Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5823 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl bei der Penetration???

****ora Frau
641 Beiträge
Hmm...
.. ich kenne das Gefühl auch, aber ehrlich gesagt habe ich mir bis dato keinen großen Kopp drum gemacht.
Wenn ich stark erregt werde, werde ich auch SEHR feucht, was dazu führt dass ich irgendwann kaum was spüre. Teilweise wird es dann auch schwer wenn ich oben bin dass mir der Penis aufgrund der hohen Feuchtigkeit nicht wieder rausgleitet und ich Ihn "unwillentlich" umknicke. Mein Partner ist nach dem Sex auch ziemlich "nass" untenrum, was dann wohl von mir stammt. *gg*
Musste auch erst lernen damit umzugehen, aber die Männer finden es "sehr geil" dass ich so feucht bin und meistens geben sich die Männer beim Sex sehr viel Mühe und so komme ich auch so (Klitstimulation). Daher ist das kein Weltuntergang für mich.
Wenn mir das wichtig ist dass ich dann mehr bei der Penetration fühle unterbreche ich und mache mich ein wenig "trocken". *lach* Dann geht die Luci wieder ab! *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Wetterbericht...
ein nettes Hallo @****ora,
das ist doch mal eine für mich gute Information. Das sind die Momente in denen man wieder etwas hinzu lernt. danke.
Wenns zu nass ist, macht's wirklich keinen Spass, weil es zu flutschig ist.
Wenns zu trocken ist, macht's keinen Spass, weil's zu sehr reibt.
Wenn man(n) Pause macht zum trocknen bzw. zum anfeuchten, kann manches mal die Stimmung umkippen und "ER" kippt mit.
Fazit, wenn Beide "diesbezüglich" aufeinander eingehen, kann es die "schönste Sache" der Welt sein.
Ich hatte u.a. eine Partnerin die mich permanent anmaulte, wenn ich nachhelfen wollte und die Stimmung war im Eimer. Mein Fazit daraus, Sex als Turn und Pflichtübung, da kann ich gerne mit einer nicht passenden Partnerin drauf verzichten. Da macht es mir alleine mehr Spass.
So trennte ich mich genau aus dem Grund. Und die nächste, die kam? Die wollte Null Sex. Zwei Kid's 15 Jahre Ehe und Null Sex. So etwas gibt es auch. Dann war wieder mal eine die floss ohne Ende aus, als wir dann mitbekamen, dass sie Stundenlang auf mir "reitend" ihren Spass hatte und sie mich dann anschließend richtig schön oral befriedigte war das wiederum super. Sie war leider verheiratet und das ist dann eben leider nicht so meine Sache.
Ich dachte bisher immer ich sei alleine so doof, um mir Gedanken darum zu machen.
Scheinbar hat die Natur in dieser winzigen Nebensache, doch ganz schön mit zu reden???
****ora Frau
641 Beiträge
anne_ts
Wenn man(n) Pause macht zum trocknen bzw. zum anfeuchten, kann manches mal die Stimmung umkippen und "ER" kippt mit.

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!! Ist eben eine Störung und ehrlich gesagt mag ich das auch nicht wirklich. Es gibt doch noch eine Menge anderer Sachen die ich dabei genieße. Ich beobachte Ihn z.B. auch ganz gerne dabei. Kann nur nicht jeder Mann mit umgehen. Aber ich genieße es seine Lust zu sehen und zu hören.

Andererseits ist das Problem beim "trocken" machen dass unter Umständen keine Schmiere mehr da ist und es dann unangenehm wird.
Daher ziehe ich es vor das zu lassen. Lieber ein wenig Klitstimulation und seine Lust genießen, das macht mich mehr als nur scharf... *rotwerd*
@REDZORA
Ich teile deine Meingung!!!!!
Meine Uschi spürt hin und wieder auch nicht mein Penis,dann sagt
sie bin ich wieder so feucht <Gleilheit>ich merke das auch wenn
wir die Reiterstellung machen,dann schiebe ich ihren Oberkörper etwas nach hinten und schon spürt sie ihn und stoße härter zu ist
doch gleil wenn die Partnerin schön feucht wird oder ist.wenn es
reibt wie Schleifpapier ist scheiße!!!!!!!!!
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Vaginalorgasmus
Vielleicht solltest du @****or dir mal diesen Thread durchlesen:

Wie unterschiedlich empfindet ihr

dann machst du dir vielleicht weniger Gedanken um den vaginalen Orgasmus deiner Süßen. Statistisch erlebt den nur jede 3. Frau. Dass die Zahlen in einem Erotikforum anders sind, liegt ja schon in der Sache begründet. Mehr Interesse und wohl mehr Erfahrung.

Et kütt wie et kütt. Ich brauche auch keinen Orgasmus bei der Penetration. Im Gegenteil, kann ich viel besser genießen, wenn ich mich ganz auf mich konzentrieren kann, bei hand- oder mundarbeit seinerseits.

Was die Penislänge angeht: Besser etwas kleiner, als zu groß. Wenn ein Großer zustösst, kann ich meine Gebärmutter nicht mehr vor einer Stauchung retten, bei einem Kleineren helfe ich durch die vielfach erwähnte Beckenbodenmuskulatur nach, oder einfach durch kippen des Beckens, dann ist der Winkel anders und ich fühle wieder mehr.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, bzw. wie so was sein kann. Ist schwer nachzuvollziehen. Habe gehört dass man kurz nach der entbindung so was haben kann, aber immer... wäre mir auch ein rätsel.
Grüsse O.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
veto
halte das für vollkommen normal. gründe sind ja schon einige genannt worden, z.b. zu feucht, ungünstige stellung, frau zu locker und entspannt ohne muskeleinsatz etc.

nach der entbindung sollte man 6 wochen gar nicht, zumindest wenn man stillt, wegen infektiösem wochenfluss. danach sollte sich durch rückbildungsgymnastik das "weite" gefühl gelegt haben und die knochen sind auch wieder an ort und stelle (dehnung bzw. lockerung der beckenknochen in schwangerschaft und geburt)

der TE hat ja auch erwähnt, dass das nicht beim eindringen und in den ersten minuten so ist, sondern erst nach einiger zeit.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ein wenig Physiologie
Hallo Ihr.

Ich hab da mal noch ein paar ergänzende Informationen.

Das Thema Empfindsamkeit der Frau ist in neuerer Zeit hinreichend wissenschaftlich erforscht worden.

Gerade im Zusammenhang mit einer sehr schönen Sendereihe der BBC, die auch in Deutschland schon mehrfach ausgestrahlt wurde und als DVD erhältlich ist ("Wunderwerk Mensch"), wurden dabei ein paar grundlegende Fakten erkannt, deren Wissen hilfreich sein kann.

Die Scheide ist ein Muskelschlauch, welcher an der Innenseite nur am Scheideneingang mit vielen erregbaren Nervenenden (Reibung) ausgestattet ist.

Im Inneren der Scheide gibt es nur wenige solcher Nervenenden. Die einzige wirksame Empfindsamkeit ist das Druckempfinden.

Das erklärt, warum das Eindringen, kräftiges Stoßen und ruckweise Bewegungen stärker wahr genommen werden. Auch ein wierderholtes Anschwellen des Penis und die Kontraktionen der Scheide durch die Beckenmuskulatur bewirken diesen Effekt.

Die erwähnten Stellungswechsel lassen den Penis neue, noch nicht gereizte oder noch nicht überreizte Bereiche der Scheide mit Druck stimulieren.

Die zunehmede Feuchtigkeit der Scheide bei Erregung mindert den ohnehin gering vorhandenen Reibungsreiz in der Scheide. Nur am Scheideneingang bewirkt Reibung eine stärkere Erregung. Deshalb wird der Moment des Eindringens und auch wiederholtes Eindringen von vielen Frauen als so schön empfunden.

Ich beschränke mich mal auf diese Informationen zum Theme innere Scheidenempfindlichkeit..

Es gibt da noch weitaus mehr physioligische Fakten, deren Wissen es Paaren ermöglicht, gemeinsam mehr Genuss zu haben.

Aber einen kleinen Vorsprung möcht ich mir denn doch erhalten - breit grins

Gruß Stefan
Vielleicht ist es wirklich ein bisschen eine Frage der Erfahrung. Noch vor wenigen Jahren dachte ich auch, dass ich nur klitoral einen Höhepunkt bekommen kann. Irgendwann änderte sich das durch "learning by doing", und viele Infos aus Gesprächen und im Netz. Mit Erfahrung und Training ist es Frau durchaus möglich, sehr viele unterschiedliche Empfindungen zu haben, auch wenn Mann die ganze Zeit das Gleiche tut *g* Das Becken ein bisschen abkippen, die Muskeln an- und entspannen, Konzentration, und auch das geistige "zulassen" starker Gefühle gehört dazu. Da geht noch was, bestimmt.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Schönes ...
... Plädoye für die sexuell aktive Frau, welche ihren Genuss nicht nur dem Mann "aufbürdet" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.