Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Liebe + Beziehung kann nur lange halten wenn der Sex stimm138
Wir sind ein jung verheiratetes Paar und haben ein sehr gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V+

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
V+
Sie konnte die Pose erstaunlich lange halten!
tja... spricht für gut durchtrainierte oberschenkel .... und die softboxen im bild sprechen auch ihre sprache ....
finde ich jetzt nicht so gelungen ....
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Klasse getroffen, ein klasse Modell und die Farbgebung gefällt uns super.

*top* BlackBatty
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
box
@********cart
Die Boxen sind in diesem Bild ein grafisches Element.
Du glaubst doch nicht im ernst, die wären mal so zufällig in das Bild gerutscht, oder?
Du glaubst doch nicht im ernst, die wären mal so zufällig in das Bild gerutscht, oder?


... was ich glaube vertraue ich nicht mal einem beichtvater an ....*zwinker*


... aber das mit dem "grafischen element" würde mich schon näher interessieren ....
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt dem Bild Linienführung und Halt.
Außerdem finde ich es ganz interessant manchmal Leuchten etc. im Bild zu haben.
Ich meine, das es kein Schnappschuss ist, weiß eh jeder und da ist es albern, was anderes verkaufen zu wollen.
So ist die Aufnahmesituation klar und es ensteht eine Metaebene.
Das Bild gewinnt an Tiefe.
hmmm...... ok
könnte das mit der metaebene evtl. nachvollziehen, wenn die boxen nicht nur "angedeutet" zu sehen wären, sondern etwas mehr vom set zu sehen wäre .... aber ok - danke für die erläuterung ....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde ...
die Dame ja überaus attraktiv ...- und die Aufnahme stringent, klar und gut.

Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
kühle farben, gerade linien und eine kühle blondine... passt doch *g*

liebe grüße
raul y aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.