Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Brust u. ferngest. Schlösser gesucht

**********Daddy Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für Brust u. ferngest. Schlösser gesucht
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Art Keuschheitsgürtel für die Brüste. Einen normalen Gürtel habe ich bereits, aber mir soll auch noch das Spielen an den Brüsten verwehrt werden. Bisher habe ich nur diese Metall-BHs gefunden - die gefunden gefallen meinem Herrn allerdings nicht so. (Ich hingegen würde sie zumindest mal ausprobieren ... *zwinker* *engel* )
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann? (Ich würde es über längere Zeit durchgehend tragen, also müsste es zumindst mit der Dusch klar kommen ... *nachdenk* )

Da wir nicht zusammen wohnen, sind wir weiterhin auf der Suche nach kleinen Schlössern oder Verschlussmöglichkeiten für den Keuschheitsgürtel, die aus der Ferne zu öffnen gehen. Wir haben zwar schon Ideen gefunden (Öffnung per Bluetooth-App bei der auch für eine begrenzte Zeit Gäste hinzugefügt werden können), allerdings sind diese von den Abmessungen her zu groß ...

Auch wenn es merkwürdige Fragen sind, hoffe ich doch auf ein paar nette und hilfreiche Ideen! *zwinker*
"Er" schreibt...
Für die Brüste weiß ich persönlich nur von den schon von dir selber erwähnten Metallteilen, die hier und da auch in der Kombination mit dem Keuschheitsgürtel selber angeboten und verbunden werden. Bin da im Bereich der Damen nicht ganz so informiert ehrlich gesagt.

*******gel:
Da wir nicht zusammen wohnen, sind wir weiterhin auf der Suche nach kleinen Schlössern oder Verschlussmöglichkeiten für den Keuschheitsgürtel, die aus der Ferne zu öffnen gehen.

Da würde mir vielleicht noch ein kleiner "Safe" mit veränderbarer Zahlenkombination in den Sinn kommen. Vielleicht gibt es da etwas, wo über Bluetooth-App oder Webinterface die Kombination nach einem Öffnen und der Herausgabe der Kombi eine neue eingegeben werden kann und der Schlüssel somit wieder sicher verwahrt ist.
So würde sich zumindest nichts an den Schlösser im eigentlichen ändern in der Größe, sondern nur der Schlüssel an anderer Stelle verwahrt.

LG "Er" von NeueReize
da schliesse ich mich doch grad mal an
Ich finde Eure Iddee klasse.

RFID Schloss evtl. per App steuern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.