Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie einen Mann zum Sex animieren?

**********luder Frau
16.290 Beiträge
Also, das ist ja schon sehr komplex, einerseits wohnt Ihr erst seit kurzer Zeit zusammen, dann habt Ihr allerdings schon ein Kind zusammen und dann ist noch eine Hochzeit geplant.

Mein persönliche Meinung: Warum so früh . . . aber das muss ja jeder selber wissen!

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie oft Ihr Sex hattet, als Ihr frisch zusammen gezogen seid . . . ?

Oder war das wirklich so: Baby war da und dann zusammen gezogen?

Den Aspekt, das Dein Freund vielleicht wegen der Geburt keine Lust hat, sollte man mal im Auge behalten!

Aber hier jetzt einen Ratschlag geben finde ich sehr schwer!

Der Spruch mit dem " Zum Arzt gehen" finde ich allerdings auch eine Nummer zu doll . . .
also eines vorweg, ich brauche kein komplett sauber ausgefülltes Profil um auf das Thema zu antworten.

In so einer Situation frag ich mich dann schon - war das mit dem Sex anfangs alles gut? und jetzt durch die Alltatgsroutine abgeflacht?
Vielleicht ist er halt einfach nicht der passende, ist doch kein Drama - außer man macht selbst eines draus.

Und bezüglich Hochzeit absagen, pffft.. wessen Leben ist das denn bitte? Deins oder das der anderen, Freunde, Bekannte, Verwandte und die GutGesellschaft?

Nimm dir die Zeit für dich allein und werde dir darüber klar, was du willst.
Willst/kannst du so wie jetzt weiter leben? Ja/Nein - wenn ja, beschwer dich nicht weiter und schluck es wie es ist, du wirst kaum ne andere Wahl haben (sofern du nicht fremdgehen möchtest) - wobei.. auch ne coole Voraussetzung für eine Ehe
Wenn die Antwort Nein ist, geh DEINEN Weg und scher dich nicht um die anderen, denn die sind nicht dafür verantwortlich, das du glücklich bist.

Es gibt genügend Menschen, die ebenso wie du gern und oft Sex haben möchten, damit bist du nicht allein und auch nicht in irgend einer Form krank.
Er soll sich nicht für dich verbiegen und du nicht für ihn, wenns also keine Sicht auf Besserung gibt und dir das aber wichtig ist - kommst du auch sicher gut ohne ihn klar.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mit genau 21 habe ich auch noch gedacht, die Liebe würde reichen und habe den Mann geheiratet, den ich trotz massivem Mangel an Sex liebte.
4 Jahre später haben wir uns scheiden lassen.
Ich habe auch alles versucht, bin attraktiv, habe geredet, gebettelt ( NIE wieder bettle ich um Sex! ), Spielzeug und Dessous gekauft, schön gekocht, massiert.... Er wollte einfach nicht.
Fazit:
Lass es bleiben! Ich bin ratzfatz durch die Scheidung durchgekommen, Härtefall, da schwanger von anderem ( meinem *love* ) Mann. Der genauso schnell wie ich nach der Geburt unseres Kindes wieder wollte *g*
Aber normalerweise ist das echt ein ewiger Krieg.
Glückliche Eltern sind auch ein Recht eines Kindes. Also besser jetzt als in 5 Jahren.

Und: Jetzt fühlst du dich noch attraktiv und weiblich. Beides hängt aber zum großen Teil an einer funktionierenden Sexualität.
Wenn du als Frau und damit als sexuelles Wesen über Jahre hinweg abgelehnt wirst, weil dein Verlangen "zu viel" oder gar "behandlungsbedürftig" ist, wird dir das unweigerlich am Ego kratzen. Du wirst dir schnell nicht mehr begehrenswert vorkommen, dich vielleicht dick oder hässlich fühlen. Dich fragen ( wie es in Ansätzen ja schon in deinem EP steht ), ob du vielleicht falsche Triebe hast, usw...
Mir hat es das Selbstbewusstsein arg zerbröselt. Und es ist noch lange nicht wieder gut.
*********ense Paar
30 Beiträge
Er schreibt...
Hey Nicole,

du hast eine Sache nicht erwähnt: wie lange geht das denn schon so mit dem Lustmangel?
Ich sehe es etwas anders als bei den vorigen Antworten, zumal ihr euch ja mit einer Tochter
sicherlich nicht so "mal eben trennt".

Kopf hoch!
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Aber ich würde auf jeden Fall die Hochzeit verschieben, wenn Ihr eh das gemeinsame Zusammenleben noch "übt" . . . und Du hast ja geschrieben, das Ihr eigentlich erst zusammen wohnt, seit Euer Kind da ist und das sind 4 Monate, wenn ich jetzt nichts falsch verstanden habe . . .
*******nep Frau
15.212 Beiträge
So wie ich es verstanden habe, ist es nicht sein Kind. Und dann kann es schön gut sein das ein neuer Partner der Frau zuliebe das Kind akzeptiert aber später merkt, wie eingeschränkt man ist und sich sexuell nicht ausleben kann zu hause.
Daher kann der Mann dann schon sagen das er kein Bock auf Sex hat.... ich kann auch nicht abschalten beim Sex wenn meine Kinder in der Nähe sind.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich glaube, vorher ist ihr der Mangel nicht aufgefallen, weil sie nicht zusammen wohnten. Da hatten sie jedes Mal Sex (mehrmals pro Woche).
natürlich trennt man sich nicht mal eben, so als würde man sich an Kiosk ein Eis kaufen gehen.

Es ist schon wichtig, das man sich darüber im Klaren sein muss, was man will.
So eine persönliche Situation kann man als außenstehender eh nicht sauber einschätzen, nur aus dem, was beschrieben ist, sich selbst hinein versetzen und schreiben, wie man selbst damit umgehen würde.

ist ja auch nichts verwerflich daran, wenn jemand keine Lust auf regelmässigeren Sex hat, daher sollte man für sich den Stellenwert, den das hat in die Waagschale werfen - ich kann mich da recht gur reinfühlen, für mich hatte und hat Sex immer schon einen hohen Stellenwert gehabt und ich sehe mich da auch nicht als Sonderling. Man fängt irgendwann an sich anders zu fühlen, wenn man ständig vor die Nase gedrückt bekommt, man wolle ja NUR das eine immer und die Partnerin hat keine Lust darauf.
Doch man lernt im Leben ja mehr Menschen kennen und dabei habe ich gelernt, es gibt genügend Frauen, wie auch Männer, die eben genauso denken und fühlen und gern viel regelmässigen Sex haben.
Und dann gibts die, die weniger brauchen/wollen.
Also ist man kein Sonderling und auch nicht krank - das war für mich vor Jahren ein wichtiger Lerneffekt.

Und eben die Tatsache, das man sich in ein Förmchen pressen lassen soll, nur weil man sich nicht trennt, weil ja schon Kind, Kegel gemeinsame Wohnung und au weiha.. ne Hochzeit ansteht.. NÖ..
wie gesagt.. man muss sich hier entscheiden, ob man so weiter Leben kann/mag oder nicht und das dann durchziehen - auch wenn es dann Trennung heißt.. dann kommuniziert man das und zieht es durch.
*********ense Paar
30 Beiträge
Es gibt dieses mittlerweile etwas abgedroschene und zu oft benutzte Zitat eines alten Paares, das ein ganzes Leben zusammen geblieben ist. Auf die Frage was ihr Geheimnis sei kam die Antwort "Wir sind in einer Zeit aufgewachsen, in der man Sachen noch repariert hat."

Ich meine nur, Probleme kann man vielleicht lösen, manche verschwinden sogar von selbst und mit einigen kann man vielleicht sogar leben. Gleich von Trennung zu sprechen, ihrem Verlobten Affären zu unterstellen etc. würde mich in der Situation von Nicole vielleicht auch einfach nur schockieren.

Ich wünsche ihr jedenfalls viel Kraft, damit die beiden wieder zusammen finden.
Es wird sie ja auch einiges verbinden, sonst wären sie ja gar nicht erst zusammen gekommen *zwinker*
ich kenne diese Sprüche und auch, das man schnell in die Wegwerfgesellschaft geworfen wird, wenn man konsequent ist.

eine Beziehung ist leider keine Waschmaschine oder anderes Gerät/Werkzeug, welches man reparieren kann.. Gefühle sowie die gegenseitige bedinguntgslose Akzeptanz lassen sich weder löten, schweißen noch mit Holz oder Sekundenkleber noch mit Bohren und Schrauben setzen beheben.

Wenn der Partner hier eindeutig weniger Lust auf Sex hat und dies nicht ohne sich persönlich für den anderen zu verbiegen anders werden kann wird man sich die Frage stellen müssen ob man so damit leben kann oder nicht.

Eigentlich hat sie ja danach gefragt, wie ihren Mann zum Sex animieren.. wirklich viel helfen scheint da ja nicht..
ich tät sagen.. seig ihm den nackten Hintern, oder zart bedeckten.. bei mir würde schon ein Blick genügen oder anderer Auslöser, doch jeder Mann ist ja anders.

Und wenn das nix bringt und er keine Lust auf sie hat, schön Zähne zusammen beißen und bloß nix wegwerfen.. schließlich heiratet man ja bald.. Tapfer bleiben und es so hinnehmen. Ist sicher die glücklichere Lösung.. und in 10 Jahren störts auch nicht mehr so, das man zum Geburtstag und zu Weihnachten Sex hat und die restlichen 363 Tage im Jahr zwar auch gern hätte, aber zu Gunsten des Partners und der Beziehung.. hält man ja gern durch.. *zwinker*
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
heirate bitte nicht diesen mann ,du bist nicht krank sondern kerngesund
mit einer ehe wirst du das problem nicht lösen können ,ihr seit einfach zu verschieden was den sex angeht und es wird sich nicht ändern,ist nur meine meinung ,ich wünsche dir aber alles gute für deine zukunft .
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Zur Animation:

Ich bekomme hier oft mit, das es Mann unheimlich anturnt, wenn Frau vor Ihnen masturbiert, sich mit sich selbst und Spielzeug vergnügt . . .

Vielleicht wäre es ein Test wert, ob es ihn dann dazu bewegt, im wahrsten Sinne:

Dazu zu stoßen!

*vielglueck*
Hallo,

oftmals kommen die Vorschläge zur Trennung gefühlt von Singles (speziell Männern) oder Frauen, welche in der Vergangenheit in der letzten Beziehung unglücklich waren und sich dann getrennt haben.

Die Kompetenz zur Problem- bzw. Konfliktlösung in einer Partnerschaft hängt aber eben genau von beiden Partnern ab. Wer selbst nicht von seiner eigenen Sichtweise, seinen Bedürfnissen in einen Konsens gehen kann (die eigene Sichtweise ändert sich oftmals und mehrmals über die Jahre ), der wird nie eine langjährige Beziehung glücklich führen können.

Es kann immer passieren, dass äußere Faktoren auch eine sexuell glückliche Beziehung umdrehen (z.B. Krankheit, Arbeit in einer anderen Stadt, Kinder und deren Problemchen, etc.). Jedesmal gleich nach einem Hausfreund oder der Trennung zu rufen, funktioniert doch nicht.

Die Trennung wäre für mich nur eine Option, wenn ich merke, dass mein aktueller Partner kein Interesse mehr an gemeinsamer Konfliktlösung hat. D.h. jeder macht nur noch sein Ding.

Speziell in eurer Situation gäbe es z.B. einen Konsens, 1-2 Abende in der Woche nur Zeit für euch, Baby bei der Oma ... die restlichen Tage müsstest Du dich dann mit Self-Service begnügen.

Viele Grüße (er von) RedCouple
PS.: Dass Männer temporär andere Prioritäten beim ersten Nachwuchs haben, ist ganz normal. Auch der Mann hat eine neue Verantwortung, z.B. die kleine Familie finanziell abzusichern, mehr und mehr in die Vaterrolle zu kommen, etc.. Er muss auch erstmal lernen, sich damit zurecht zu finden.
für mich ist das nachvollziehbar und verallgemeinert werden immer Leute von ihrer eigenen Erfahrung her gehen und darüber schreiben.
Wichtig ist, das man es nicht als allgemeingültiges Gesetz hinstellt, ich für meinen Teil hab sogar betont, das ich das Geschriebene nur aus meiner Sicht und mit meinen Erfahrungen bewerten kann und auf mich bezogen würde ich so oder so mit der Situation umgehen.

Daher weise ich auch darauf hin, das die TE sich auf sich selbst fokussieren sollte und ihre eigenen Gefühle ergründen muß - damit sie sich die Frage beantworten kann, ob es halt noch sinnvoll ist, die Beziehung weiter zu leben und auch in eine Ehe auszubauen, oder ob ggf. der Lack ab ist (das kann nur sie für sich allein entscheiden)

Welche Faktoren auch immer mit hineinspielen, wenn es wirklich vor dem Nachwuchs lebhafter und zufriedenstellender war mit ihrem Partner, wäre ja die Frage.. wieso hat er jetzt auf einmal keinen Bock mehr?
Ist diese Frage geklärt?
darüber gibts selbstverständlich noch die Chance, das sich das auch wieder ändert und mehr Leben in die Kiste kommt.
so ganz unmotiviert ist die TE ja nicht, versucht es schon mit Reizwäsche, Spiele etc..
was soll sie noch tun.. Betteln?
Heiraten
Würde ich zunächst nicht. Du hast im Moment ein großes Problem in eurer Beziehung festgestellt und das wird durch eine Hochzeit nicht besser. Ich würde deswegen aber auch die Beziehung nicht sofort beenden, sondern ergründen, woran es liegt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein unerfülltes Sexleben zum Beziehungskiller wird. Dazu sollte es nicht kommen. Versuche herauszufinden woran es liegt und wenn es nicht geht, dann suche dir einen anderen Partner. Auf Dauer geht man daran kaputt.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Er sagt, das sei schon fast eine Krankheit, dass ich mal zum Arzt gehen soll.
Im Rahmen symmetrischer Beziehungen gibt es kein Recht auf bestimmte Beischlaffrequenz.
Auch in gewollt asymmetrischen nicht, wäre streng genommen Vergewaltigung - die wird dann aber konsensual nicht angezeigt.

Entweder damit leben oder einseitig mir oder ohne Wissen externe Abhilfe schaffen/suchen.
Wobei Option der Relativierung der Beziehung besteht.

Einem Menschen evtl. Verfrüht Pathologien nachzusagen ist nicht die feine Art - außer, man macht gemeinsam einen Termin und geht hin.
Ob "einmal am Tag" pathologisch ist, halte ich für Hörensagen.
Wichtiger ist ohnehin, ob TE einen Leidensdruck und Einschränkung des Alltags verspürt.
Sonst ist das nur eine gesteigerte Libido - und dann passen Menschen, die damit gar nichts anfangen und es nur schlecht reden können, eben nicht hinein.

Aber erstmal abwarten - mit 21 beginnt der Leben noch.
Mit Arbeit, Haushalt, evtl. Nachwuchs wird sich das fast immer auf deutlich geringes Niveau einpendeln.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
[oftmals kommen die Vorschläge zur Trennung gefühlt von Singles (speziell Männern) oder Frauen, welche in der Vergangenheit in der letzten Beziehung unglücklich waren und sich dann getrennt haben.
Das ist zwar, wie so oft, nicht völlig falsch.
Allerdings können sehende und vernünftige Menschen auch mitbekommen, dass die "Ideologie" eben NICHT von Singles, die alle Anderen aus eigenen Gründen auseinander bringen wollen, bestimmt wird.
Sondern weiterhin von Vorstellung zur "romantischen Zweierbeziehung" die möglichst bis zum Tod halten und damit "alles überstehen" soll.
Dabei muss dann konsequenterweise auch an Dingen festgehalten werden, die vernünftige Menschen sonst nicht tolerierten.

Nicht alles geht.
Das ist Realität, so ist das Leben.
Und wer nicht bereit ist, Grenzen zu setzen, was man im Sinne eines Scheiterns, s.o. rzb, nicht darf, wird das nur über Selbstverleugnung schaffen.

Mehr am Thema bleiben, individuell, weniger moralisieren oder missionieren.
???
Was manche sich hier noch so ne mühe geben bei so einem Profil was unterandrem nur fake sein dürfte......
********ur72 Mann
67 Beiträge
Von 4x die Woche als Ihr noch nicht zusammen gewohnt habt, auf alle 2-3 Wochen einmal seit das Kind da ist.

Da ist es doch naheliegend, dass die Anwesenheit des Kindes ihn hemmt!

Kannst Du nicht offen mit Deinem (Fast-)Mann reden? Was stört ihn? Was hemmt ihn? Ist es tatsächlich das Kind? Hat er gesundheitliche Probleme? Hat er berufliche oder andere Probleme?
Was geht ihm denn ständig durch den Kopf?
Wenn man heiraten möchte, muss es doch möglich sein offen miteinander zu reden!

Willst Du gerne noch ein Kind, er aber auf keinen Fall oder nicht jetzt? Es gibt so viele Gründe!
**Ol Mann
437 Beiträge
*****e95:
Vor dem Gemeinsamen Kind haben wir nicht zusammrn gewohnt und es immer gemacht wenn wir uns getroffen haben, also so 4 mal die Woche, was mich zu Frieden stellen würde. Aber er sagt er denkt im Moment an zu viele Sachen. Das ist aber seit dem Kind so...

War das denn auch ein von ihm gewünschtes Kind?
Oder bist Du unerwartet schwanger geworden, weil bei der Verhütung was schief ging?
Denn wenn er in deinem Alter also 21 ist, dann sieht er womöglich gerade sein bisheriges Leben davonschwimmen und nur noch Arbeit, Kinder, Zukunft, Rentenversicherung, Haus und und und. Sollte das der Fall sein, also so leichte Panik *angsthab* , dann will er vermutlich ein weiteres Kind verhindern und ihr habt deswegen keinen Sex. Ist nur so eine Vermutung aufgrund eures sehr jungen Alters.
In jedem Fall solltet ihr das alles vor der Hochzeit klären.
********raum Paar
10.712 Beiträge
Hallo Nicole,

es ist ja schon viel geschrieben worden.

Für mich steht trotzdem Deine Frage noch ziemlich im Raum: Wie Du Deinen Partner oder vielleicht bald Mann zum Sex animieren kannst.

Die Frage die sich mir da stellt: Wie lange willst Du das denn machen? 30 Jahre und mehr?

Wie viele schon geschrieben haben, scheint sich Dein Partner aktuell eher in einer Stresssituation zu befinden. Sonst wären wohl so Sachen wie "unnormal" und "geh mal zum Arzt" nicht gleich gefallen.

Für mich sieht es so aus, als ob alles ziemlich viel geworden ist: Zusammen ziehen, Kind bekommen, Planen einer Hochzeit ...

Jeder Einzelne dieser Punkte bringt manchmal Paare schon an die Grenze, alles zusammen kann ein Paar entweder um so mehr zusammen schweißen, oder es riesig unter Druck setzen. Bei Deinem Partner scheint das der Fall zu sein.

Auch wenn Ihr demnächst Heiraten wollt, solltet Ihr Euch in Ruhe zusammen setzen und einfach Reden, Reden und nochmal Reden und dazu Dinge machen, die Ihr Beide wirklich gerne macht um so "runter" zu kommen.

Vielleicht bringt Euch das die Lösung, wenn nicht - hier wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, das man einen Hochzeitstermin auch noch verschieben kann.

Ich wünsche Euch viel Erfolg
*****e95:
Wir wollen aber in knapp 2 Wochen heiraten und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.
Du hast in knapp zwei Wochen die letzte Chance "Nein" zu sagen, falls das Problem bis dahin nicht "befriedigend" gelöst ist. Andernfalls hast du ein Dauerproblem.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
N'abend,
ihr müsst das unbedingt vor der Hochzeit näher klären .
Wie stellt er sich die gemeinsame Zukunft vor? Musst du um jeden Sex betteln , oder er schickt dich von Arzt zu Arzt ?

So würde ich auf keinen Fall eine Ehe eingehen. Was, wenn das schlimmer wird ? Was sollst du dann tun ?

Er muss es doch begründen können ?

"Ja" ist schnell mal gesagt, wenn alles super schön ist, ist das auch sehr herrlich für alle Beteiligten .
Aber, wenn am Anfang oder vor dem Anfang schon so ein Problem die Ehe belastet....

Einige haben es schon angedeutet, eine Scheidung kann dauern und belastet alle Beteiligten und das über Monate.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Du
musst wissen, was du willst, wirklich wirklich willst. Die Ratschläger hier helfen dir garantiert nicht weiter ... würden es nur gern, weil es ihnen Spaß macht. Bääh
*******elle Frau
33.229 Beiträge
@ Caballito
Also Entschuldigung, wie kannst du sagen , die user hier hätten Spaß am Unglück eines anderen Users ?
Ich habe Jahre lang sexlos gelebt, nun seit einigen Jahren helfe ich mir mit Affairen .....

Also kann ich sehr wohl etwas dazu sagen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.