Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl bei der Penetration???

Gefühl bei der Penetration???
Hallo

ich habe folgendes problem:
Meine neue Freundin hat mir letztens in einem gespräch so nebenbei gesagt, dass sie mich beim Sex, nach einiger Zeit gar nicht mehr spürt, dies sei aber nicht weiter schlimm ist weil sie sowieso nicht vaginal kommen kann... (ich schaue schon dass Sie auf Ihre Kosten kommt)
Ja Suuper oder? auf meine Frage ob mein Kleiner zu klein/dünn sei sagte Sie "nee der ist gut so" (liegt im mitteleuropäischen Durschnitt)
Wie ist das bei euch Frauen spürt ihr "ihn" dauernd?
und sonst Tipps? Tricks?
meine Freundin hat das Thema für sich abgeschlossen weil es ihr irgendwie nichts ausmacht, aber an mir nagt das schon ein wenig...

Gruss und Dankeschöön
sie spürt wirklich gar nichts mehr?? das klingt seltsam zumindest sollte sie schon merken wenn da unten "einer drin ist" und wenn nicht.

zumindest ich (SIE) spüre schon wenn ER "drinn" *gg* ist...

vielleicht hat sie das aber auch anders gemeint. Mach dir doch darüber keine gedanken... hauptsache ihr beide habt spaß am sex...alles andere ist eigentlich unwichtig.

Liebe Grüße die Siedlerin
Frauen sind halt unterschiedlich
sensibel und haben komplett andere Bedürfnisse als Männer. Als Mann ist Sex ja eher Triebabbau (Höhepunkt), Frau brauchen häufiger das Gefühl von Geborgenheit.
War zumindest bisher mein Eindruck.

LG
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kenne das von Liebeskugeln, wenn ich die eine ganze Weile intus habe merke ich sie auch nicht mehr wirklich.

Es könnte also sinnvoll sein, wenn du öfters die Position wechselst.
Beckenbodentraining ihrerseits könnte auch Wunder wirken.
******hen Frau
141 Beiträge
hm, das hatte ich auch schonmal...weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt, aber wir haben dann einfach mal verschiedene stellungen ausprobiert und es gibt stellungen in denen spüre ich mehr und andere, wo ich weniger spüre....
am besten dabei waren für mich stellungen, in welchen ich meine "enge" weitestgehend selbst kontrollieren kann...so z.b. doggy style, beine weiter zusammen stellen und schwupps merke ich direkt wieder viel viel mehr....
das ist auf der anderen seite auch tagesform abhängig, manchmal spür ich auch in stellungen in denen ich sonst nichts merke sehr viel....naja, ist eben ein seltsames spiel das mit dem sex....

probierts doch einfach mal aus....
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich hab das auch manchmal, besonders in der Missionarsstellung. Am Anfang ist alles noch in Ordnung, aber je länger es geht, desto feuchter werde ich und damit geht das Gefühl dann schon mal flöten... Was bei uns immer hilft Doggy Style oder Reiterstellung, da ist es uns noch nicht passiert, dass das Gefühl verloren geht.

Miss_555 *kuss2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande .... Beweg Dich hin und wieder mal. *gg*

Und nun zu den ernsthaften Dingen.

Warum machen immer wir Männer uns den Kopf, wenn Frauen in bestimmten Momenten nichts mehr spüren?
Haben wir so wenig Selbstvertrauen ... müssen wir gleich wieder an unserer Männlichkeit zweifeln?
Wenn sich Deine Freundin ein wenig mit ihrem Beckenboden beschäftigt und diesen trainiert, dann kann sie dem wenig fühlen ohne Schwierigkeiten entgegensteuern.
Hält sie natürlich nur hin, was leider viel zu viele tun, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass es irgendwann zu diesen Dingen kommt.
Es ist nun mal so, dass sehr schnell eine Feuchtigkeit erreicht wird, die es uns normalen Männern erschwert, einen mächtigen "Eindruck" zu hinterlassen.
Also, wie schon geschrieben wurde ... öfter mal schön die Stellung wechseln und die Frau hin und wieder ordentlich kneifen lassen.

Dann klappts auch mit der Lust.

Al
******hen Frau
141 Beiträge
á propos Beckenbodentraining
schenk ihr doch mal ein paar liebeskugeln....die sind super angenehm zu tragen, kann man den ganzen tag, keiner merkts und man trainiert damit ganz fleißig die beckenbodenmuskulatur....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bleibt die Frage...
schenk ihr doch mal ein paar liebeskugeln

ob Sie diesen Ratschlag auch annimmt. Anscheinend steht Sie der Sache an sich doch eher negativ gegenüber, ansonsten würde Sie doch zumindest erstmal im Gespräch versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen und eventuell gemeinsame Lösungen zu finden.


*zwinker* von den Frenchs
Schon mit Stellungswechsel probiert?
Oder ist sie sehr/zu feucht?

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß es auch mir/uns so geht, daß das Gefühl weniger intensiv ist und/oder ich ihn plötzlich nicht mehr spüre (kann auch mehrere Ursachen haben, der Penis ist ja auch nicht die ganze Zeit über "steinhart")... dann hilft am besten ein Stellungswechsel... doggy hat sich bislang immer bewährt...

PS. Hat nicht zwangsläufig mit der Größe seines besten Stückes zu tun!
****sum Mann
4.447 Beiträge
Ihr scheint es ja nichts aus zu machen. Also wenn der Sex auch für DICH schön ist, wo ist dann das Problem?
*****_nw Frau
369 Beiträge
kann mir mal einer erklären, wieso frauen immer ein problem haben müssen, wo keines ist???
sie ist zufrieden und sieht keinen handlungsbedarf. und bis zu ihrer äußerung, ist dir auch nichts aufgefallen.
warum um alles in der welt soll sie sich dann jetzt mit gedanken wie: mein beckenboden ist nicht trainiert, ich fühle nicht genug, er ist sch** im bett, die stellungen reichen nicht aus, ich bin verklemmt, er ist zu klein/groß/dünn/dick/eckig oder was auch immer beschäftigen????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
warum um alles in der welt soll sie sich dann jetzt mit gedanken wie: mein beckenboden ist nicht trainiert, ich fühle nicht genug, er ist sch** im bett, die stellungen reichen nicht aus, ich bin verklemmt, er ist zu klein/groß/dünn/dick/eckig oder was auch immer beschäftigen
Weil es rein gar nichts schaden tut, wenn Frau ruhig auch mal ihren Teil zu einem extrem lustvollen Abend beiträgt.

Al
*****_nw Frau
369 Beiträge
@***dy
natürlich schadet es nicht. aber bisher hatte der te ja auch nicht das gefühl, etwas fehlt. und jetzt auf einmal schon?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man kennt doch uns Männer ... gerade in Liebesdingen.
Sehr schnell treten Zweifel auf und man beginnt nachzudenken.
Warum also nicht auch mal frischen Wind in die Sache bringen?
Schaden kann das nie.

Al
Würde vorschlagen, öfters mal einen Stellungswechsel.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Zweifel
entfalten leider oft eine zerstörende Wirkung.

Nur in der Sexualität sollten man weder an sich noch am Partner zweifeln.

Für uns ist das eine Frage des Kopfkinos und des Miteinander reden. Were miteinander redet und dabei das zuhören nicht vergisst, der kan viel vom Partner lernen.

Jetzt eine Prise experimentierfreude und es kann losgehen mit der Ursachenforschung. Hauptsache beide haben Spass dabei.

"Hej, ich spüre dich gar nicht mehr, lass uns eine ander Stellung probieren."

Das sollte ienfach möglich sein. Es darf auch einmal dabei gelacht werden.

Zu entdecken was mit einer trainierten Beckenbodenmuskulatur möglich ist kann beiden Spass machen. ...und wie!

Es gibt Damen die lutschen mit ihrer M*sc* förmlich am besten Stück des Mannes. Dabei spielt die Größe keine Rolle.

Also wenn ihr beim Sex den Partner nichtmehr fühlt, dann probiert es einfach mit Training der Beckenbodenmuskulatur bei beiden, probiert neue Stellungen und nutzt Spielzeug zum Training und für die schnelle Wirkung.

...und vor allem, redet euch selber und lasst euch kein schlechtes Gewissen ein.
******hen Frau
141 Beiträge
Amen.

*genau*
ALSO
meine Frau spürt immer noch ganz gut was da unten vor sich geht. Sie hat jedes mal ein intensives Gefühl.
... woher willst du das wissen *roll*
zum glück ist mein mann gross genug gebaut, dass ich ihn spüre, und zwar zu jeder zeit ... würde mir sonst sorgen machen .... mit der feuchtigkeit hat das wenig zu tun; ich werde auch richtig nass und fühle mich dennoch ausgefüllt *rotwerd* ...

möchte denn der fredersteller mal seine genauen masse durchgeben? beam
möchte denn der fredersteller mal seine genauen masse durchgeben?
von mir aus liegt es nicht an den Maßen des Mannes sondern an der Beschaffenheit der Frau ... dort unten!
ihr wollt meine Masse?
Ihr kriegt meine Masse:

Länge ca. 14cm
breite ca. 4.5 cm

ich weiss dass ist nicht sehr viel aber es sollte doch reichen??
doch es reicht allemal, um von einer "normalen" Muschi eng umschlossen zu werden!
Lass dich nicht irritieren von jenen Frauen (bei denen ich bezweifle, dass sie welche sind), die von dir die Maße deines Penisses verlangen, um zu beurteilen, ob er groß genug ist! *nein*
also ich spüre nur in ganz bestimmten stellungen wirklich ncihts. aber dann tu ihr doch einfach dabei noch 2 finger rein, oder nen kleinen schmalen dildo. hilft bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.