Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 11 - Hattingen (2

*******g_77 Mann
109 Beiträge
Wie war das noch, bis 30ig geht man 3 Tage feiern und ist einen Tag krank, über 30ig geht man einen Tag feiern und ist 3 Tage krank 🙊🙈😋
@*******_Fee: dann hatte ich einfach Tomaten auf den Augen. *g*
****_70 Paar
12 Beiträge
21.01.2017
Uns persönlich hat es nicht gefallen.
Der Club war uns zu voll. Die Räumlichkeiten waren sehr verwinkelt. Der Geruch in einigen Räumen ging gar nicht.
Um auch was positives zu schreiben, die Mitarbeiter am Eingang waren freundlich und bemüht unsere Fragen zu beantworten.
@lumi_70
Da muss ich mal mein Senf dazu geben,
Zu voll. ..Siehe Gäste Liste
Geruch. .Fenster öffnen bewirkt wunder
Verwinkelte Räume haben das gewisse Etwas,
Nun ja , wenn man es jedem recht machen könnte wäre man perfekt. ..Obwohl. .STH Finde ICH sehr gut gelungen. ..schaut euch mal weiter in ein oder anderen Club mal um und siehe da ihr werdet an meine Sätze denken. ..Jederso wie er mag...lg
**********nland Paar
566 Beiträge
...es war wie immer...
...Alles im "Lot"... *top2*

Wir ziehen viel durch die Clubs .... NRW/Rheinlandpfalz/Holland...und seid geraumer Zeit waren wir mal wieder im Steinenhaus.....und es war wie gewohnt einfach Top....
Geschmack ist immer Subjektiv und selbst der Aspekt"Ist ein Club sauber oder nicht clean" ...ist reines subjektives Empfinden.
Wer einen Swingerclub im ersten Step an der Messlatte des "lecker Essen" bewertet...ist unseres Erachtens eh im falschen Fim.....wie mögen wohl die Menschen vögeln, wo das Essen als erster Bewertungspegel angezogen wird *lol*
Ein Club sollte über das subjektive Empfinden hinaus in erster Linie "sauber" sein....weil dass ist es, wo es drauf ankommt....und nicht zu vergessen, dazu tragen wir Alle mit bei....außer das Paar, welches gestern Nacht nach getaner Arbeit seine Gummis auf den Fußboden warf....Ihr seid Ätzend *flop*

Das Steinenhaus macht seinen Job sehr gut...es gibt andere Clubs, welche ihren Job auch gut machen...aber es gibt auch jene, die können es nicht.

Wir sind meist gerne(das ist subjektiv) im Steinenhaus...und es ist gut, wenn es nicht immer Allen gefällt...weil...so tickt das Leben...
Und nur ein Club dessen Gäste "Leben", Gäste, welche die Clubs wechseln, bleiben, verschwinden und/aber auch wieder kommen...so ein Club überlebt..

Freuen uns auf ein Wiedersehen im Steinenhaus.
LG
Die Lady und ihr Cowboy
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@lumi 70
Sorry also wenn ihr euch in nem club anmeldet und dann noch hin geht wo 340 Pers angemeldet sind bleibt es nicht aus das es dann schon mal voll ist 😂😂 damit muß man dann rechnen 😂😂 hmmmm und wenn man richtig vögeln entstehen schon mal schweißgerüche aber dafür gibt es dann Fenster 😂😂 naja also für uns gehört das steini zu einem der schönsten Clubs in NRW wenn nicht der schönste !! Das Team ist einfach spitze sie versuchen alles zu tun das der abend für die Gäste unvergesslich bleibt und sauber ist es da immer !!!!!!!!!! Da können sich andere Clubs mal ein Stück von abschneiden !! Also für uns war es gestern wieder eine super Party und wir werden immer wieder erscheinen ! Macht einfach weiter so ihr seid Hammer
LG micha und silvi
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Zum ersten Mal dort gewesen ..
Wird leider nicht mein Stamm Club !
Räumlichkeiten und Disco sind sehr einfallslos hergerichtet...
Puplikum an diesem Abend .... *augenzu*
Ansonsten die Crew sehr bemüht ..
Ps: Fenster auf wäre ein klarer Vorteil ..!
****fie Mann
7 Beiträge
Sternen Fee
gehörte mit ihrem smarten Lächeln zu den Highlights an dem Abend *zwinker*
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich bedanke mich bei allen tollen Gästen, die gestern dabei waren. Die Jungs und ich haben durchweg positive Kritik erhalten. Nur mit Gästen wie euch, werden Veranstaltungen zu einem Hit!

Natürlich ist es nicht möglich, es Jedem Recht zu machen. Das ist gut so und soll auch so bleiben. Konstruktive Kritik wird natürlich immer gerne entgegengenommen, nur so können wir uns verbessern. Man sollte die Kritik allerdings auf den Club beschränken und nicht auf die Gäste. Das ist dann keine konstruktive Kritik mehr und ein absolutes NoGo!!!!

Wir freuen uns, euch demnächst wieder auf einer der vielen Veranstaltungen im STH begrüßen zu dürfen. Ralf und sein Team geben sich immer die größte Mühe, den Gästen einen schönen Abend in einem wunderschön eingerichteten und detailverliebten Club zu ermöglichen. Danke dafür auch an den Rest des Teams, sowohl hinter der Theke, als auch hinter den Kulissen.

Eine kleine Übersicht, wann die Toyboys wieder im Hause sind, findet ihr hier:

5. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition

Es wird auch eine weitere Venus-meets-Toyboy-Party stattfinden. Das Datum steht aber noch nicht ganz fest.


Bis zum nächsten Mal!
Nadine und die Toyboys
**********nland Paar
566 Beiträge
@Mistress2016
...unter dem Gesichtspunkt, dass Du offensichtlich nicht zu den optischen Überfliegern (übrigens auch nicht zu den geistigen Kritikträgern) gehörst...ist es aus meiner Sicht absolut egal. ob Dich das Steinenhaus zu seinen Gästen zählen darf oder in diesem Fall halt besser nicht...
Konnte es mir nicht verkneifen, mich auf Dein Niveau zu begeben.....
Gabi *wink*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
@ReifesRheinland
Tja ..Neider gibt es immer wieder !?
Du kennst mich in keinerlei Hinsicht ,also unterlasse deine persönlichen Anfeindungen zu meiner Person,denn auch ich habe hier im Forum keine Menschen direkt persönlich angesprochen,sondern lediglich das Publikum mit den anderen Clubs verglichen *wink*
**********nland Paar
566 Beiträge
*gaehn*
@Misstres2016
Liebe Elfe, ich bin schon ein paar jahre dabei ich muss die mitteilen das es nicht üblich ist wie im STH so ordentlich und sauber ist .
Ich hab die Erfahrung gemacht das man in anderen Clubs besser Gummi Stiefel anziehen sollte so wie auf der Matte und in den sanitären Anlagen oder wie ein Storch auf die Brille stehen muss, desweitern fehlten Handtücher, die suchte ich vergebens, und dann wahr noch die sache mit der Matte. ..Wäre wohl angebracht in Zukunft seine Bettwäsche selbst mit zu bringen, oder die Umkleidekabine vergebens sucht und man einen turn Beutel erhält um dort seine wert Sachen und Straßen Kleidung deponieren soll, und dieses geschehen in Großen Club's .., ich bin der Meinung das das STH sehr Familiär geführ wird und einem das Gefühl gegeben wird dazu zugehören. .Meine Meinung. ..Ich denke das du in naher Zukunft an die Sätze zurück denken wirst. ..lg
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Ad finem
Wie sagt der Kölner so schön...!?

Leben und leben lassen...
Jeder Jeck ist anders...

Ich glaube ,dass das Sth mit Kritik umgehen kann😊

Ich wünsche euch allen einen gesunden Schlaf und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Knutscher Sternenfee💋
😍😍😍😍😍
tolle party 🎉 🎉 gerne wieder...😘😘😍😍😜😜😜😎😎😎
*********_Lune Frau
329 Beiträge
@balkan75
Jedem seine Meinung... 😉
Ich war bisher in Clubs unterwegs die besser aufgeteilt waren ..man vergleiche nur das LIVE ....er ist liebevoller eingerichtet und die Zimmer sind einfach perfekter umgesetzt ..Auch die Tanzfläche ist besser genutzt ..hatte dort trotzdem einen schönen Abend da meine Begleiter passten!!🙂
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Ich denke du meinst das Life in Gescher? Das Life ist um die 2 Jahre alt. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich mag das Life auch sehr. Dort bezahlst du als Paar auch das Doppelte. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis im Steinenhaus völlig korrekt 😊
Liebe Grüße
@Mistress
selbst im Life gab es schon Tage wo das Publikum vielleicht nicht passend zum Motto war.
Generell ist es aber nicht so das auch im Life Personen sind die ich warum auch immer nicht mag.
Dieses Subjektive Empfinden ist aber als nicht Kritik geeignet.Im Life gibt es auch Dinge die mir nicht
gefallen haben-zu kleine Handtücher,einen unfreundlichen Kellner (ein Ar.. unter der Sonne der
durchtrainierte Schönling) ,Kellner die die Gläser am Rand anfassten, wiederholt zuwenig Papierhandtücher auf der Toilette,Wasserschlacht und Matsch auf dem Parkplatz.Bei großen Events zwar Zeltaufbau aber Platz auf den Spielwiesen?Die Stufe rechts neben der Theke auf dem Weg nach oben...Stolperfalle.Der Tonfall eines Mitarbeiters.Er hatte an einem Abend uns richtig barsch zurechtgewiesen wir hätten die Leuchtbänder anzulegen-der Tonfall- na ja-Grenzwertig.Wir waren schlicht dran vorbeigelaufen weil eine Menschentraube dort stand.
Trotzdem oder wegen dem Subjektiven Empfinden habe ich mich nie dazu geäußert.
Das alles ist Kleinkram.
Persönliches nicht gefallen am Publikum -das Publikum ändert sich wöchentlich und ist nicht Clubsache.
Die Desinfektionsspender im Life sind natürlich nicht überall und ganz so neu und renoviert ist nicht jeder Club.Der Vergleich der Clubs hinkt sehr wenn man alleine schon die Gebäudesubstanz betrachtet.
Wenn man sich anschaut das es harsche Kritik an Clubs in denen die Toiletten wie Sau aussehen,Handtücher gesucht werden,Kondome reihenweise rumliegen,die Luft auch nicht besser ist......gibt muss man das ganze sehen.Immer wieder werden zwischendurch die Toiletten gesäubert,Personal geht durch die Räume sammelt ein oder öffnet auch schon mal Fenster.Essen bis ... Uhr,Handtücher ohne Ende,Personal was ggf. den ein oder anderen zurechtweist,Silvesterübernachtung. Jedem das seine mir das Steinenhaus nicht perfekt
aber angenehm.
****fie Mann
7 Beiträge
Diskussion
Hey Leute jeder ist so frei seine Neinung äussern zu dürfen ohne das eine Massendiskussion anzuzetteln *zwinker* Die subjektive Wahrnehmung ist so Bunt wie ein Regenbogen *g*
Legt euch hin, ich massiere euren Rüvken und lasst uns über Lust und Liebe sprechen 😎😂
**********penst Mann
232 Beiträge
Balkan....Können dir nur zustimmen !!!


Wir kennen viele Clubs, und wenn ich bedenke das die gästeliste über 300 Personen fasste ist es absolut logisch das es etwas nach Sex und Wolllust in einigen räumen riecht.
Bei minus 7 Grad, Fenster lange zu öffnen ist nicht möglich.
Die Crew war ständig unterwegs um weg zu räumen was nicht kooperative Gäste zurückgelassen haben.

Und einfallslose Räume ??
Wir möchten dort vögeln und Spaß haben und keine Inneneinrichtung bewundern.

Von unserer Seite war es bis auf z.T.sehr laute Musik ein sehr gelungener Abend !!!!!!

Wir sind auf jedenfall bald wieder im STH......
Nochmals ein sexy Dank an die Männer von unserer ersten Runde im roten Raum....ihr wart klasse !!

LG Doro und Lothar
*****296 Frau
13 Beiträge
Es war...
... auch mein "erstes Mal" im Steinenhaus. Der Club hat mir sehr gut gefallen und ich hatte einen wirklich tollen Abend!
Die Musik war klasse, schade finde ich nur, dass die Tanzfläche so klein ist.
Das Personal war durchweg freundlich und bemüht, es allen recht zu machen.
Ich komme bestimmt wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.