Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen hier die Chance von sehr jungen Männern?

Wie stehen hier die Chance von sehr jungen Männern?
Ich habe bis jetzt wenig Erfahrungen hier sammeln können und wenn, waren es eher um einiges ältere Damen. Was ja nicht unbedingt schlecht ist ;). Ich denke das liegt daran das die Damen mitte 20 keine Lust auf einen so jungen Spielgefährten haben.

• Wie seht ihr die Chance von sehr jungen Männern im Joy ?

• Glaubt ihr, es besteht auch für dieses Alter die Möglichkeit, Damen zutreffen, sowohl ältere als auch gleichaltrige ?

• Was habt ihr für Erfahrungen und was sagen die angesprochenen Altersgruppen dazu ?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
jeden Monat wieder ...
kommt diese Frage.

Ich kann nicht für junge Frauen schreiben,
aber für ältere.
Mein Frau ist froh, dass die Kids vorne aus dem Haus sind,
sie will sich keine Männer in deinem Alter durch die Hintertür wieder reinholen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir treffen sehr gerne jüngere männer😉
also doch ?
Slavinforever schreib mir doch mal von deinen Erfahrungen wie kommts das du es doch Intressant findest junge Männer zutreffen
Wenn Du den Ansprüchen der jeweiligen Frau gerecht wirst...
Hast auch Du die Chance hier Kontakte zu knüpfen.

Hier gibt es einige Gruppen die sich mit Deinen Wünschen auseinandersetzen.

Cougar und MILFs.

Du gibst bei Deiner Suche die gewünschte Altersgruppe ein und bei Vorliebe für: Jüngere

Auch gibt es viele Clubs die Reif trifft Jung Veranstaltungen haben.

Viel Spass
*******ust:
jeden Monat wieder ...
kommt diese Frage.