Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 11 - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 11 - Hattingen (2
SPEZIALEVENT mit CASPAR HOUZER am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00
*alarm**alarm**alarm* STEINENHAUS-ORIGINAL-PARTY-NACHT MIT TOY'S AUS FLEISCH UND BLUT


SPEZIAL-Sonderevent mit standfesten Überraschungen, all-in, Disco, Sauna u.v.m. ab 19:00 Uhr
Super-Swinger-Treffen mit allem was dazu gehört, und eine Menge mehr.

[h4]DIESE VENUSNACHT WIRD EINE BESONDERE
[/h4]
WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.
......und das Beste - hier, vor Ort live und in Farbe!!!

Nach dem großartigen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf die erste TOY-BOY-VENUS-PARTY vom 24. September 2016 starten wir heute eine weitere Ausgabe dieses Highlights.

*alarm**alarm**alarm*
Die 11. VENUS im STEINENHAUS hat es in sich! Speziell für alle Damen haben wir einiges an heißem SEX-Spielzeug aus Fleisch und Blut im Nacht - Programm!!!

Toyboys crash Venusparty Special


** Sonderedition****


Einige unserer Steinenhaus-Toyboys haben sich dazu entschieden, die Venusparty zu besuchen und der Damenwelt zur Verfügung zu stehen. Dabei sind sie darauf aus, den Damen einen exzellenten Abend zu bereiten. Ob Massage, streicheln, eine Unterhaltung oder sogar mehr, bleibt dabei ganz und allein den Damen überlassen.


Dies ist eine Sonderedition, es werden nicht alle Toyboys anwesend sein. Um 00:00 Uhr findet auf der roten Spielwiese ein Toyboy-Gangbang statt für diejenigen, die sich zwischen den Herren nicht entscheiden können."



*headbang**hand**achtung**alarm* DJ CASPAR HOUZER *dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*willkommen2*
Direkt am Empfang haben wir für Euch wieder unsere bunte und verführerische CANDY-Bar aufgebaut. Vorsicht! Diese Naschecke ist unwiderstehlich. Dieser süße Punkt wird immer wieder aufgesucht. Der Sweet Spot macht süchtig. Alles natürlich inklusive und soviel Ihr wollt. Also *willkommen2* am Candy-Point!


*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen



WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES KEIN EVENT FÜR EINE BESTIMMTE GRUPPE IST, SONDERN AUSNAHMSLOS SIND ALLE HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Ein Motto - Abend mit vielen interessanten neuen Swingern aus den bisherigen und den zukünftigen VENUS - Veranstaltungen.



Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!



Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

ACHTUNG: UND DAS SCHON AB 19 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.[h4][/h4]

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.


VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 11
SPEZIALEVENT mit CASPAR HOUZER am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 11



**********penst Mann
232 Beiträge
Wünsche uns allen einen super tollen und geilen Abend *kondom*

LG Doro und Lothar
*********2015 Frau
285 Beiträge
Top
Ich habe schon das Vergnügen gehabt, Mädels ich muss euch sagen, die Jungs wissen was sie tun träum

Bis bald
Susi
****11 Paar
58 Beiträge
21.1.17
An die Damen.
Habe im Haus ein Zimmer gebucht.
Welche Singledame benötigt noch eine Schlafmöglichkeit. Kosten:20 Euro.
Vlg Miriam
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Es könnten sich ruhig noch ein paar Männlein anmelden....!! *zwinker* *smile* *hicks*
*******er42 Mann
193 Beiträge
Wunsch erfüllt
Wie geheissen *smile* .
Wird mein 1 Besuch im Steinehaus sein.
Bin gespannt. Aber bei der tollen Gästeliste kann nichts schiefgehen.
Freue mich auf einen kribbelnden Abend und neue Kontakte
Gruss.
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
in wenigen Tagen ist es endlich wieder soweit. Die Toyboys stehen für die Venusparty wieder zur Verfügung und freuen sich auch euch. *hochleb*

Erfahrungsgemäß wird die Veranstaltung im Laufe der Woche ausverkauft sein. Deswegen möchte ich hier schonmal an eure Zuverlässigkeit appellieren. Solltet ihr verhindert sein oder doch aus irgendeinem Grund kein Interesse mehr an dieser Veranstaltung haben, bitte ich euch, die Veranstaltung frühzeitig zu stornieren. So bleibt ihr fair anderen gegenüber Gästen und auch dem STH, welches euch bei der Planung mit einkalkuliert.

Zum Ablauf: Auch auf der Venusparty werden die Toyboys einen Gangbang anbieten. Dieser findet um 23 Uhr in einem gekennzeichneten Raum statt. Falls Interesse besteht, dürft ihr euch gerne schon im Vorfeld melden. Wir stellen euch gerne einen Gangbang-Paten zur Seite, der euch zu gegebener Zeit abholt und zum Gangbang begleitet. *knackarsch*

Björn steht gerne wieder für Fragen zu BDSM *peitsche* zur Verfügung. Gerne zeigt er euch auch ein paar Dinge im Keller. Sprecht uns einfach am Empfang an. *juhu*

Angi, die Toyboys und ich freuen uns, euch am Samstag begrüßen zu dürfen.
Juhu
...nur noch 5 Tage *freu2* *freu2* *freu2*

Ich freue mich alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. *hochleb* *dance*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Dann wollen wir mal schauen was der Abend so zu bieten hat ..😜!!
Ich freue mich auf ein feucht fröhlichen Abend mit vielll nein, mit seeeeehr vieeel *pimper* *popp* ..
Freue mich auf alten Gesichten und neuen Bekanntschaften..
@mistress
Mach keine sorgen ,es werden genügend da sein.. *zwinker* *zwinker*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
genügend heißt nicht das es die richtigen sind ...!😉😇😅
Wir stellen uns alle an die Reihe und du darfst wählen *lol*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
So ist das richtig !!!😂
*mrgreen* *mrgreen* Einverstanden *zwinker* *zwinker*
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Toyboy54
...also als Toyboy54 auch auf der gästeliste;) ich freu mich;)
Ich hätte gern....
....eine toyboy gangbang

😂😂😂

Und gerne Damen die auch mitmachen 💪💪💪

*pimper* *blowjob* *anmach*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Willkommen Toyboy54 *smile*
*******au56 Paar
314 Beiträge
1 mal Steinehaus
sind zum ersten mal m Steinehaus. Jemand Lust uns rumzuführen....? ;
Danke und bis Samstag
****fie Mann
7 Beiträge
Vorfreude
Freue mich auch auf mein erstes mal im SH und nach langer Zeit die Rückkehr in die Clubszene! *zwinker*
*******ar83 Mann
297 Beiträge
@Mistress2016 
Danke *zwinker*
Zum ersten Mal im Steinhaus
Bin gespannt was mich erwartet und was los ist *smile*
Das...
...werden ja einige Entjungferungen *freu2* 😂
*******n83 Paar
594 Beiträge
*top* *lach*
Zum ersten Mal im SH nicht im swingerclub
*lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.