Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer eine/n in Reserve?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
@DocSnuggles81
Negative Verallgemeinerungen gab's hier weiter oben auch schon. Empfinde jedenfalls ich so ...
...
Ja dem ist leider so. Ich versuche es zu vermeiden! Man merkt schnell wenn jemand Tage brauch für eine Antwort obwohl definitiv online. Hab selbst teilweise den Computer oder das Handy automatisch im Wlan und werde somit wahrscheinlich auch online angezeigt, aber antworte immer recht zügig:)
....
Ich lasse bewußt das Wort Partner weg, denn es kommt ja nicht immer zu Partnerschaften

Ich konnte bisher mehrere Menschen kennen lernen,
man kennt und trifft sich immer noch

Ich genieße gerne ausgibige Erotik
Manche Menschen haben nicht so häufig bzw. eher selten Zeit

Diese Plattform ist auch eine Swingerplattform
Eine Möglichkeit für Menschen, die sich nicht ad hoc über einen langen Zeitraum mit einer einzelnen Person verbandeln wollen

Trotzdem sind die Menschen, die ich hier kenne, kein Ersatz-Menschen-Pool
Es ist immer wieder ein anderes Erlebnis
Es sind vielleicht doch gelegentlich kleine absolut schöne, sinnliche Beziehungen
kleine Zeitinseln aber keine "Reserven"
diese Plan-B
Mentalität und das mit einem Fuß schon gedanklich in der stets offen gehaltenen Hintertür stehen, ist nicht unser Ding.

Es ist ja nicht verwerflich, zwei Kontakte, mit denen es im und außerhalb des Bettes gut passt - eine reine IGF (InteressenGemeinschaft Ficken) ist nicht unser Ding - gleichzeitig zu pflegen, zum Beispiel zu einer Single-Frau und einem Paar. Solange alle damit einverstanden sind und davon wissen. Respekt und Wertschätzung, offene Karten und darauf basierende freie Entscheidungen sind die wichtigen Schlagworte und unser cup of tea.

Aber wenn wir hier zu einem Date aufgefordert werden, im Club mit der Ansage, Zitat: "dann kann man ja noch weiter schauen, wenn die Chemie nicht stimmt und sich noch anders einen schönen Abend machen..." dann wissen wir, wessen Charakter Kind unser Gegenüber sind und sind nicht nur für den Moment raus.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
ist daran verkehrt zu sagen, erstes Treffen im Club und wenn es halt nicht knistert, hat jeder noch die Möglichkeit einen schönen Abend , wie auch immer gelagert, zu verbringen ?
Das ist doch ehrlich. Wenn man sich zum Essen verabredet beim ersten Treffen und man merkt das wird nichts, beendet man ja dann auch vorzeitig den Abend und fährt dann meistens nach Hause . Man hat dann Zeit vertan.
sich direkt im Club verabreden
ist doch nicht das Thema jetzt...
*****nda Frau
127 Beiträge
Naja, ich bin nicht hier um einen Partner zu finden, denn den hab ich schon. Ich schreibe hier mit Freunden und flirte. Und natürlich sehe ich mich um. Ich suche nicht nach irgendetwas speziellem. Ich lasse mich treiben.

Ab und zu entdecke ich einen Menschen den ich menschlich kennen lernen möchte, weil er/sie so sympatisch ist, dass ich mir verbalen Austausch, evtl sogar eine Freundschaft orstellen kann. Ein Teil meines Freundeskreises besteht aus Menschen die ich hier oder in ähnlichen Portalen kennen gelernt habe. Das ist toll!

Ab und zu begegnet mir jemand dessen Profil und dessen Art zu schreiben mich so ansprechen, dass ich Lust bekomme. Dann versuche ich den Kontakt so warm zu halten, dass dieser Lust begegnet wird.

Aber es ist auch schon vorgekommen, dass ich einfach stumpf und triebgesteuer ficken wollte und deshalb den Kontakt aufgenommen habe.

Für mich gehört zum Joyclub und ähnlichen Foren auch eine gehörige Portion Unverbindlichkeit. Wenn es super passt, dann ergibt sich automatisch mehr. Ansonsten ist es doch auch volkommen klar, dass ich aus einem unverbindlichen Angebot, das Leckerste raus suche. Etwas anderes wäre merkwürdig für mich.

Als ich die Anfangsposts gelesen habe, hab ich mir folgende Szene vorgestellt:
Ich schreibe seid 3 Tagen mit jemanden, der sich mit mir treffen möchte. Weil hier viele Leute Kontakte suchen werden wir beide ja auch von anderen angeschrieben, aber unser Treffen ist klar! Nun bekommt er ne Mail von einer Hammer Frau, so wie er sie sich vorgestellt hat. Die Wahloptionen sind: 1. unser Treffen absagen, denn vieleicht wird es was mit der Traumfrau!
2. trotzdem mit mir Spaß haben, wie es der ursprüngliche Plan war
Bestimmt gibt es noch 100 andere Optionen und Engelchen und Teufelchen raunen sich auf der Schulter ständig noch mehr Optionen entgegen.

Mir wäre das alles viel zu verkrampft. Da ich einen Partner habe und die Verantwortung für meine Kinder steht das in meinem Leben an erster Stelle. Alles andere ist Nutznießung. Ich erwarte nicht das ich jemandes Traumfrau bin oder gar die Einzige. Und von mir kann dies auch keiner erwarten. Ich will natürlich auch nicht als "besser die als gar keine" klassifiziert werden, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das mir das passieren könnte *zwinker* Will Spaß, Passt, Go! Ganz einfach!
wenn es transparent ist, und ALLE Bescheid wissen, sollte es ok sein.
Ich persönlich denke aber, dass es meistens doch heimlich passiert, man muss sich ja an andere antasten, da kann man die/den vorhandenen ja noch solange behalten, und sollte es mit dem anderen nicht geklappt haben, kann man weiter so tun, als ob nichts wäre.
Das geht aber nur solange gut, bis es einmal rauskommt. Dann ist das Vertrauen hin, und man glaubt einfach nichts mehr. So gehen nicht nur feste Partnerschaften, auch die sexuellen.
*****nda Frau
127 Beiträge
Naja, mit offenen Karten spielen sollte selbstverständlich sein. Mir ist aber auch klar, dass es oft nicht so ist.

Aber auf der anderen Seite ist das hier ja keine Partnerbörse. Da bin ich von Anfang an nicht auf die Idee gekommenn hier könnte was dauerhaftes raus kommen. Und siehe da, es gab positive Überraschungen. Ich frage mich ernsthaft wie man mit der Erwartung auf feste Beziehungen hier angemeldet sein kann. Es ist von vorn herein nicht darauf ausgerichtet. Und die Tatsache, dass viele Menschen unehrlich sind sollte doch bekannt sein. Das wird auf Erotikforen sicher nicht besser . . .
es geht um keine feste Beziehung.
Aber wenn eine(r) fragt: läuft was neben mir, und wird dann belogen...soll man so tun als ob nichts wäre...na ja, ist ja nur Sex! Wenn eine(r) dann fragt ob sie wenigsten Kondome zum Einsatz gekommen sind, und die Antwort ist "ja" aber er/sie hat ja schon vorher gelogen....vielleicht ist das auch gelogen?
**57 Mann
6.882 Beiträge
@Mirianda
Also wenn hier nie etwas ernsthaftes herauskommen könnte, wie soll das dann in den sog. "normalen" Partnerbörsen gehen? Meine Erfahrung ist, daß hier die Menschen sogar etwas offener und ehrlicher sind als anderswo. Zumindest viele.

Und ich denke, daß man sich - auch trotz immer wiederkehrender Enttäuschungen - trotzdem ein bißchen von dem Glauben daran bewahren muß, daß nicht alle Menschen unehrlich sind, sonst dürfte man ja mit gar niemandem mehr in Kontakt treten.
*****nda Frau
127 Beiträge
Nun, ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und dabei bin ich selten enttäuscht worden. Das funktioniert aber natürlich besser von Angesicht zu Angesicht. In solchen Foren, wie auch in anderen Foren wo ich Unbekannte treffe, gehe ich erst mal davon aus, dass das meiste gelogen ist. Ich lasse mich aus zutiefst egoistischen Gründen auf Schriftverkehr oder Treffen ein. Wenn ich dann positiv überrascht werde, was wirklich erstaunlich oft geschieht, freue ich mich etwas Licht im Dunkel entdeckt zu haben.

Generell vertraue ich der Selbstdarstellung im Netz wirklich nicht. Aber das ist für mich nicht so enttäuschend sondern entspricht dem was ich erwarte. Ich habe an mich den Anspruch mich authentisch darzustellen und harre der Dinge. Ich freu mich dann über all die positiven Erfahrungen und bin auch offen dafür sie zu machen.
**57 Mann
6.882 Beiträge
Du gehst auch mit einem anderen Ansatz an den JC heran.

Ich sehe es als durchaus möglich an, daß ich hier über eine Frau stolpere, mit der es eine gemeinsame Zukunft geben könnte, auch, weil ich Single bin, das aber nicht bis zum Ende meines Lebens bleiben möchte.
Aber es kann auch durchaus hier nie dazu kommen.

Bei einigen Profilen habe ich auch mehr Vertrauen, daß das, was da steht, stimmt, bei anderen weniger.
(Vielleicht mein Bauchgefühl...)

Und daß es Leute gibt, die es durchaus ernst meinen mir ihrer Selbstdarstellung, dafür bist Du selbst ja ein gutes Beispiel. *top*
*********bird Mann
158 Beiträge
@ Mirianda
Du hast einen interessanten Ansatz bzgl. neuer Kontakte hier auf JOY.
Sollte mal mir Gedanken machen, ob ich in Zukunft auch nicht so verfahren sollte.

Ansonsten kann ich mich nur Michael2001 anschließen, ich vertraue und hoffe immer wieder aufs Neue (gebe die Hoffung nie auf und hoffe immer wieder an das gute/ ehrliche im Menschen), gehe immer davon aus dass das Profil einigermaßen wahrheitsgetreu ist. Wi schon Michael2001 sagte, Du bist das beste lebende Beispiel *g*
Ich habe mich vor wenigen Tagen im JoyClub angemeldet gerade weil ich hier ehrlich sein kann und nicht damit hinter dem Berg halten muß, das ich zum Beispiel einiges aus dem BDSM-Bereich mag.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Nachtrag
Allso ein Wettrennen unter den Damen würde ich nicht veranstalten wollen.
Wer ist denn Bitte so blöd ( sorry ich kanns nicht anders ausdrücken ) und macht 2 Dates oder mehr Paralel? Allso so hab ich das verstanden.
Für mich ist jede Frau etwas ganz besonderes und verdient ihren excklusiven Zeitraum den sie bestimmt. Ich nehme mir Zeit das gebietet nicht nur der Respeckt, sondern auch der Anstand.
Früher als wir noch jünger wahren sind wir mit einander "geganngen".
Heute "gehn" wir wir nicht mit einander, sondern Wir sind Freund+.
Freunde + können, so sie denn wollen, sich natürlich auch treu sein.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
"Parallel" würde ich auch nicht daten, weil ich die Kunst der Bilokation (die Fähigkeit, an zwei Orten zugleich zu sein) noch nicht beherrsche. Aber wenn ich mal beruflich oder privat eine Woche "Luft" habe, dann würde ich schon die drei interessantesten Männer meiner Kontakte schon mal nacheinander treffen, um zu sehen, wie sie so "in echt" sind. An unterschiedlichen Tagen oder Abenden !

Die "Selbstdarstellung" ist doch nicht nur im Internet so positiv wie möglich. Oder wer bewirbt sich für einen Job und erzählt, dass man manchmal Probleme hat, morgens aus dem Bett zu kommen ? Wer geht aus dem Haus im Pyjama und ungewaschen und ungekämmt ? Und "schrecklich" sind die wenigsten Menschen, jeder hat etwas Liebenswertes --- nur manchmal passt man zueinander und manchmal nicht.

Etwas gesunde Skepsis, wenn etwas zu schön , um wahr zu sein, erscheint, ist wohl angebracht, aber bis man dann die Papiere zur Hochzeit zusammen sucht, hat man ja wohl die meisten Informationen ausgestauscht und verifiziert.
*******dow Frau
11 Beiträge
Reserve..
Das Wort müsste dafür erstmal definiert werden, denn ich schätze, das scheiden sich die Geister. Ich verstehe es so, dass der /die eine/r schon hier gefunden wurde, aber für den Fall, dass das alles nicht so klappt, einer weiteren Person suggeriert wird, er/sie könnte es sein.
Letztendlich kann und sollte man es hier handhaben wie im realen Leben:
Wir lernen eine Menge Menschen kennen, die einen finden wir interessant, die anderen attraktiv, andere wiederum einfach nur nett und dann gibt es auch eine große Menge, die einem irgendwie nicht so nah kommen, weil die Chemie nicht stimmt.
Und die allerwenigsten sind die, die alles haben, was man sucht.

Für mich fängt das Kennenlernen mit Kommunizieren an. Zunächst per Mail. Dann evtl Whattsapp oder Telefon, auch um die Stimme zu hören. Und dann kommt es zum Treffen, um festzustellen, ob es überhaupt mehr werden kann.
Wenn man sich einfach nur sympathisch ist schreibt man eben weiter als Freunde sofern beide das wollen.
Kann man sich gut riechen und alles stimmt kann man einen Schritt weiter gehen. Aber auch da ist es durchaus möglich, dass man feststellt, dass es einen nicht umhaut und einfach doch nicht so passt.
Und ich persönlich finde nicht, dass in dem Moment der Begriff "einen in Reserve" passend ist. Wir sind alle mit bestimmten Intentionen hier drin. Und wenn das eine nicht passt so geht der Weg eben weiter.
Und das bedeutet weitere Dates, weiteres Schreiben, weiteres Kennenlernen.
Auch das Erweitern des Freundeskreises empfinde ich als sehr wertvoll, und ich fände es sogar sehr gemein, eine gute Kommunikation nur deshalb abzubrechen, weil derjenige der Suche nicht entspricht.
Allerdings schreibe ich auch nicht nur 3-5 Satz Mails, die können und sollen schon lang und tiefgreifend sein. Was somit zumindest bei mir auch ausschließt, dass ein derartig intensiver Kontakt mit mehr als einer Handvoll Leuten hier passieren kann.

Und klar, wenn da "der Eine" dabei ist, der mich besonders anfixt, so forciere ich nicht unbedingt ein Treffen mit anderen, bzw. würde vom Kaffeetrinken nicht ins nächste Bett springen.
*****nda Frau
127 Beiträge
Und klar, wenn da "der Eine" dabei ist, der mich besonders anfixt, so forciere ich nicht unbedingt ein Treffen mit anderen, bzw. würde vom Kaffeetrinken nicht ins nächste Bett springen.

Und ich eventuell eben schon. Denn selbst wenn mich jemand besondrs anfixt ist es noch keine feste verbindliche Sache. Wenn ich, egal ob aus Geilheit, Interesse oder Freundschaft, jemanden anderen auch noch daten mag, dann ist das für mich ok. Ich würde auch nie was anderes behaupten. LEtztlich ist das selbst in meiner verbindlichen Beziehung noch ok.

Problematisch ist das nur wenn ich nicht mit offenen KArten spielen würde. So zumindest denke ich.
Offene Karten
Ja genau, da denke ich, liegt des Pudels Kern. Mich würde es stören, wenn mir der Mann erzählt, ich sei zur Zeit die einzige Frau und hinterher stellt sich raus, dass paralell noch weiteren Frauen dasselbe erzählt wird. Ist mir hier leider schon so passiert und da kann man nur eines machen, so schnell wie möglich die Reissleine ziehen. Muss ich mir nicht geben.
*****nda Frau
127 Beiträge
Jepp, sowas ist scheiße! Aber bei mir wäre dieses Statement ja eher ein Grund die Person nicht zu treffen *zwinker* Deshalb stehe ich da einfach woanders.

Aber es geht ja darum ob es OK ist Menschen in "Reserve" zu halten. Ich finde es OK solange es offen gehandelt wird. Alle meine Sexkontakte sind für die Reserve, wenn man es denn so formulieren will. Auch bei meinen Freunden, mit denen ich "Freundschaft plus" habe, ist es im Bezug auf Sex eine Reserve
Aber Mirianda, bei dir ist die Ausgangslage ja eine ganz andere. Bei dir weiß der Gegenüber, dass du in einer Beziehung bist - und diese auch nicht zur Diskussion steht. Demnach wird der Mensch der dich trifft auch andere Ansprüche/Hintergedanken/Motive haben als es bei Singles eben der Fall ist.
**mo Mann
102 Beiträge
@Doc
Kann sein, muss es aber nicht. Auch Singles können sich einfach nur frei ausleben, keine exklusive Beziehung eingehen und mit mehreren Kontakt und Sex haben. Der springende Punkt ist nicht ob man vergeben ist oder nicht, sondern ob man offen kommuniziert oder nicht.
Darum ging es in meinem Beitrag auch überhaupt nicht.
Es geht darum, dass bei Mirianda die Ausgangslage schon eine vollkommen andere ist.
Da weiß ich, dass ich mir nichts erhoffen kann/soll/ darf, da da ein Mann + Kind(er) im Background sind.
Von daher ist das ja schon mit ehrlichen Karten gespielt und demnach weiß jeder Bescheid und braucht sich nicht mehr erhoffen als ein bißchen körperlichen Spaß.
*******dow Frau
11 Beiträge
Ich sehe das so:
Wenn ich hier einfach nur bin um mehrere Sexkontakte zu pflegen, so wie man mal Appetit auf Essen beim Chinesen oder Italiener oder Inder...etc hat, und das alle genau so wissen, dass es eben nur um den puren Sex geht, dann ist das in Ordnung.
Ich selbst kann durchaus Sex ohne Gefühle haben. Körper, Seele und Herz kann ich trennen, aber mir selbst gibt das nicht den Kick. Ein Orgasmus mit einem noch so leckeren Mann ist nicht mit dem vergleichbar, wenn auch Seele und Herz denjenigen begehren. Das Verschmilzen miteinander ist das Sahnetüpfelchen.
Und ich selbst gebe mich mit weniger nicht zufrieden. Auch als Geliebte nicht.
Da geht ganz klar Qualität vor Quantität.

Um das zu finden bedarf es natürlich schon diverser praktischer Studien..und in dieser Phase empfinde ich persönlich es als nur fair, stets offen und ehrlich zu sein. Ebensolches wünsche ich mir ebenso von meinem Gegenüber.
Lieber ein ehrliches "war schön, hat mich aber nicht umgehauen" und auch "können wir gern wiederholen, aber mach Dir keine Hoffnungen" als ein nichts sagen und sich langsam rausschleichen aus der Kommunikation.
Ich möchte wissen, ob ich eine von mehreren parallel bin, dann kann ich selbst entscheiden, ob der Sex so gut ist, dass ich das akzeptiere.
Aber ich denke in solchen Dingen nicht unbedingt weiblich.

Auf irgendeinem Profil habe ich gelesen: ich will einfach nur gut ficken
Das ist doch ne ehrliche Aussage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.