stimm..wie so vieles..

Schulussendlich ist doch immer wichtig was bei rauskommt *g*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
... und das in einem Strahl! *ggg*

jetzt aber *zumthema*
Mehr die Eichel rubbeln - da kommt man intensiver...
Ich rubbel mir immer die blanke Eichel- besonders an der Unterseite (Frenulum) - meist trocken und ohne Gleitgel. Das ist nicht nur schöner und intensiver - ich spritze auch besser. Oft nehme ich den Magic Wand dazu oder Nobra Twincharger. Ich spritze dadrurch sehr weit (s. Videos im Profil).
Ich spritze immer richtig ab...
Besonders bei der trocknen Eichel-Frenulummassage. Da komme ich immer. Mit der Faust die Eichel umschliessen und auf der blanken Eichel losrubbeln - das ist mega geil...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.