Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es RICHTIG,

Ist es RICHTIG,
dass Frauen es mögen, wenn man(n) ihr kurz vor dem Orgasmus den Samen auf die Brüste bzw. in den Mund spritzt???

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht??
Ich kann Dir sagen, was ICH gerne mag :

Ich mag es, wenn mein Freund mir auf die Brüste spritzt.
Warum? Weil ich es total scharf finde, wenn er auf meinem Bauch hockt, mit sich selbst spielt und ich sehen kann, wann und wie er abspritzt...

Ich mags auch, wenn er mir in den Mund spritzt.
Warum?
Weil das Gefühl, wenn ER in meinem Mund pulsiert und kurz vorm spritzen ist, absolut geil ist...

Nur für den Rücken kann ich mich nicht so begeistern *ggg*
****re Paar
2.586 Beiträge
Da kommt es doch immer auf die Situation an. Wenn wir uns bei der Selbstbefriedigung zusehen finde ich es richtig scharf wenn mein Schatz mir auf die Brüste spritzt, in den Mund find ich doof da kann ich ja nicht´s sehen. Kurzum ist manchmal ne geile Sache.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich...
Find es sehr schön wenn er in mir kommt.
Ich mag es auch, wenn er in meinem Mund spritzt.
Leider durfte ich die Erfahrung noch nicht machen, dass er mir auf die Brüste gespritzt hat.


Vanzy *g*
Habe auch nicht alles sofort gehabt ...
auch wenn dir noch nicht auf deine Brüste gespritzt wurde, es wird der Tag kommen, wo du diese Erfahrung machen wirst.

Vielleicht kannst du deinem (Sex-)Partner ja bei der Selbstbefriedigung zu sehen und wenn er dabei auf deinem Bauch sitzt und kommt, wirst du diese Erfahrung machen können.

Good Luck *rotwerd*
@doc
ja danke ich werds mal versuchen =)

vanzy *g*
Ich habe da bei Dir auch keine Bedenken!

Es scheint mir, dass Du eine aufgeschlossene Persönlichkeit bist und deinem (Sex-)Partner deine Wünsche unterbreiten wirst.

Vielleicht magst du mir über deine Erfahrung eines Tages schreiben, es würde mich freuen.
klar
wenn du willst können wir auch privat schreiben...
super idee *zwinker*
was ist DAS denn...
... für eine frage?? *hae*

kann ja wohl nur frau's orgasmus gemeint sein.

ist der denn soooo absehbar und vor allem mit dem eigenen zu timen, dass mann sich kurz davor - also vor IHREM - ganz schnell auf seinen eigenen zurückkonzentrieren kann und dann noch den richtigen moment erwischt, um frau schnell noch brüst- oder mündlich zu 'beglücken'??

nee, ne?
*zwinker*
ich denke das kannst du nicht
veralgemeinern
da jede farau anderst ist beim
sex was auch gut so ist..
solltest du das speziel mit der frau
absprechen oder ausprobieren..

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habs voll gerne wenn wir gemeinsam kommen und wenn schatz dann auf mich spritzt dann hat des auch einen reiz
liebe grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sehr unterschiedlich, kommt auf jede Frau an.
Ich mag es zum Beispiel, wenn mein schatz mir auf die Brüste spritzt *zwinker*
*******oy82 Mann
80 Beiträge
@ girly
da stimm ich dir zu

hy du, habe einige deiner beiträge gelesen und würde gern mal mit dir mialen wollen, schreib mich bei interesse dochmal an.
also ich kann ja nur von mir reden - und ich mag das nicht. kann dem einfach nichts abgewinnen...

(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.