Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevals Sonntag - Königsallee Treffen - Düsseldorf (26.02.

*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Karnevals Sonntag - Königsallee Treffen - Düsseldorf (26.02.
Nach dem Motto Düsseldorf 2017 – "Uns kritt nix klein – Narrenfreiheit, die muss sein"
Jeder gut gelaunte Jeck ist herzlich willkommen. 🎉🎊🎭

So wie im letzten Jahr, wollen wir wieder am Karnevals Sonntag gemeinsam mit Joylern Karneval feier *party*

Jeder bringt Essen und Getränke für sich mit, welches auch gerne geteilt wer kann. *grins*.

Auch auf Gäste aus dem Alaafland freuen wir uns. *zwinker* Helaaf

Freuen uns auf eine super jeile zick
3x Düsseldorf... Hellau, Helau, Helau 🎉
Ok einmal Alaaf *lol*


Karnevals Sonntag - Königsallee Treffen
Nach dem Motto Düsseldorf 2017 – "Uns kritt nix klein – Narrenfreiheit, die muss sein"

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
26.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Karnevals Sonntag - Königsallee Treffen



Grüß euch
Ich freue mich auf diesen Karnevals sonntag, um ganz nett mit euch feiern zu können.. LG uniqueX *wink*
*******2de Mann
295 Beiträge
Bin ja mal gespannt wen man alles dort von hier antrifft..... Besonders aus dem Hildener Raum........
Da kann ich dir nicht sagen, es geht einfach drum Karneval zu feiern *cheers*
*******2de Mann
295 Beiträge
Das ist mir schon klar. Aber die person warum ich das geschrieben habe weiß schon den Grund.....
Eine Frage bzgl des Treffens
Werden wir von der kö aus weiter ziehen, und evtl in eine Kneipe gehen, oder bleiben wir vor Ort? LG
In den letzten Jahren....
Sind wir immer auf der Kö geblieben😀 Die Stimmung dort war immer super 👍🏻 Hinterher sind die ein oder anderen noch woanders eingeflogen.
@ cataleya
Danke und bis dann *cheers*
An die Krefelder und Duisburger
Sollen wir zusammen an dem Sonntag, nach Düsseldorf fahren? Lg und bei Interesse einfach melden.
*******2de Mann
295 Beiträge
Guter tip.... Nehmt wenn die Bahn!
Werde mein Auto ganz klar zuhause stehen lassen, alles andere wäre ja Quatsch... Also ich fahre vom Krefelder hbf los.. Wer auch von dort los fahren möchte, kann sich ja einfach melden
*******2de Mann
295 Beiträge
Du sagst es ist. Quatsch... Haste recht. Aber weißt du wieviel einen Parkplatz suchen an dem Tag
Diese Leute trinken sicher auch nicht
****ta Frau
1.317 Beiträge
Plant mal lieber, was ihr zum Treffen auf der Kö mitbringt *lach*

Fahrgemeinschaften dürften sich ja nun melden, wäre doch blöde wenn sich der Thread hier zur Diskussion entwickelt "was ist besser an Karneval- Auto oder Bahn" *zwinker*

Freu mich schon wieder drauf! *troet*
Licita
defnitiv die Bahn *zwinker*
Wollte meinen Führerschein, dann doch noch nutzen *zwinker* aber recht haste, und ich wollte ja bloß einen Aufruf starten, um Evl mit Usern aus der Nähe gemeinsam zu fahren ... Grüße nach Neuss und *cheers*
*******2de Mann
295 Beiträge
Also Kölsch wird es nicht sein...... Muss mal gucken ob auf der kö besondere Vorschriften sind. Teils ist ja glasverbot angesagt.
*******y85 Frau
12 Beiträge
wir werden auf jeden Fall Klopfer mitnehmen *g*
Und ich natürlich ein paar mix *zwinker* Getränke
Nen Fässchen und vielleicht Nutellalikör 🤔
Brötchen, Mettwürste und Mucke. Schacka
@ spiderpaar
Das Klingt so lecker *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,

würde gerne wie die letzten Jahre wieder zu euch stoßen.

Freue mich schon auf alle.

Liebe Grüße

Rainer
*******tte Mann
5 Beiträge
Moin Moin,
Feier als Ostfriese nun schon jahrelang Karneval.
Das erste mal in dieser Zusammensetzung, freu mich auf euch alle.
Werde meine Bar mal ausräumen, es ist mit 4-5 Flaschen roter usw zu rechnen.
Ist für alle, wenn ich ein Mettbrötchen abhaben kann.??
*bussi*
*******y85 Frau
12 Beiträge
...
Bald ist es soweit. will sich jemand mit uns vorher am bahnhof treffen dass man zusammen hingeht?
*******2de Mann
295 Beiträge
Fährt doch eh fahr mit der U-Bahn dahin..... Tip.... Jede Bahn hält an der kö. Man kann den Weg zwar laufen aber zieht sich etwas.
Scheiß Wetter
Wir werden ziemlich im Regen stehen, befürchte ich! 😕
Gibt's einen Plan B?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.