Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (20.

*******ile Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (20.
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 8
Es geht in die 8te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen. *tanz2*

Das Starlight:
Aus meiner Sicht eine Location in Hamburg, mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt.
Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden geöffnet. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus. Parkplätze sind genug im Umfeld (50 -200m) vorhanden.

An die Damen ......
Sollte es zu einem Frauenüberhang an diesem Abend kommen........
Kein Problem...... Wenn ich den Bedarf erkenne, habe ich die Möglichkeit, genügend Gasttänzer zu uns zu bitten. Das jedoch werde ich erst kurz vor dem Event organisieren. Also keine Sorge, sollten mehr Damen als Herren angemeldet sein, ihr werdet nicht zuschauen.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Mails und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Vergesst Eure Eintrittskarten nicht !! Ansonsten müsst ihr den normalen Eintritt zahlen.
Bis 22°° Uhr ist der Preis zu bezahlen, der auf dem Ticket steht.
Ab 22°° sind 6 € pro Person zu entrichten.
Sollte es dennoch Probleme geben, fragt nach mir.

Treffpunkt in der Discothek:
Um die Bar herum (links oder rechts) über die Tanzfläche. Hinten in der linken Ecke.

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Musikwünsche werden für uns bevorzugt gespielt.

Muss ich Tanzen können ?
• Nein, es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
• Nein, Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich meine Tanzschuhe mitzubringen ?
• Ja, der Bodenbelag ist aus Parkett.


Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 8

Hamburg
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH



.... heeee wo sind die Männer die sich auch ohne Sicherheitsschuh mit einer Frau auf die Tanzfläche trauen???

Sonst seit ihr doch auch meistens die ersten *zwinker* *cool*

Achja...... ein frohes und gesundes 2017 an alle Tänzer und Tänzerinnen.
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Tanzunterricht im Starlight
Hallo,

ab Freitag dem 20.1.2017, also an dem Tag des Usertreffens, bietet das Starlight Disco-Fox Unterricht an.

Von 19°°-20°° für 10 Euro. Der Eintritt ist danach frei. Wer Lust hat und sich eintanzen oder was lernen möchte..... Evtl. eine Option. Da ich hier keine Werbung machen möchte/darf.... Um vorherige Anmeldung Telefonisch, wird im Starlight No 1 gebeten *g*

Lieben Gruß
Mars

*walk*
Das klingt gut
Ich werde das wohl wahrnehmen *g*
****_wl Paar
107 Beiträge
dann sind wir auch zum warm up dabei
danke Mars, wir werden anrufen...
bis bald lg von Egmont und christel
****ie Frau
24 Beiträge
Muss ich?
...oder darf ich auch ohne Unterricht später erscheinen?
Bin auch zum "warm" machen dabei.... hoffentlich ist dann auch der eine oder andere Herr da *g*
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Warm machen
Na Sweety,.........

wenn ich mir Dein Profilbild so ansehe..... und "Warm machen" lese...... Brrrrrrrrrrrrrrrr *g*

Und wer zu spät kommt Joycie den bestraft das *paddle* *hehe
@Marsmobile
.... beim warm machen geht's und "Grrrrrr"....oder "cccccchhhhhh"

"brrrrrrrrrrrr" kommt am Ende *zwinker*

LG SweetyCat *g*
****y54 Mann
2 Beiträge
ich *freu2* da bei zu sein *wink*
*******ub68 Paar
76 Beiträge
Traurig
*heul* Leider müssen wir absagen da mich das Grippevirus neu erwischt hat und meine
Kleine sich auch noch hat anstecken lassen *snief2*
Wir hatten uns so darauf gefreut , da wir beide gerne Tanzen .
Nun hoffen wir auf ein nächstes mal .
All den anderen wünschen wir einen schönen Abend und viel Spaß beim *tanz*

Ganz Liebe Grüße
Heike & Werner
****ett Paar
818 Beiträge
Hallo....
Mal schauen wen Wir dort Real Treffen!!!

L.G die Roulett`s *twist*
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
@Roulett
Nachdem ich die Einzelfreischaltung bei der Anmeldung eingeführt habe, sind die Fake Anmeldungen zurück gegangen. Die 3 auf der Warteliste sind solche Kandidaten. Somit sind nicht wie am Anfang mind. 1/3 bis 1/2 der angemeldeten Personen nicht erschienen, sondern es kommen eigentlich fast Alle. Viele sind auch im Vorfeld schon einmal dabei gewesen und zuverlässig. Ansonsten sagen sie, wie ich es eigentlich erwarte, ab. Auch wenn es nur das Storno ist. Somit kann ich die reservierten Plätze den normalen Gästen wieder zur Verfügung stellen. Freut Euch auf eine Horde Tanz-Begeisterter.

Lieben Gruß

Mars

*boogie*
Das erste Mal :-)
Also wir kommen .... erscheinen auf jeden Fall und freuen uns sehr auf unser erstes Mal. Die Tanzschuhe sind geputzt.

T&W
... auch ich ...
... ich versuche auch schon um 19.00 Uhr da zu sein ... Bis dahin, LG Jürgen
****57 Mann
371 Beiträge
Uuhhpps, Herrenmannschaft in der Unterzahl?
Das scheint ja eine lustige Truppe zu werden, da bin auch ich gerne wieder mit dabei.
Ich schaffe es zeitlich zwar nicht zum "aufwärmen", aber dafür hab ich keinen Sicherheitsschuh und werd' einfach mal ein biss'l improvisieren... *tanz2*
Ich freu mich schon mal auf einen schönen, taktvollen Abend!! *zwinker*
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Beginn
Hallo,

die offizielle Öffnungszeit im Starlight ist 20°°.

Um 19°° ist der Beginn des Tanzkurses. Wer die 10 Euro dafür bezahlt, muss für den weiteren Abend keinen Eintritt mehr bezahlen. Wie erwähnt, ist um vorherige Anmeldung beim Veranstalter gebeten worden. Aber auf sicher kein muss *zwinker* Singles müssen da wohl hoffen die kompatible Gegenstelle vorzufinden. Ich bin als Gasttänzer ab 19°° Vorort.

Vor 20°° ist kein Einlass und die Eintrittskarten von mir, sind nicht für 19°° verwendbar oder anrechenbar.

Lieben Gruß

Mars

*walk*
Moin Moin
ich hatte mich in der letzte Vergangenheit hierfür angemeldet, und es nicht geschafft.
Diesmal versuche ich es anders, mich nicht anzumelden und doch vorbei schauen. Vielleicht klappt das.. Bis später...
Schade , bei mir um die Ecke mal ein schöne Veranstaltung
und ich muss am Samstag arbeiten und das schon um 6 Uhr morgens *snief*

LG ULi

Viel Spaß an alle
WalkerHH
Schade.... doch ich darf um 6 Uhr erst ausstehen....und dann etwas später zur Arbeit.
Doch 3-4 Stunden.... die gönne ich mir *g*

Also bis "gleich" *zwinker* *g*
Liebe Tanz Freunde,
Guten Abend Ihr Lieben Tanz Freunde,

Leider Habe Heute Spät Nach Mittag Fiber Bekommen ich denn das es eine Virus ist..

Ich fühle mich Leider nicht im Stande Zu tanzen ..So eine Pech ob wohl die Interessanten Damen vom Norddeutschland Alle Heute Abend Anwesend sind.

Ich Hoffe das ich Beim Nächsten Mal mit Euch Tanzen Darf.. ich wünsche Euch Zauberhaft schönen Abend viel Spaß und eine Wunder schönen Wochenende.

Liebe Grüße
Zartundhart.
*anmach* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *knutsch*
Vielen Dank an Mars für die Orga.... und danke das du dich "geopfert" hast im Tanzkurs *liebguck* *bussi*

Es war zwar nur ein kurzer Abend für mich, doch um so mehr habe ich es genossen. *g*
Vielen Dank an meine Tanzpartner *tanz*

Schön "alte" Joyler/innen getroffen zu haben und "neue" Joyler/innen kennenlernen zu dürfen. *g*
*bravo* aus welchen "Ecken" so manche angereist sind um dabei zu sein..... WAHHNNNSINN *top*

Bin sofern der Arbeitsplan es zulässt sicherlich beim nächsten mal wieder dabei.

Wünsche allen ein angenehmes und sinnliches Wochenende. *zwinker*

LG Sweetwoman
****_wl Paar
107 Beiträge
eine schöne Nacht...
und mal wieder in unserem alten Starlight zu sein, als alter Bramfelder...da fehlt nur noch das Cleo oder der Cheyenn Club...
Chrissi war das erste mal dort und fand es genau so supiiiii...
bis bald Euch allen, lg eg
****57 Mann
371 Beiträge
ein toller Abend
und ich habe ganz liebe Leute getroffen...
Schön, dass alle so viel gute Laune mit gebracht hatten...

Danke für die gute Organisation, das klappte alles wie bei einem "marsmobilen Supermann"... *superman* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.