Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?425
Und wollt ihr das überhaupt? Liebe Männer Im Joy wurde schon oft…
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie wie oft seid ihr schon angeschrieben worden?

Männer, wie wie oft seid ihr schon von Frauen angeschrieben worden?

Dauerhafte Umfrage
Müsste natürlich mit Frauen und nicht "mit grauen " heißen *grins*
Müsste natürlich mit Frauen und nicht "mit grauen " heißen *grins*

Freud'scher Verschreiber *zwinker*
Ne, ne, den Sigi lassen wir da mal raus. Zu dicke Finger fürs Handy ist eher zutreffend *zwinker* .
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Da können nette " NETTE " Kontakte draus entstehen, denn diese Herren führen uns Damen hier im Forum nicht vor ! *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
****ent:
Wobei sich die Jammerer nicht für Jammerer und die Oberlehrer nicht für Oberlehrer halten
****ent:
...ist kein jammern sondern Fakt...

*g*
Müsste natürlich mit Frauen und nicht "mit grauen " heißen *grins*

könnte ja auch passen *haumichwech*
@******ist: Du hast den Teil dazwischen vergessen.

@*******elle: Frauen mit Zaunpfalhl in der Hand, führe ich lieber vor. und wie ich dich kenne, meinst du mit "netten Herren" die Oberlehrer. *haumichwech*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
nein, das war ein völlig netter, zurück haltener Mann, nett , freundlich , höflich *zwinker*

Nun gehst du schon auf Männer los ?
Aber sicher nur, wenn du dir einen Vorteil davon versprichst....kein Joke ist zu platt, keine Schmonzette zu blöd....
Ob das dem Herren gefällt ? *rotfl*
ich bin nicht so von "Gefällt mir" anhängig wie du... *haumichwech*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
warum, weil du keine bekommst ? lach *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich frage
mich trotz Eigenbeteiligung, ob man das Alles nicht auch ernst hätte nehmen können, schließlich werden hier Schicksale entschieden und wer weiß, wieviel Kummer hier aufgehäuft wurde.
*****_64 Frau
510 Beiträge
.. auf 30 Seiten
ist zu dem Thema sicher genügend gesagt wurden, trotzdem will ich auch einen Beitrag hierzu machen:

Ich persönlich schreibe (oder gebe ein "like") Männer (aber auch Paare oder Frauen) dann an, wenn sie ein interessantes Profil haben - etwas Lustiges oder auch Tiefsinniges. Was gar nicht geht (und da schreibe ich auch nie zurück) sind Menschen, die sich ein Profiltext aus den Textvorlagen hier erstellt haben.

Auch Profile, bei denen man den Menschen mit dem Handy vor dem Spiegel sieht, gehen nicht. Die hier eingestellten Fotos müssen nicht unbedingt den Menschen zeigen - sie müssen nur ästhethisch sein. Ich habe einmal ein Profil gesehen, dass wie eine Spielkarte, z.B. Pik As, hieß und der Mensch hatte als Foto genau diese Karte eingestellt. Es war originell und ich habe ihm das auch geschrieben.

Es geht einfach darum, dass das Profil mir vermitteln muss, dass sich der Mensch damit Mühe gegeben und nicht einfach alles schnell zusammengewürfelt hat. Wenn ich dieses Gefühl habe, antworte ich auch oder schreibe selbst ein Kompliment.

Das o.g. bezieht sich aber auch auf Frauen. Frauen haben oft genauso schlechte Profile - Euch Männer stört das wohl aber weniger als uns Frauen.
@bluelibelle
nein, im Gegenteil. kannst du dir nicht vorstellen, dass weiss ich. *haumichwech*
Wenn ich selbst aktiv angeschrieben habe kam keine Antwort und darum schreibe ich nicht mehr.
In vielen Profilen der Herren kein Profilfoto, oder es springt einem ein nackter Hintern ins Gesicht, für mich kein Ansporn eine Kommunikation zu beginnen.
Die Profile mit Textgenerator gemacht und keine Zeile selbst geschrieben.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
ist das nicht sachlich ?
Also gut, zum gefühlten 50 zigsten Mal
Sicher schreiben auch Frauen die Herren an, ich mache das einfach weil ich es kann.

Nur , wenn ich einen Mann gefunden haben suche ich einfach NICHT mehr weiter ! Und so schreibe ich dann keine Herren mehr an !!!

Und dieses Streben nach Anschreiben von Frauen ist auch...na ja mir fehlen die Worte.

Beteiligt euch nett in den Foren ! NETT ! Humorvoll, charmant, dann kommen doch bestimmt mal das eine oder anderen " Danke" ?
Darauf kann man viel besser aufbauen, unverfänglich plaudern, merken ob es passen könnte...

Und die Gruppen und Treffen sind bestimmt auch ein guter Weg direkt mit usern in Kontakt zu kommen, so ganz real *zwinker*
Danke4x

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich selbst
vermeide Anschreiben bei allen Profilen, in denen schlimme Flüche stehen, falls man es wagen sollte.
****ent:
@******ist: Du hast den Teil dazwischen vergessen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass Du Dich als Jammerer nicht für einen Jammerer hälst *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.