Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer eine/n in Reserve?

eine Option sein?.... nö
Man flirtet mit vielen gleichzeitig/parallel, telefoniert, verabredet Dates...
... und entweder gewinnt der/die Schnellste - wie beim Schlussverkauf *augenzu*
... oder man testet alle durch und entscheidet sich anschließend für die/den Beste/n....

..... oder man nimmt sie alle. Man kann ja nie genau wissen ob Miss Montag, Dienstag oder Mittwoch gerade nicht verfügbar sind, dann kann vielleicht Miss Donnerstag oder Freitag einspringen.

Will man keine Zeit verlieren.... und lässt daher mehrere Versuche parallel laufen?

Die meisten Männer hier, erfüllen sich ihren Traum von einem Harem, natürlich ohne Verpflichtungen.
Männer können und wollen mehrere Frauen haben, das ist der Traum fast eines jeden. Sie können nach dem Sex weggehen und die Frau existiert für sie emotional nicht mehr. Es ist so als würde man einen Burger essen. Weil ein Burger alleine zu langweilig ist, bestellt man sich noch Pommes und ne Coke. Man genießt es und danach gibt es noch einen Dessert.

Was erlebt ihr diesbezüglich hier?

Es gibt Typen die sind ehrlich und sagen das Exklusivität nicht drin ist. Die meisten fahren hier Mehrgleisig und erzählen gerne Märchen.

Oder spielt ihr dieses Spiel mit... und wenn ja - warum?

Nein ich mache es nicht freiwillig mit, ich will kein Teil eines Harems sein.

Der Typ soll mir keine Märchen erzählen. Wenn wir uns regelmäßig treffen sollten und er weiterhin andere Ladies daten möchte, dann sollte er ehrlich sein. Ich möchte ihn nicht zu meiner Priorität machen, wenn ich nur eine Option bin.
Ich persönlich finde es abstoßend eine in "Reserve" zu haben...Selbst bei einer affäre oder f+ sollte es bei einer bleiben
****leo Frau
8 Beiträge
hmm
Selber habe ich noch nicht zweigleisig gedated bzw. mehrere Affären zu selben Zeit gehabt. Aber auch nur weil es mir zeitlich und auch sonst zu anstrengend ist. Meine Affären hatten aber schon öfters andere Affären nebenbei am laufen und so lange man offen darüber redet und niemanden belügt finde ich das absolut ok.
So eine tiefe Treue, wie ich sie in einer Partnerschaft habe, möchte ich überhaupt gar nicht bei Affären empfinden und möchte sie auch nicht bieten müssen.
Sobald es allerdings um ernsthaftes Daten geht und nicht nur um Sex, wäre ich schon eingeschnappt wenn ich mitbekomme, dass die Person sich noch an andere ranhält. Mein Interesse würde ab da sofort schrumpfen.
Das ist aber auch eher eine Sache der schlechten Kommunikation untereinander.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sache der schlechten Kommunikation?

Ahja... nun ja, wenn einer lügt...
... merkt man das vermutlich nicht gleich... vor allem, wenn man sich noch nicht so gut kennt...

Und ja, ich rede hier von ernsthaften Beziehungen....
Man sollte den anderen gegenüber ehrlich sein. Leider sind das nicht alle und erzählen Märchen.
Ich mag es nicht eine von mehreren zu sein. Wenn der eine nicht kann kramt man den nächsten raus. Dann geht das Interesse verloren. Ist nicht meins.
Bei ernsthaften Beziehungen finde ich geht das gar nicht. Entweder gemeinsam oder gar nicht.
Meines Erachtens nach geht das auch bei nur sex nicht
Wie gesagt ist auch nicht meins. Bekomme ich es mit verliere ich das Interesse.
Das ist meine Ansicht. Andere sehen und empfinden das anders.
Jeder wie er es mag sagt man oder...Ich widme miCh lieber einer frau voll u ganz als 3 oder 4 nur mit 50%
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm .. ."Also, ich date jetzt keine anderen, weil ich denke, Du könntest die eine einzige sein, mit der ich mein weiteres Leben verbringen will. Das will ich jetzt mal ausloten, ob das stimmt."

*gruebel*

Nun, ICH würde dann schleunigst die Flucht ergreifen. *undwech*

Wie war das denn, als ich jung war ? Wir waren eine Gruppe von Leuten, die gemeinsam studiert und gefeiert haben. Man traf sich auch mal mit dem, mal mit dem ... und irgendwann mit jemandem immer öfter. Weil es passte, weil man sich gut verstand, weil man gerne Zeit miteinander verbrachte.

So ähnlich ist das bei mir hier auch gelaufen.
@Samuelekus
Wenn man sich mit 3 oder 4 Frauen parallel trifft, dann kannst du dich ihnen nicht zu 50 % widmen.
Es wird ja von einer ernsthaften Beziehung geschrieben.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Was für ein Selbstbild hier einige von sich haben. Wenn ihr euch selbst als Ware sehr, werdet ihr auch so behandelt werden.

Ihr fordert, dass man euch Zeit widmet. Ihr fordert, dass ihr nicht ausgetauscht werdet, wenn es nicht passt. Aber ihr macht doch genau das gleiche. Sucht euch den hässlichsten ekligsten Typen im Joy und gebt ihm doch mal ein paar Jahre Zeit, vielleicht ist er ja der richtige?
Ihr macht die Männer doch genauso zur Ware. Ihr erwartet, dass sie euch Exklusivität zugestehen, von Beginn an. Ihr sucht einen Mann, damit er eure Bedürfnisse befriedigt. Ihr seid aber selbst für euer Glück und eure Bedürfnisbefriedigung verantwortlich. Kommt doch erstmal mit euch selbst ins Reine, bevor ihr einen weiteren Klagethread aufmacht. Es passt niemals jemand 100%. Und selbst, wenn es euch mal so vorkommt, in wenigen Monaten nach der Verliebtheitsphase wird sich das nur durch Selbstbetrug aufrechterhalten lassen. Beziehungen sind ein Kompromiss. Akzeptiert, wenn ihr offensichtlich nicht der Kompromis für den anderen seid.
Treffen und treffen sind 2 unterschiedliche Sachen;) aber wie gesagt da kann man niemanden einen Strick drauß ziehen...Da hat jeder seine Ansichten u das auch gut so sonst wäre es auch langweilig
Miss darum geht's ja nicht...Ob du die zahlen nun genau nimmst oder nicht es geht uns prinzip
@curious_seeker
Warum bist du so aggressiv? *angsthab*

Das hier ist doch kein Klagethread, wir tauschen uns aus, genauso wie in deinem Thread.

Du hast echt ne Wut, oder?
Weil er sich warscheinlich in irgendeiner Form angegriffen fühlt...Keine ahnung
**2 Mann
6.133 Beiträge
Schwank aus meiner JC-Zeit:

Es gab Bekanntschaften die von beiden per se nur als sexuelle Affaire gewollt waren - es gab auch drei Frauen an denen ich mehr als bisher Interesse hatte und da gab es von meiner Seite, und auch von der anderen Seite aus keinen Wunsch nach Mehrgleisigkeit. Man näherte sich an, lernte sich kennen.
Bei Zweien ergab sich eine Beziehung - beide endeten auf ihre ganz eigene Weise.
Ich denke auch nicht dieses unsinnige "...ach siehste, hättest Du doch...".
Ich entschied mich bewusst eben dazu *g*

Ich bleibe dabei, weil ich eben so gestrickt bin.

Wer anders verfahren möchte darf dies auch ohne meinen Senf dazu abgeben zu müssen, den verurteile ich auch ich nicht, bewahre! Geschweige denn, dass ich hier im Forum irgendjemandem gegenüber einen agressiven Ton an den tag lägte ...
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Klarheit und Deutlichkeit tut eben manchmal weh *schmoll*. Aber das ist nun mal kein Vergleich zu Selbstmitleid und fehlender Selbstreflektion *flenn*.
.....
Die fehlender Selbstreflektion fehlt dir am meisten. Ich reiche dir gerne den Spiegel. *g*
@****iUs seeker
Beziehungen sind ein Kompromiss. Akzeptiert, wenn ihr offensichtlich nicht der Kompromis für den anderen seid.

Natürlich ist es akzeptabel, wenn man nicht der "Kompromis" für den Anderen ist. Aber dann zieht man einen klaren Schlussstrich und es ist auch kein Freischein für Mehrgleisigkeit *zwinker*

Ansonsten denke ich, dass Du mal nachlesen solltest was Du so schreibst. Du schleppst anscheinend jede Menge Verletztheit und Wut und Enttäuschung mit Dir herum.
Was Du da geschrieben hast, sind offensichtlich DEINE Themen, haben aber mit dem Thema Mehrgleisigkeit - über das wir hier ja sprechen bzw. schreiben - rein gar nichts zu tun.
Und es hat hier auch keine der Damen etwas gefordert.
ich seh das recht einfach...
wenn ich einer Frau meine Zunge in ihren Mund stecke und umgekeht, leite ich daraus Rechte und Pflichten ab, weil das für mich eine wirklich intime Angelegenheit ist. Das was davor passiert ist davor passiert und wenn ich mich da auf mehr als einem Gleis bewege ist das meine Sache, das brauch ich nicht zu komunizieren was ich mit wem wie schreibe baggere oder sonst was, wenn ich danach gefragt werde und wir über Ernsthaftigkeit mit einander sprechen...sieh oben .

Wenn sich aber eine mit mir zusammentut bin ich ihr gegenüber offen und aufrichtig, so lange, wie sie sich auch zu mit bekennt.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
********nate:
Und es hat hier auch keine der Damen etwas gefordert.

********nate:
Aber dann zieht man einen klaren Schlussstrich und es ist auch kein Freischein für Mehrgleisigkeit *zwinker*

Woher nimmst du dir das Recht, dass dein Exklusivitätsanspruch irgendwie das Maß der Dinge wäre? Was ist daran denn keine Forderung?

********nate:
Und wenn man dem Ganzen keine Zeit gibt und sich mit vielen Kontakten amüsiert und flirtet, dann kann es sich doch irgendwie nicht entwickeln, oder?

Was ist denn daran keine Forderung?

... Dann wäre es schon deshalb vorbei, bevor es angefangen hat, eben weil man so viele Eisen im Feuer hat. Und das wäre doch irgendwie schade, oder?

Für wen? Doch nicht für den der mehrgleisig fährt.
@****iUs seeker

Falls Du Polyamor (oder wie immer das heissen mag) bist, dann kannst Du ja einen eigenen Thread darüber eröffnen. Unter diesem Aspekt wäre dann auch die Mehrgleisigkeit anders zu diskutieren denk ich mal! Oder Du äusserst Dich hier klar dazu.
Mir liegt nichts daran Dir hier weiter "Futter" zu geben und ziehe mich aus der Diskussion mit Dir hiermit zurück!

Also zurück zum Thema *g*
*********n2015 Mann
274 Beiträge
Ich bin jetzt hier seit etwas 1 Jahr und habe mich damals angemeldet um nur mal zu schauen und
hatte zuvor eine 25 Jährige monogame Beziehung mit recht wenig Sex. Naja
Jedenfalls habe ich hier nur Flirts gesucht und nach ein paar recht primitiven Versuchen😁 bin ich zu meiner Grundeinstellung zurück gekommen.

Habe mir einfach gesagt ich suche eine Frau zum Quatschen mit evtl mehr ohne Zwang.

Was mit aber wichtig war und ist ich spreche nicht mehrgleisig an weil ich es für als Respektlosigkeit für mich und den anderen gegenüber empfinde. Komme mir vor alles ist nur x beliebig 😕 , finde es aber absolut ok wenn man für sich entscheidet mehrere Menschen zu lieben und Sex zu haben

Kleiner Satz am Schluss habe mich vor 1 Jahr in meine erste Kontakt aufnahme ohne speziellen Anspruch verliebt und bin seit dem in einer glücklichen ausgefüllten Beziehung die wir beide eigentlich nicht suchten.😆
Ich habe sie ausgesucht und sie mich angeleckt😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.