Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Frauen über den Orgasmus! Wichtig!

Frage an Frauen über den Orgasmus! Wichtig!
Hey ich habe eine Frage an die Frauen:

Gibt es einen halben oder kleinen Orgasmus oder ist es normal, dass der Orgasmus beim Sex anders ist als wenn man es sich selber macht?

Bei mir ist es immer so wenn ich mit meinem Freund Sex habe und mich auch so bewege, wie es mir gefällt, bekomme ich immer einen Orgasmus, der aber nie so extrem ist, wie wenn ich es mir selbst mache.
Bin ich anders als andere oder ist das normal? Liegts an meinem Alter?
Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut mich beim Sex nebenbei zu befriedigen, aber ich würde gerne wissen was es mit diesem ,,halben-Orgasmus'' auf sich hat.

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet...

Vanzy
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
immerhin
kommst du mit ihm zum höhepunkt, sodass ihr offensichtlich doch schon gut aufeinander eingespielt seid.
wie ist es denn beim oralverkehr? kommst du dabei? und wenn ja, wie intensiv fällt der orgasmus im vergleich zum "selbstgemachten" aus?

wenn du sex mit selbstbefriedigung vergleichst, dann ehe ich von vaginalverkehr im vergleich zur klassischen masturbation der clit aus - also vergleichst du im prinzip äpfel mit birnen [b]s[/b]

auch wenn es sicher wieder eine studie gibt, die behauptet, dass es keinen unterschied zwischen vaginalem und clitoralem orgasmus gibt, so ist es für mich schon ein deutlicher unterschied - auch wenn ich es nicht als besser oder schlechter sondern einfach "anders" empfinde.
es fühlt sich anders an, wenn ich mich selber zum höhepunkt bringe, aber auch dabei hängt es davon ab, wie ich es mache. vielleicht ist es bei dir auch so und es genügt evtl. nur die stellung zu verändern um entsprechende reizung an der richtigen stelle zu bekommen.

da es viele männer anmacht, wenn frau selber hand anlegt, spricht eigentlich nichts dagegen, dass du dich beim sex selber befriedigst... ist es also eher scham, dass du dich nicht traust oder willst du deinem partner nicht das gefühl geben dir nicht zu genügen? ich kann ziemlich oft nicht die finger von mir lassen und meinen mann treibt das eher noch mehr an, als dass ihn das beunruhigen würde.

lieben gruß
Diesukkubus
@diesukkubus
danke erstmal das du mir antwortest =)

Also beim Oralverkehr oder wenn er mich mit dem Finger befriedigt ist es genau das Selbe, wie beim Sex.
Vorallem komme ich beim Sex meistens genau mit ihm. Wenn ich merke, dass er gleich kommt, löst das irgendwas in mir aus und ich werd dann gleichzeitig mit ihm fertig, was ich sehr schön finde, was mich jedoch auch ein wenig wundert.

Nahja ich hab ihm beim Fingern auch schön öfters mal Tipps gegeben, wei es sich für mich besser anfühlt etc. aber wirklich was gebracht hat es nicht. Und da er auch mein erster richtiger Freund ist, mit dem ich mein erstes Mal hatte und wir zusammen auch nicht soo viele Erfahrungen sammeln konnten, da wir eine Fernbeziehung haben.

Ich hab mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut mich zu fingern nebenbei weil ich da doch irgendwie etwas zu schütern bin...oder so.Es könnte auch etwas scham dabei sein-ja.

Ich kann ja schonmal beruhigt sein, dass es anscheind normal ist, dass der Orgasmus beim Sex anders ist, asl wie beim Mastubieren =)

Vanzy
Der Unterschied
scheint tatsächlich zu bestehen. Nur ist es bei meiner Frau genau anders herum. Klein beim Masturbieren und "Groß" beim gemeinsamen Sex.
Übrigens finde ich es absolut antörnend, wenn sie während des Sex Hand an sich legt.
hmm bei mir ist es dann wohl anders herum *zwinker*
@vanzy
ich kann dich beruhigen - ist bei mir auch so.. und du hast mir gegenüberd en vorteil dasd du mein gv ansich auch kommst *g*
@paintears
ya nur...es ist eben nicht so intensiv und ich könnte nach dem sex gleich schon wieder... das ist etwas dumm...

vanzy
hihi.. na also ich beneide dich ja schon das du dabei überhaupt einen kriegst *g*

und ich denke mit der zeit wirst du ihn auch intensiver erleben.. man muss nur mittel und wege finden genau das zu bekommen [b]lächel[/b]
ya
man kann sich ja nebenbei auch noch fingern oder fingern lassen oder so =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.