Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13500 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Bi MMF unter/mit Freunden24
Hi, Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehen, gesehen werden, bi unter Freunden

sehen, gesehen werden, bi unter Freunden
Wie seht ihr dass, ist es schwieriger unter Freunden sexuell aktiv zu werden als bei Fremden ?? Meine Frau und auch eine Freundin sind der Meinung dass sowas unter Freunden schwieriger ist, als mit fremden Paaren, weil ja die Freundschaft drunter leiden könnte. Ich seh dass allerdings nicht so. Es ist doch einfacher mal was auzuprpbieren weil man sicht kennt und auch vertraut.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir beide sehen es auch nicht so.
Es gibt Freundschaften die darunter leiden und evtl zerstört werden wenn man sich auch sexuell austauscht.
Unsere Freundschaft hat jedoch nicht darunter gelitten, im Gegenteil sie ist intensiver und vor allem offener geworden......
Unter Freunden ist das unserer Meinung nach einfacher weil man sich kennt und auch schon öfter über die sexuellen Vorlieben und Abneigungen gesprochen hat, man braucht theoretisch keine Grenzen mehr abchecken..sie wurden in den vorherigen Gesprächen genannt.....


dennoch kommt es immer auf die Art der Freundschaft und auf den / die jeweilig beteiligten Personen an was daraus werden kann


lg

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei Freunden ...
die man schon lange kennt dürfte doch durch Vorgespräche schon klar sein ob die Beziehung auch in die Richtung " freie Sexualität " untereinander klappen könnte.

Einfacher dürfte es jedoch sein mit einem Paar das man im Swingerclub oder durch Suchanzeigen in diversen Medien kennengelernt hat eine Freundschaft aufzubauen. Da ist die Grundrichtung schon vorgegeben.


*zwinker* von den Frenchs
Fremde oder Freunde...?
Wir haben es bis jetzt auch immer nur umgekehrt erlebt...

Soll heißen: aus Swingerbekanntschaften haben sich Freundschaften entwickelt,....aber umgekehrt noch nie *nein*
**R Paar
1.051 Beiträge
Bei uns...
...wissen es die Freunde und sonstigen Bekannten auch nicht, was wir so treiben. D. h. wir wissen auch nicht, ob jemand in unserem Freundes- oder Bekanntenkreis auch bi veranlagt ist. Und einfach danach fragen? Naja, eher doch nicht.
R (er) von NuR
bei uns ist es so, dass unsere Freunde alles über uns wissen und die Frau sogar Bi ist. Aber trotzdem diese Einstellung- leider
Sex unter Freunden
wir finden das es immer auf die Freunschaft drauf ankommt. Wir hatten gerstern erst Sex unter Freunden und es ist nichts anders. Es ist auch einfacher Sex mit Freunden zu haben, denn diese kennt man und weiss auch wie weit man gehen kann, dadurch ist man viel entspannter.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
persönlich finde ich das sex bei freunden mehr zerstört als nutzen hat ...

mit meinen beiden besten freundinnen - ja wir hätten interesse - aber wir lassen es der freundschaft zu liebe ...

die gefahr ist meiner meinung nach einfach zu groß
Sex unter Freunden
Bei Sex unter Freunden sollte schon klar sein das es nur ums Poppen geht.
Man sollte das trennen können.
**R Paar
1.051 Beiträge
Also...
ich bezweifle, dass eine gute Freundschaft kaputt geht, wenn man Sex hatte. Warum sollte sie kaputt gehen?
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Meine beiden besten Freundinnen,

oder nehmen wir mal meine drei ... *ggg* *ggg*

die eine kenn ich seit 16 jahren
die andere seit 14
und die nächste seit 12 jahren ...


und alle drei sind attraktiv, würden in mein beuteschema passen ...

warum ich mit denen nicht in die kiste gehe - weil ich die
BEFÜRCHTUNG habe, das die Freundschaft kaputt gehen könnte.

das vertrauensverhältnis ist sehr intim, sehr intensiv;

ich kenn deren vorlieben, nachteile, negative eigenschaften, etc
im grunde kennen wir uns fast in - und auswendig ...

und was bringt mir der sex - wenn ich alles über die person schon weiss ... ???

ist dann nur das "ich bin mal drin" ...

und auf der anderen seite ...
wir können behaupten - wir kennen uns sehr sehr sehr gut - aber es gibt dochnoch ein oder zwei geheimnisse ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sex unter freunden ist für uns tabu
können mit ihnen offen drüber reden usw, sind da recht locker drauf, wissen auch was wir so treiben, sexuelle vorlieben usw. bescheid
aber sex gibts mit denen nicht (so eine offene vertraute freundschaft, die wir mit ihnen haben ist uns in dem moment wichtiger)
leute die wir hier im jc kennengelernt haben können allerdings schon zu freunden werden *gg*
liebe grüße


ist dann nur das "ich bin mal drin" ...

das ist es echt net wert...
**R Paar
1.051 Beiträge
@ all um Karlsruhe
Hi Leute,

wollt euch zu einer Megageilen Poolparty im Club Karree am 18.Juli 2008 einladen!!!

Ihr müsst euch nur in der Gruppe Stammtisch-Karlsruhe bei den Mods Groko anmelden...

Würd mich auf viele Bi-Pärchen freuen...

schönes WE Sie aus NuR
ist dann nur das "ich bin mal drin" ...

Ner darum geht es nicht. Es geht eher um sehen und gesehen werden und auch evtl. Bi ausprobieren (die Frauen). Der Freund von mir auch keinen Fall.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Swingen und Freundschaften
Soll heißen: aus Swingerbekanntschaften haben sich Freundschaften entwickelt,....aber umgekehrt noch nie

Allerdings sehen wir das nicht mit Bedauern. Wir fürchten auch, dass eine platonische Freundschaft kaputt geht wenn daraus eine Swingerfreundschaft entsteht.

Nach dem Motto: Don't fuck in the Factory.

Wir würde das auch nicht anstreben. Wenn es allerdings aus der Situation entsteht, dann würden wir nicht auf die Bremse steigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.