Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen hier die Chance von sehr jungen Männern?

Wie stehen hier die Chance von sehr jungen Männern?
Ich habe bis jetzt wenig Erfahrungen hier sammeln können und wenn, waren es eher um einiges ältere Damen. Was ja nicht unbedingt schlecht ist ;). Ich denke das liegt daran das die Damen mitte 20 keine Lust auf einen so jungen Spielgefährten haben.

• Wie seht ihr die Chance von sehr jungen Männern im Joy ?

• Glaubt ihr, es besteht auch für dieses Alter die Möglichkeit, Damen zutreffen, sowohl ältere als auch gleichaltrige ?

• Was habt ihr für Erfahrungen und was sagen die angesprochenen Altersgruppen dazu ?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
jeden Monat wieder ...
kommt diese Frage.

Ich kann nicht für junge Frauen schreiben,
aber für ältere.
Mein Frau ist froh, dass die Kids vorne aus dem Haus sind,
sie will sich keine Männer in deinem Alter durch die Hintertür wieder reinholen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir treffen sehr gerne jüngere männer😉
also doch ?
Slavinforever schreib mir doch mal von deinen Erfahrungen wie kommts das du es doch Intressant findest junge Männer zutreffen
Wenn Du den Ansprüchen der jeweiligen Frau gerecht wirst...
Hast auch Du die Chance hier Kontakte zu knüpfen.

Hier gibt es einige Gruppen die sich mit Deinen Wünschen auseinandersetzen.

Cougar und MILFs.

Du gibst bei Deiner Suche die gewünschte Altersgruppe ein und bei Vorliebe für: Jüngere

Auch gibt es viele Clubs die Reif trifft Jung Veranstaltungen haben.

Viel Spass
*******ust:
jeden Monat wieder ...
kommt diese Frage.
... und sie kommt sogar von demselben User. *ja*
Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?
*****yyy:
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, Erfahrungen mit einer reifen Dame zu machen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Also muss es doch wohl sehr brennend sein ...
******oeh:
Also muss es doch wohl sehr brennend sein ...
die passenden Gruppen sind zu finden, das ist doch erfreulich, nicht alle User sind innerhalb ihrer ersten Joyzeit so aktiv
@Leahnah
Sag ich ja! *zwinker*

Wir helfen Neulingen doch, wo immer wir nur können. Manchmal sogar Links zu den passenden Gruppen Gruppen. *genau* (siehe den bereits verlinkten Thread 2 Beiträge zuvor)
******n83 Mann
263 Beiträge
@spiel_lust und andere
Der TE ist 18, schreibt von Damen um Mitte 20 und Gleichaltrigen (!), ihr seid 50+ ... und damit kaum die Adressaten dieses Threads. Mit älter dürfte wohl unter 30 gemeint sein. Aber herrlich zu sehen, wie stets die gleichen Leute nur darauf warten, Ihre stets gleichen Kommentare abzugeben.
Und nächsten Monat werden dann speziell die siebenundzwanzigeinhalb bis achtunddreißeinvietrtel-jährigen mit einem neuen Thread bedacht? *gruebel*
Nee, mit der Aussage
*****yyy:
• Glaubt ihr, es besteht auch für dieses Alter die Möglichkeit, Damen zutreffen, sowohl ältere als auch gleichaltrige ?
sind, dessen bin ich mir (nicht zuletzt angesichts diverser Gruppenzugehörigkeiten) schon ziemlich sicher, auch Frauen jenseits und recht weit jenseits der Dreißig gemeint. Mit "älter" stellt sich der TE nach eigenen Angaben Frauen vor, die ab 10 Jahre plus liegen. Ich finde es okay, wenn's ihn geil macht. Hatte ich früher ja auch ein Faible für. Aber von den beiden Threads des TE in dieser Rubrik des Forums ist meines Erachtens einer doppelt. Den müssen wir dann leider abziehen. *zwinker*
"Er" schreibt...
*****yyy:
• Wie seht ihr die Chance von sehr jungen Männern im Joy ?

Wie die Chancen nun sind lässt sich nicht so einfach sagen. Es liegt immer daran an wen du dich richtest. Es wird durchaus einige geben, sie genau danach Ausschau halten. Ob nun mit einem Altersunterschied von nur 4-5 Jahren oder von 15-20 Jahren.
Schaust Profile gezielt danach durch und entsprichst auch sonst in etwa den Vorstellungen und Vorlieben, werden die Chancen sicher nicht ganz so schlecht stehen.

*****yyy:
• Glaubt ihr, es besteht auch für dieses Alter die Möglichkeit, Damen zutreffen, sowohl ältere als auch gleichaltrige ?

Warum denn nicht? Wobei ich gefühlt (mein persönlicher und subjektiver Eindruck) sagen würde, dass Frauen in deinem Alter hier im Verhältnis zu den älteren deutlich in der Unterzahl sind. Also wird es hier sicherlich schwerer sein Frauen zu finden und zu treffen bei denen es von beiden Seiten passt.

*****yyy:
• Was habt ihr für Erfahrungen und was sagen die angesprochenen Altersgruppen dazu ?

Wir selber schauen eher in unserer Altersgruppe nach Kontakten, also weder deutlich älter, noch deutlich jünger. Entsprechend kann ich nicht wirklich aus persönlichen Erfahrungen berichten. Aus diversen Kontakten mit denen man sich ausgetauscht hat, kann ich aber durchaus sagen, dass es auch in den von dir angesprochenen und im Profil angegebenen Altersgruppen Frauen gibt, die nach passenden jungen Männern schauen.

Abschließend noch:

******n83:
@*******ust und andere
Der TE ist 18, schreibt von Damen um Mitte 20 und Gleichaltrigen (!), ihr seid 50+ ... und damit kaum die Adressaten dieses Threads. Mit älter dürfte wohl unter 30 gemeint sein. Aber herrlich zu sehen, wie stets die gleichen Leute nur darauf warten, Ihre stets gleichen Kommentare abzugeben.

Ganz ehrlich? Besser stets die gleichen Kommentare zu den stets gleichen Themen, als solche Kommentare. Themen wiederholen sich hier nunmal immer wieder, weshalb von den aktiven Schreibern/Schreiberinnen inhaltlich immer mal wieder ähnliches zu lesen ist. Ein Autohersteller erfindet auch nicht mit jedem neuen Model das Rad neu....
Dazu auch noch sachlich falsch, wenn du nur einmal in das Profil und sein eingestelltes Date geschaut hättest.
Nebenbei kann man einfach auch mal nur die Altersunterschiede an sich nehmen. Bei ihm geht es um (unter Einbeziehung seines Dates) um bis zu 17 Jahre. Für viele, auch 50+ Mitglieder, sind derartige Altersunterschiede nach unten zu viel. Für uns, die noch in den genannten Rahmen fallen sowohl nach unten, als auch nach oben....


LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.