Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILÄUMS-PARTY - DAS 1.JAHR ist geschafft - Hamburg (07.01.

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
JUBILÄUMS-PARTY - DAS 1.JAHR ist geschafft - Hamburg (07.01.
1 Jahre, das muss gefeiert werden. Wir DANKEN EUCH ! ! !
EIN RIESEN DANK AN UNSEREN TREUEN GÄSTE !!! *diegroessten*
Als kleines Dankeschön bekommt heute jedes Paar oder Mann einen 5 Euro Gutschein für Euer nächsten Besuch bei uns!

Wer 1 Jahre schafft, liebt es Euch zu bewirten und Euch einen Raum für die sexuelle Lust zu schaffen.

Wir, Jacqui & Frank und unser gesamtes Team geben uns große Mühe Euch jeden Tag, jedes Jahr zu begeistern und ein wundervolles " Willkommen- zu- Hause- Gefühl" zu vermitteln. *kopfkino*

Von unserer Seite aus, wollen wir uns auch an dieser Stelle bei Euch Gästen bedanken, denn ohne EUCH, gebe es uns nicht.

Mit guter Laune, viel Lachen und vielen hemmungslosen anderen schönen Dingen, gehen wir in diese Nacht in unser 2. Jahr. *dance*

Wir werden heute selbstverständlich wieder ein ganz besonderes Buffet bereitstellen *g* *essen*

Desweiteren werden unsere Mädels an der Bar Euch mit vielen frisch zubereiteten Getränken, sowie einer kleinen Auswahl an Cocktails verwöhnen. *cocktail*

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Party.


JUBILÄUMS-PARTY - DAS 1.JAHR ist geschafft
1 Jahre, das muss gefeiert werden. Wir DANKEN EUCH ! ! !

Hamburg
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JUBILÄUMS-PARTY - DAS 1.JAHR ist geschafft



Das sieht ja wieder nach Frauenüberschuss aus *anmach* wo bleiben die Anmeldungen von den verführerischen geilen Männern *knackarsch* ?
**********uckel Paar
284 Beiträge
@ bienchen
Ich arbeite daran. Eventuell kommen zwei Herren aus meinem Bekanntenkreis. Ist aber noch nicht sicher.
*******_68 Frau
80 Beiträge
Jubiläums Party
Hast recht Bienchen los Männer und die teilen wir uns ?
*******ushh Frau
32 Beiträge
Ausgehungert
Männer wir sind ausgehungert
Also keine scheu und meldet euch an
*pimper*
**********uckel Paar
284 Beiträge
Männer
Also Mädels, mal ein bißchen aktiv werden.

Möglichkeit Nummer 1: Auf das Profil vom Why Not gehen, gucken, wer da Stammgast ist und die Männer, die euch gefallen, anschreiben und ganz dezent daran erinnern, dass morgen 1jähriges ist. *mrgreen*

Möglichkeit Nummer 2: Bei den morgigen Dates gucken, wer noch sucht. Immer mal wieder rein schauen, kommen ja ständig neue Dates dazu.
Super
Hungrige Damen und ich keine Ahnung von der Swingerwelt 😂😂😂
*******in1 Mann
7 Beiträge
Ausgehungert????
ausgehungert sind die damen,soso...na mal schauen was der Samstag so bringt *zwinker*
Klar ich teile alles was ich für mindestens gut befunden habe, den Rest darfst du gern vortesten Badgirl, obwohl manchmal guck ich ja auch nicht sondern fühl bloß, da könnte dann nichts übrig bleiben *sabber*
Wir sehen uns nachher ... freu mich auf den ersten Besuch bei Euch! Bin schon ein klein wenig gespannt! Als erstes muss ich mich aber erstmal in der Sauna aufwärmen, das steht schon mal fest!
ALLLLLLLEEEEEESSSSSS GUUUUTTTEEEE
Leute leider kann ich euch heute an dem gloreichen Tag nicht persönlich gratulieren.

Aber zumindest so. Alles Gute weiterhin viel Spass und Erfolg mit eurem tollen Club, und allen Besuchern heut abend viel Spass und guten Sex. LG Micha
*******_68 Frau
80 Beiträge
Jubiläums Party
Hey Bienchen kriegen wir hin werde ja auch ruhiger echt bis nachher
Klar das mit dem ruhiger hab ich gehört *haumichwech*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
War ein "Sau" geiler Abend bei euch, hat uns mal wieder sehr gefallen. Sind immer sehr gerne bei euch und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!!❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.