Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu großer Penis: Bedenken wegen Problemen beim Sex?

**********eheim Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zu großer Penis: Bedenken wegen Problemen beim Sex?
Hey liebe Forennutzer,

ich bin jetzt 20 Jahre alt und mache mir schon seit meinem ersten Mal mit 18 Gedanken hier drüber... (Seitdem hatte ich hauptsächlich deshalb auch keinen Sex mehr).

Ich habe das Gefühl, dass mein Penis zu groß ist mit einer Länge von 22cm und einem Umfang von 16-17cm, das habe ich zumindest bei meiner ersten Freundin so empfunden, da sie ziemliche Probleme hatte, damit umzugehen obwohl sie schon etwas erfahrener war.

• Ich würde gerne wissen, ob vielleicht noch jemand anders solche Probleme hat und wie er damit umgeht, da mich das echt stört?

Ich möchte ohnehin nur mit Frauen schlafen, die ich vom Charakter her mag und diesen möchte ich natürlich nicht wehtun *schiefguck*

Schonmal vielen Dank für alle Antworten und Grüße von mir
********eter Mann
109 Beiträge
Überlass ihr die Kontrolle
Vorweg: das Problem eines zu großen Penis habe ich nicht, kann also nicht wirklich mitreden. Allerdings war ich mal mit einer Frau zusammen, die generell Probleme mit dem Koitus hatte, da sie immer Schmerzen hatte beim Beischlaf - immer und mit jedem Mann!

Die Lösung des Problems bestand schlicht darin, dass wir auf Penetration beim Sex vollständig verzichtet haben. Es gibt sehr viele schöne Spielarten des Sex ohne das alte Rein-Raus-Spiel. Wir haben uns geliebt, geleckt, gestreichelt, massiert und uns auf jede andere erdenkliche Weise vergnügt. Gefehlt hat uns dabei nichts.

Das ist vielleicht für Dich kein Trost, denn als junger Mann möchtest Du wahrscheinlich nicht Dein Leben lang auf den Koitus verzichten. Daher würde ich vorschlagen, dass Du beim Sex der Frau die Kontrolle überlässt. Wenn sie auf Dir sitzt, dann kann sie steuern, wie intensiv und tief Du in sie eindringst, sie bestimmt dann den Winkel, die Dauer und die Frequenz der Penetration.

Außerdem gibt es Frauen, die kein Problem mit langen Penissen haben und der Umfang sollte sowieso kein Problem sein. So eine Vagina ist dafür konstruiert erheblich breitere Dinge passieren zu lassen. Diese Röhre heißt nicht umsonst „Geburtskanal“ – da passt so einiges durch. Aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen – da können Frauen kompetenteren Rat geben.

Mach Dir keine Sorgen, den perfekten Penis gibt es sowieso nicht. Er ist immer zu klein, zu groß, zu grade oder zu krumm, zu dick oder zu dünn, zu hart oder weich, …

Wir Männer machen uns zeitlebens immer viel zu viel Gedanken über unser bestes Stück, das belastet nur hilft nicht weiter. Deine Referenz ist bis jetzt einmal Sex mit einer Frau. Das ist gar nichts! Mach weitere Erfahrungen und Du wirst Dich selbst mit der Zeit viel besser einschätzen können und lernen damit umzugehen. Das kommt von ganz alleine.
********eter:
beim Sex der Frau die Kontrolle überlässt
kann ich nur *ja**genau*
Habe keinen großen Penis. Jedoch gibt es durchaus Frauen, die dies mögen.

Letztendlich bleibt Dir nur, von Anfang an offen damit umzugehen, der Partnerin von deinen Bedenken zu erzählen und gemeinsam zu erkunden, wie ihr damit umgeht und Sexualität auslebt. Das kann je nach Partnerin verschieden sein.

Mitunter kann es durchaus auch mal jemanden abschrecken. Schließlich bist Du mit der Größe nicht mehr im "Normalbereich". Ist als wenn jemand 2m groß ist. Nicht jede Frau mag das oder kann damit umgehen. Also nicht persönlich nehmen.
*******ADY Frau
4 Beiträge
besser grösser als .........................
ABER
Du musst gut damit umgehen können.... was ist geiler als, wenn "Frau" von einem überdimensionalen Teil gestossen und geritten wird- allerdings sollte er der Träger Ausdauer mitbringen, sonsten ist der Vorteil schon weider dahin....
Deine Probleme möchte Ich haben ^^

Ich habe das Problem selbst nicht, habe aber schon mal mit zwei, drei Leuten geredet, die ebenfalls davon berichten, dass es gar nicht so einfach ist. Vorsicht und Sanftheit ist manchmal angebracht - je nach Frau, auch alle Vaginas sind nicht gleich. Ein zierliches süßes 1,50m Mädel hat vermutlich auch größere Probleme damit als eine wesentlich größere Dame.

Und wenn es mit einer doch dauerhaft nicht funktioniert... nun, es gibt ja noch andere Mittel und Wege, einander zu erfreuen. Gemeinsam die Steuererklärung machen zum Beispiel :p
Jedoch gibt es durchaus Frauen, die dies mögen.

Klingt ja fast so als sei dies die Ausnahme.......etwa hier im JC?..... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.