Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Wenn die Frau größer ist als der Mann52
Frauen haben öfters geschrieben, größere Männer zu bevorzugen, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das "Besondere" an großen Männern?

Ich habe Brüdern die sind für Deutsche verhältnise klein (172). Aber mein Mann ist 182 von daher. Also habe deshalb nie darüber Gedanken gemacht. Ich mag einfach größere Männer, weil ich vielleicht selbt ein zwerg bin *zwinker* mit 150, es ist so und fertig auch wenn ich mir auch wünschte das ich nicht immer wieder hoch schauen muss aber das passt *top*
****eee Paar
539 Beiträge
@lalala2017
Falls du damit andeuten möchtest, dass du keine Instinkte und keine Selektionskriterien hast: Glaub ich nicht. 🙂

Ist mir ziemlich schleierhaft wie du die Verbindung herstellst. Natürlich hat jeder gewisse Vorlieben. Ich wüsste auch nicht, inwiefern ich da etwas anderes angedeutet habe. Vorlieben sind vollkommen normal und ohne die würde es halt auch nicht gehen. Es kann ja nicht dauerhaft jeder jeden geil finden, da kämen wir ja nie zu irgendwas. Die Größe nimmt halt nur wirklich Formen an die an Realsatire grenzen. Ich geb dir mal ein paar Beispiele um es zu verdeutlichen.

Stell dir mal einen Mann vor, der sagt "Ich kann mit weißen Frauen nix anfangen, da ich sehr gerne Lederschuhe trage und eine dunklere Hautfarbe meiner Partnerin da einfach besser zu passt". Da würde jeder zurecht sagen, dass der Typ einen Schuss hat. Die Einstellung "Partner passt nicht zu Schuhwerk, von daher wirds nix" ist im Bezug auf High-Heels und Größe des Mannes aber alles andere als selten.

Das Ausgrenzen der Mehrheit der Männer aufgrund von einer Sache (wohlgemerkt, da sind Aussehen, Stil, Charakter, "Chemie", Bildung, sexuelle Vorlieben und alles was sonst noch passen muss noch gar nicht eingerechnet) finde ich ebenfalls seltsam. Besonders, wenn dann auch noch Maß angelegt werden muss, da es nichts ist, was auf den ersten Blick klar ersichtlich ist.
Hier auch, stell dir mal einen Mann vor, der keine Frau will, die eine Schuhgröße zwischen 35 und 40 hat und das zuerst mal bei jedem neuen Kontakt abfragt und eventuell noch Maß anlegen will um zu sehen, ob bei der Schuhgröße nicht geschummelt wurde. Seltsame Vorstellung oder nicht? Würde mich extrem nerven, gut über die Hälfte aller potentiellen Partnerinnen allein wegen einer Sache ausschließen zu müssen. Da bleibt ja kaum was übrig.

Das Letzte wären dann noch wie erwähnt die Vorurteile. Klein = schwach, klein = komplexbeladen, klein = unsicher, die Liste lässt sich da ja beliebig fortführen. Abgesehen von Übergewicht, bei dem so ziemlich die selben Vorurteile greifen, kenne ich kein Merkmal, bei dem so harsch ohne jegliche Basis abgeurteilt wird und negative Eigenschaften zugeschrieben werden wie bei der Körpergröße.
Vergleichbar wäre vielleicht die Vorstellung, dass eine Frau, die schon mehrere Partner hatte verbraucht, verbittert, "ausgeleiert", mit Geschlechtskrankheiten übersät, zwanghaft untreu und Ähnliches ist. Da kann man auch einmal mit den Schultern zucken und sagen "Ist halt ein Instinkt" oder man fängt mal an kritisch zu hinterfragen ob die Vorurteile die man da hat nicht ziemlicher Schwachsinn ohne Realitätsbezug sind.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Und doch, @*****eee, ist es absolut zulässig, Vorlieben zu haben, denn wenn man sich selbst damit geeinigt hat, lieber niemanden zu vögeln als jemanden, der einem vielleicht nicht das gibt, was man möchte, dann ist das kein Problem.

Außer für die, die sich dann angegriffen fühlen, weil sie durch ein eventuelles Raster fallen.


Mir kann niemand weiß machen, dass er keinerlei optische Vorlieben hat - ergo alles vögeln würde, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Und ich hab nie geschireben, dass ich beschützt werden muss - ich steh meine Frau selbst in jeder Hinsicht. Aber ich träume halt davon - ich fände es halt mal schön, meinen Kummer und meine Sorgen jemand übergeben zu können. Und nein, leider konnte noch kein "kleiner" Mann mir das Gefühl geben, beschützt zu werden. Sie konnten mir alles Mögliche geben, auch sehr viel Schönes, aber dieses Gefühl nicht.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
@kunieee
Das widerspricht ja nicht dem, was ich schrieb. Allerdings ist ein Instinktreaktion keine Vorliebe. Vorlieben oder Abneigungen erwirbt man durch Erfahrung, Instinkte sind angeboren.

Wenn nun Frauen instinktiv auf potenzielle Alphamännchen abfahren und Männer auf junge, hübsche (=gesunde) unverbrauchte Mädchen, dann ist das weder unfair noch eine Geschmacksverirrung - dann ist das einfach so. Das sind Selektionsvorteile, weil diese Sorte Mensch eben immer die besten Voraussetzungen hatten, sich in der Horde und dem Leben durchzusetzen.

Und, wie ich schrieb, da wir als Menschen ja auch Kultur haben, können wir uns auch von solchen instinkthaften Reaktionen frei machen - sonst würden sich ja wie im Wolfsrudel nur Alphawolf und Alphawölfin paaren, oder wie im Löwenrudel nur ein Männchen alle Weibchen begatten und die unterlegenen Männchen müssen zugucken.

So haben in der Gattung Mensch also alle ihre Chance - einige (große, starke, sportliche, erfolgreiche, gutaussehende) Männer halt mehr und die anderen halt weniger. Und im weiblichen Teil die jungen, hübschen, mit glatter Haut und glänzendem langen Haar und offenbar "gesund" aussehenden Proportionen mehr als die älteren oder insgesamt nicht so straff wirkenden.
Das heißt doch nicht, dass der Rest Ausschuss ist oder keine Chance hätte. Aber doch ohne Zweifel weniger. Ja und, ist halt so.

Ich bin inzwischen auch nicht mehr jung und es rennt mir im Gegensatz zu früher nicht mehr gefühlt jeder zweite hinterher. Jammere ich deswegen rum und schreie "Ungerecht!" und "Alle Männer sind doof!"? 🙄 Nö. Normal. Kann ich gut mit leben, solange sich noch einige interessieren (und ich mich für sie).

Im übrigen war oder bin ich mit 1,75 vielen Männern zu groß, da fühlen sich auch viele nicht wohl. Oh Jammer. Alles Idioten. (Ironie)

Wenn Manner natürlich glauben, sie müssten von Rechts wegen allen Frauen gleichermaßen gefallen, weil das sonst ungerecht wäre, naja... dann ist Frust vorprogrammiert.
kleine Frauen mit noch kleineren Männern ...
@****eee
Ist mir ziemlich schleierhaft wie du die Verbindung herstellst. Natürlich hat jeder gewisse Vorlieben
Das ist ehrlich gesagt für mich der Knackpunkt:
Du gibst Dir die Antwort eigentlich selber. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Oft entsteht hier im Forum gerade dadurch eine heftige Diskussion, dass man nicht nachvollziehen warum ein anderer Mensch auch andere Vorlieben und Neigungen haben kann.
Es liegt ja nicht an mir zu sagen, was jemand anderes gut finden muss *nein* oder was ihm/ihr nicht so wichtig zu sein hat.

Und beim Beispiel der Größenpräferenz ist es ehrlich gesagt geradezu lächerlich (nicht wertend gemeint) offensichtlich, dass hier kleine Frauen fast vorwurfsvoll
Zitat:Tantra_lovers
Ich (Sie) bin mit 1,60 m ein Zwerglein und mag es nicht, wenn meine Partner grösser als 1,80 m sind, da ich mir dann den Hals verrenken muss um ihn zu Küssen im Stehen. Sind sie riesig komme ich mir wie ein kleines Mädchen vor. (...) Ich glaube, dass sich viele den Weg zu einem tollen Partner versperren, indem sie so Fixierungen betreffend Mindestgröße usw. haben. Ich höre zuerst auf mein Herz...

erklären, die Größe des Partners (auch hier würde ich unterscheiden, Sexpartner oder Beziehung) müsse auch großen Frauen egal sein.

Als Bereicherung zum Thema, fände ich es mal interessant zu wissen, was kleinere Frauen , sagen wir mal so ab 1.65m und kleiner für Erfahrungen und Gefühle beim Sex mit kleineren Männern (also >1.65m) haben/hatten.

Und ganz blöd in den Raum gestellt:
Gibt es nicht mehr kleine als große Frauen? Wären dann nicht sowieso genug kleine Frauen für die kleinen Männer da? Mal so ganz provokant gefragt *zwinker* *lach*
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Größe
ist nur ein Attribut, was jemanden ausmacht.
Sicherlich entscheidet der erste Anblick, ob jemand in die "engere Wahl" - wofür auch immer - kommt.

Ich möchte nicht nur auf meine Größe reduziert werden (ein tolles Wortspiel fällt mir auf... ).
Es ist toll, sich von der Masse dadurch abzuheben, daß man über die meisten hinwegsehen kann.
Aber das macht mich nicht aus. Ich will mich jetzt hier nicht "verkaufen " und alle Attribute meines Ichs darstellen, aber ich glaube nicht, daß eine Mischung vom Klöckner von NotreDame und dem Frankenstein-Monster nur weil sie gross ist in der Gunst der Damenwelt gern gesehen ist.

"Oh, der ist über 1.90... das ist attraktiv. Naja, den Intellekt eines Badewannenstöpsels und den Humor von Fips Asmussen, das Feingefühl eines Abbruchhammers und ein Gesamtbenehmen wie gerade vom Baum gestiegen. Aber über 1.90... den nehme ich..."
Ich glaub das nicht.

Allerdings.... die Eigentliche Frage ist ja "Was ist das Besondere an großen Männern?"
Vielleicht, daß die auch Gefühle haben? Daß die auch mal weinen?
******n78 Mann
607 Beiträge
Mal etwas Statistik
Gibt es nicht mehr kleine als große Frauen? Wären dann nicht sowieso genug kleine Frauen für die kleinen Männer da? Mal so ganz provokant gefragt

https://www.laenderdaten.inf … ittliche-koerpergroessen.php

Demnach sind nirgendwo die Frauen größer als in D. Ist leider Fakt.
Aber es gibt viele Länder in denen Frauen im Durchschnitt (!) unter 1,60 sogar unter 1,50 groß sInd. Dort sind auch die Männer überschaubar, in China 1,65 z.B. in anderen Ländern ähnlich.

Sollen doch nordische Länder und der Balkan ihre Siege im Basketball feiern ... :))
-> Was ist das Besondere an einem großen Mann?
-> Was erwartet Ihr von einem großen Mann?
-> Wie viele cm größer darf ein Mann sein, für eine Partnerschaft z.B.

Das Besondere ? Erwarten ? Ansich nichts aber.......
es ist auch bei mir so mit diesem Beschützerinstinkt, Geborgenheit, Kraft, Sicherheitsgefühl.
Bin selbst eine kleine Frau, mit kleineren Männern ist das zwar praktischer wenn man seine Erregung im stehen dann spürt aber halt nur für Sex.......
Mir ist trotzdem ein größerer Mann (so ab 1.80m/85) lieber, das ist für mich die starke Schulter Mann wo Frau sich auch keine unnötigen Gedanken machen muss wenn sie mal Absätze tragen möchte und das dann bei kleinen Männern nunmal aus meiner Sicht unmöglich aussieht, gar peinlich wenn er womöglich noch kleiner als ich wäre.
Es spielt dabei auch weniger eine Rolle wie stark oder schwach beide sind, das ist irgendwie so verankert.
Eine Frau möchte aufschauen und ein Mann soll sein kleines beschützen.
Dieses Gefühl kann mir leider kein kleiner Mann geben.
****eee Paar
539 Beiträge
Und doch, @*****eee, ist es absolut zulässig, Vorlieben zu haben

Das spreche ich niemanden ab, im Gegenteil. Ich habe ja selbst, geschrieben, dass Vorlieben absolut notwendig sind.

Mir kann niemand weiß machen, dass er keinerlei optische Vorlieben hat

Das versucht zum Glück ja auch niemand. Wäre auch ziemlich lächerlich.

Allerdings ist ein Instinktreaktion keine Vorliebe.


Oh Gott, das Fass will ich jetzt nicht aufmachen. Aber irgendwie dann doch schon. Da kämen wir auch zu nix, da die "Nature vs Nurture" Debatte schon seit Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten ohne klare Ergebnisse in allen Bereichen läuft. Ich würde halt sagen, dass gesellschaftliche Vorstellungen und Attributzuschreibungen sehr, sehr viel mehr Einfluss haben als das, was die Natur uns vorgibt. Sprich, wenn Größe immer mit Stärke und fehlende Größe immer mit Schwäche in Verbindung gebracht wird ist es halt auch schwer, dieses Denkmuster umzukippen.
Es war ja auch jahrhundertelange eine "Tatsache", dass das Gehirn von Frauen einfach nicht für Dinge wie Mathematik oder Naturwissenschaften geeignet ist. Ist schon ewig wiederlegt, aber trotzdem hält sich das noch hartnäckig da es noch immer in den Köpfen verankert ist und wir richten sogar unser Handeln danach aus und Frauen stellen sich in Gegenwart von Männern entsprechend inkompetent an. Dazu gibts ein paar schöne Studien.
Alphawölfe gibt es übrigens nicht, die sind ein (ziemlich hartnäckiger) Mythos.

Wenn Manner natürlich glauben, sie müssten von Rechts wegen allen Frauen gleichermaßen gefallen, weil das sonst ungerecht wäre, naja... dann ist Frust vorprogrammiert.

Wer hat denn diese Vorstellung?

Oft entsteht hier im Forum gerade dadurch eine heftige Diskussion, dass man nicht nachvollziehen warum ein anderer Mensch auch andere Vorlieben und Neigungen haben kann.

Um die Präferenz als solche geht es mir nicht. Die Begründungen finde ich oftmals nur haarsträubend ("meine High-Heels!") bis ziemlich beleidigend ("weniger Mann, schwächer, etc"). Mit den Leuten will ich dann wie gesagt auch selbst nix zu tun haben.

"Ich mag große Männer, weil ich es schön finde" = Kein problem, normale Präferenz.
"ich mag große Männer, weil kleine Männer schwächer, unbeholfener und weniger Mann sind" = ziemlich abwertend und beleidigend.
"Ich mag große Männer, weil ich gerne High-Heels trage" = Ja, keine Ahnung. Da fehlen mir die Worte.

Es liegt ja nicht an mir zu sagen, was jemand anderes gut finden muss *nein* oder was ihm/ihr nicht so wichtig zu sein hat.


Richtig. Will ich auch nicht. Jeder kann gut finden, was er oder sie gut finden will. Wenn das allerdings ins beleidigende und abwertende abdriftet, dann steht es mir doch auch zu, die Person als ziemliches Ekel anzusehen oder?
********Gent Mann
9 Beiträge
Grosser Mann - sucht große Frau
Als 1,97 Mann bin ich mir ziemlich bewusst welche Ausstrahlung meine Körpergröße auf Frauen haben kann, vor allem wenn sie selbst auch ziemlich groß ist. Und klar ist, das die Optik alleine schon beim ersten Blick eine instinktive Vorauswahl trifft. Mich darauf zu reduzieren lassen, möchte ich mich aber nicht. Charisma, Ausstrahlung, Attraktivität, Intelligenz, Humor und vieles andere spielt hier eine entscheidende Rolle ob es passt oder nicht.
Bis auf die ersten drei Attribute erfährt Frau aber erst beim näheren persönlichen kennenlernen der Person, ob es passt oder nicht.
Wenn aber schon die Körpergröße entscheidet, bin ich als großer Mann klar im Vorteil... *zwinker* .
Und jetzt zur Kehrseite meiner Medaille:
Ich habe in meinem Leben bisher erst 3 Frauen im Arm halten dürfen, oder vielleicht auch ein bisschen mehr... *g* , deren eigene Körpergröße zwischen1,85 und 1,95 war. Mit High Heels dann auf Augenhöhe... *wow*
Das ist atemberaubend, wenn man den Arm um den anderen legt und nicht tief nach unten greifen muss .... und selbst die Körperlichkeit des anderen auf nahezu gleichen Ebenen fühlt. Auch beim Sex ist es toll wenn sich beide nicht verbiegen müssen um die eine oder andere Position zu realisieren.
Das sind Wünsche eines großen Mannes an große Frauen die eher körperliche Attribute beinhalten. Und wenn ich große Frauen sehe dann kommen automatische diese Bilder in meinen Kopf.
Da in unserer Gesellschaft die Anzahl der großen Frauen Mangelware sind.... freue ich mich schon einer Frau mit 1,80 +-x Körpergröße zu begegnen .. aber wie oben von mir geschrieben ... darauf reduziere ich Sie auch nicht...
*****981 Frau
21 Beiträge
Vorurteile
Jede Frau, und ich schließe mich da ein, mag sicher einen Mann, der größer ist als Sie selbst, zumindest auf Augenhöhe.
Ich kenne aber auch Männer ab 1,90 m, die durchaus den sog. Beschützerinstikt bedienen, .. auf´s erste, ABER es ist nervig, selbst ab normal großer Frau mit 1,70 m, immer High Heels zu tragen, um einigermaßen passend zu sein.., und nochmals, mit der Größe seines besten Stücks hat die Köpergröße DEFINITIV nichts zutun !!!!
Das ist / sind Märchen !!!
Mein aktueller Freund ist 176 cm, sportlich, schlank und muskulös und hat ab 20 cm aufwärts an bestimmter Stelle.
Es geht ja nicht nur darum, wissen wir doch alle, aber klar, will er mich in den Arm nehmen, mit Schuhen, sind wir sozusagen gleich groß.
Macht aber GAR NICHTS, denn ich weiß, was mich erwartet, und alle die schreiben, auf die Größe käme es angeblich nicht an..... DA ist es jedes Mal ein sehr sehr geiles Gefühl, ausgefüllt zu sein
****ia Mann
578 Beiträge
der große Mann beschützt
Lese ich hier öfter.
Ich bin jetzt zwar 1,84m groß / klein, aber ich wüßte jetzt nicht, wovor ich so toll beschützen sollte - und das auch noch besser, als mein Nachbar mit 1,72m.
Wilde Tiere sind in unseren Breitengraden jedenfalls nicht wirklich eine Bedrohung.
Anziehungskraft große Männer
Ja ich gebe es auch ganz ehrlich zu, mich spricht auch ein großer Mann mehr an....er übt automatisch eine sexuelle Anziehungskraft auf mich aus. Es ist herrlich vor Ihm zu stehen und den Kopf an seine Brust zu legen, oder den Kopf zu heben, um von ihm geküßt zu werden. Das ist für mich erotisch anziehend. Mag sein das man sich dadurch automatisch sicher und geborgen fühlt. Dieses Gefühl kommt bei einem kleineren oder gleich großen Mann, bei mir zumindest nicht auf. Das soll keine Abwertung von kleineren Männern sein, die sicher auch Ihre Qualitäten haben.
*******ria Frau
172 Beiträge
Nix ist besonders - es gibt eben kleinere und größere Menschen
- ich suche einfach nur den Passenden zu meiner Körpergröße von 1, 75 m + Schuhe .
Weil im Winter laufe ich nicht gern barfuß ; -))
Größe wirkt auch auf mich.
Aber nicht alleine.
Jemand der mit 2 Metern rumsteht wie ein Schluck Wasser in der Kurve hat null Attrationspotential.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich habe auch meine Präferenzen, wenn es um das Aussehen des Mannes geht, aber seine Körpergrösse ist mir total Wurscht!

Wie schon erwähnt, stehe ich eher auf den mediteranen, schlanken Typ mit dunklen Haaren und braunen Augen, aber ich habe in Swingerclubs auch schon mit Blonden und blauen Augen geschunkelt, weil die Chemie grad voll passte. Am Schluss entscheidet mein Bauchgefühl und nicht ob die Haarfarbe stimmt...

Wer fixiert ist auf Körpergrösse verpasst vielleicht tolle Momente mit einem unter 1,80m der super Charmant und liebevoll ist, mit dem der Sex super ist usw. Mit dem Meter in der Hand an ein Date gehen, um sicher zu sein, dass er mind. 1,80m ist? Schwachsinn!
******lla Frau
139 Beiträge
Large is beautiful
Endlich ein Thema, genau nach meinem Gusto!
Nur ein wirklich grosser Mann zieht mich wirklich an.
Denn als Frau mit knapp 1,80m wird das passende Angebot schon sehr begrenzt.
Sollte ich dann auch noch hohe Schuhe tragen, dann wird's noch diffiziler.
Und der Durchschnittsmann mit 1,80m ist für mich eher klein. Ich "übersehe" ihn schlicht im realen Leben.
Ich will mich einfach nicht wie Schneewittchen mit einem der Zwerge an ihrer Seite fühlen! Ich will "Augenhöhe", wie ich sie verstehe.
Und bei mir persönlich ist das ursächlich eine reine Kopfsache.
Wenn ich an Attraktivität bei einem Partner denke, dann sehe ich ihn als großen, stattlichen Mann.
DAS ist es, was mich magisch anzieht.
Was in meinem Fall nicht nur im SM-Kontext eine sehr prägnante Rolle spielt.
Von einem "kleinen" Dom könnte und würde ich mich einfach nicht dominieren lassen.

Es ist MEINE Prämisse, und ich will nicht darüber Rechtfertigung ablegen müssen, warum das so ist, oder mich in ermüdende, sinnlose Diskussionen von eben nicht dieser Prämisse entsprechenden an mir interessierten Kandidaten begeben.
Mir anhören müssen, das sei doch oberflächlich, es käme auf ganz andere Vorzüge an.
Für mich ist es das nicht!

Und es kann und wird auch keine Live-Begegnung geben, nur weil ich ihm zuliebe dann Kompromisse machen müsste, was überhaupt nicht funktioniert, weil er mich einfach nicht reizt.
Das ist ja keine Einbildung meinerseits. Ich habe alle möglichen Varianten von Körpergrössen schon ausprobiert. Und wirklich erfüllt und zufrieden war/bin ich (in der Rückschau und zukünftig) eben nur und ausschließlich mit grossen Männern.
Die gaben/geben mir das für MICH richtige, echte, gute Gefühl; an deren Seite fühle ich mich wohl und geborgen.
*********ebox Frau
431 Beiträge
also ich trage selten Absätze und beschützen kann natürlich auch ein normal großer oder kleiner Mann.

Mein ex war 1.74 und er war der anziehendste Mann überhaupt für mich.

Trotzdem fühle ich mich zu großen Männern hingezogen.

Bei mir ist das ziemlich eindeutig auf 2 Gründe zurückzuführen:

1. Bin ich devot und fühle mich daher von Dominanz angezogen. Und Größe alleine wirkt schon dominant (wenn man dann auch oft enttäuscht wird).

2. Liebe und lebe ich ddlg (Daddy Dom little Girl) und da ist der Größenunterschied einfach passend.

Ansonsten denke ich schon, dass diese Vorliebe für große Männer von früher kommt, sprich "großer Mann kann mich und unsere Jungen beschützen plus ernähren. "
Ich fühle mich von großen Männern auch sehr angezogen, weil ich auch größer bin (1,74 cm) wobei ich leider mehr Männer kennen lerne die kleiner sind oder nur wenig größer wie ich. Nicht's gegen die Männer die nicht so groß sind, aber die großen Männer haben eine andere Anziehungskraft, grins
Und ich habe festgestellt, dass kleinere Frauen meistens die großen Männer kennen lernen. *traurig*
***iX Frau
96 Beiträge
Zum einen ist ein großer Mann erstmal toll zu Aufschauen *g* Ich mag das generell, auch einfach so im Alltag, mit fremden Männern, sehr gerne.

Aber.. beim Sex. *spitze* Da hatte ich mal einen Freund mit >2m. Uhit.. hatte der lange Arme, der konnte sich so toll um mich drumherum schlingen.
208, @themenrückblick
ich bin 208 cm gross und finde es schön wenn man eine frau ganz umschliessen kann. vorallem beim sex ist es sehr praktisch da man irgendwie alles schön ausfüllen kann.
@little sunshine girl
wie viel grösser soll dein mann denn sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.