Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preview Party zur SCHWARZ (28.01.2017) - Zwischen Köln und B

Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Preview Party zur SCHWARZ (28.01.2017) - Zwischen Köln und B
Preview Party zur SCHWARZ (28.01.2017)
Preview Party zur „Schwarz“ am 28.01.2017

Ausnahmsweise findet die erste die Preview Party im neuen Jahr bei mir zu Hause statt .
Beginnt bereits ab 17:00 Uhr.

Die Sauna ist auf Temperatur und Ihr könnt sie gerne nutzen.

Bei gutem Wetter könnt Ihr auch Fotos mit den Oldtimer machen .

Für diejenigen, die sich die Frage stellen „was kann ich mitbringen?“: wenn Ihr wollt, gerne Getränke.

Alle meine Gäste sind automatisch VIP‘s und brauchen sich nicht in der Schlange bei der „Schwarz“ anzustellen! Der Eintrittspreis wird mit mir abgerechnet. Außerdem steht im Club für uns ein separater VIP-Bereich zur Verfügung.

Zielgruppe sind meine geladenen Gäste und meine Freunde.

Ich freue mich auf Euch !


Preview Party zur SCHWARZ (28.01.2017)
Preview Party zur SCHWARZ (28.01.2017)

Zwischen Köln und Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Preview Party zur SCHWARZ (28.01.2017)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.