Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRESEN-FLIRT-u. FUMMEL-all-inkl.-Party, 19Uhr - Hattingen (0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
TRESEN-FLIRT-u. FUMMEL-all-inkl.-Party, 19Uhr - Hattingen (0
Warum immer nur auf den Spielwiesen? SUPERBUFFET ab 20 Uhr, NICE-Preis.
[h4]Heute sollen der Tresen mal die Spielwiesen und die grünen Barhocker die Matten sein.[/h4]

Am heutigen Freitag seid Ihr aufgerufen mal an unserer großen Theke im Barraum heiße Spielchen zu veranstalten.
Was sonst bei Kaffee und Kuchen am Tresen unerwünscht ist, könnt Ihr heute ausleben.
Ob lecken, fummeln, blasen, fingern und noch vieles mehr, fast alles ist heute auf unseren leuchtend grünen Barhockern erlaubt.
Veranstaltet einfach bei heißen Rhythmen und coolen Drinks eine wilde Orgie. Wir freuen uns auf Euch.
Heute bitten wir all diejenigen, die unseren Barraum bevölkern, dort auch aktiv zu werden.

SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH AN DIESEM TAGE BZW. IN DIESER NACHT DIE ÜBRIGEN THEMENRÄUME IM GANZEN STEINENHAUS ZUM SEXELN BENUTZEN!!!


U N D, wenn Ihr nicht anders ins schwitzen kommt, dann geht in die SAUNA!!!

85 Grad-Swinger-Sauna-Betrieb ab 19 Uhr. Entspannende Aroma-Wunsch-Aufgüsse nach Belieben durch anwesende Gäste oder unseren Saunameister.

Unser Hausmasseur Gerd wird ebenfalls ab 19 Uhr seine flinken Finger kreisen lassen und Euch mit wohltuenden Aroma - Öl - Massagen auf das langersehnte Wochenende einstimmen.

*sonne**sonne**sonne*
Besucht und nutzt bitte auch unseren neu eröffneten tropischen STEINENHAUS - CANYON am Fusse des Katzenstein!!!

Euer Outfit ist die normale, vorgeschriebene und bei uns übliche Club-Kleidung. (Boxershort, Muskelshirt schwarz, Römersandalen/Clubschuhe)
Wir dulden keine umgebundenen Handtücher und keine Bademäntel, keine Gummi-Badesandalen, keine Gummi- oder Plastic-Flip-Flops!!! Barfuß ist ein absolutes no go.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

Hinweis:
Diese Flirt- und Fummel-Party findet im Rahmen unserer All-inklusiv-Veranstaltungen statt.
Das bedeutet für Euch dass sämtliche alkoholhaltigen und alkoholfreien Getränke sowie unser reichhaltiges Abendbuffet im Partypreis enthalten sind.



All-Inklusive-Event-Preise:

GLEICHER PREIS, GLEICHE LEISTUNG, FÜR SOLOHERREN UND PAARE!!!




Solodamen zahlen keinen Eintritt. Alle Annehmlichkeiten des Club's, Speisen, sämtliche Getränke, Sauna etc. sind kostenlos!!!


T S / T V: 20,-€


TRESEN-FLIRT-u. FUMMEL-all-inkl.-Party, 19Uhr
Warum immer nur auf den Spielwiesen? SUPERBUFFET ab 20 Uhr, NICE-Preis.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TRESEN-FLIRT-u. FUMMEL-all-inkl.-Party, 19Uhr



... am Tresen gevögelt habe ich schon lange nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.