Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
331 Mitglieder
zum Thema
Ständig Überreizung statt Orgasmus36
Wir haben uns hauptsächlich hier angemeldet, weil wir fast schon in…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus

****uol Mann
515 Beiträge
HAHA also mein Mann ist 22 und da komm ich auch nicht zu kurz *wiegeil* *ggg*
@ LadyLilith
oh, das sind SUPER Tipps! *top*

Das werde ich probieren.

Mir geht´s nämlich auch so: Hatte noch nie einen Orgasmus mit/bei/durch einen Mann.
hab den Dreh heraußen!
Hallo zusammen,

ich bin soooooo froh!!!! Ich glaub, dass ich den Dreh jetzt heraußen habe!

Habe ganz offen mit meiner Therapeutin darüber gesprochen und sie hat mich gefragt woran ich denn so denke, wenn ich´s mir selbst mache.
Ich habe Ihr dann geantwortet, dass ich eigentlich eh an meine Sexerlebnisse denke, nur, dass ich halt nicht verstehe, warum ich, wenn ich daran denke kommen kann und wenn ich es dann tatsächlich erlebe nicht kommen kann.
Sie meinte, dass es bei mir offenbar nicht genügt, wenn es passiert, sondern ich muß mir die Sache - auch währenddessen - auch intensiv in meine Gedanken holen. Also, so wie ich es eigentlich auch bei der Selbstbefriedigung mache. Da denke ich mich ganz intensiv in die jeweiligen Sex-Szenen.

Und was soll ich sagen: Es hat geklappt!!!! *spitze*

Ich dachte bislang halt immer, dass, wenn´s schon mal passiert, dass ich mit einem Mann Sex habe, ich nicht mehr daran denken brauche, weil´s ja "live" da ist, aber wie man so oft hört ist Sex vorallem auch eine "Kopfsache" und das war für mich der Beweis dafür.

Klar, es war jetzt keine lautstarke Explosion, aber es war ein Orgasmus, da bin ich mir sicher.

Sie hat mir auch erklärt, dass selbst Orgasmen geübt gehören, bzw. dass man darin Übung und auch ein wenig Gewöhnung braucht, damit man mit der Zeit richtig explodieren kann.
Schließlich hat sich die Art meiner Selbstbefriedigung mit den Jahren auch verändert, ist leidenschaftlicher, ausgelassender, lauter und intensiver geworden....und das Gleiche trifft auch mit Partner-Sex inklusive Orgasmus zu.
**********_Drak Frau
5 Beiträge
ähnliches Problem
Ich hab da ein ganz ähnliches Problem.
Ich kann durchauskommen.. aber nur wenn ich alleine bin. Ist er da, kann ich mich auf den Kopf stellen es klappt fast nie und wenn dann nur nach ziemlichen Aufwand.

Hat jemand ähnliche Probleme und könnte mir ein paar Tips geben wie man das zu zweit in Ordnung bringen kann?
******_be Frau
3 Beiträge
nur vaginal, dank verzicht auf masturbation
Es gab eine Zeit, da kam ich jede Nacht vaginal, und das teilweise mehrfach hintereinander.
Dann nicht mehr, weil ich zu oft masturbierte, und mein körper sich daran gewöhnte, klitoral zu kommen.

eine weile orgasmusentzug (aber kein sexentzug) hat mir auch geholfen. ich brauchte zwar disziplin, aber der leidensdruck war groß genug, um darauf zu verzichten, bis ich irgendwann vaginal durch seine stöße kam, weil ich den druck echt nicht mehr aushielt.


mein freund darf mich nicht an der klitoris anfassen, ich auch nicht, ziemlich langes vorspiel bei ihm, und für mich gibts nur streicheleinheiten überall, aber nicht im intimbereich.
und dann nur dieses simple rein-raus, und ich explodiere innerhalb einer minute.

bei mir ist es so, dass ich sehr schnell überstimuliert bin und dann geht nix mehr außer klitotral-und dann verlerne ich aber den vaginalen orgasmus.

heute verzichte ich völlig auf klitorale stimulation, eben, weil ich weiß, dass es sich nicht "lohnt".
Denn wenn ich vaginal kommen will, dann darf ich nur auf diesem wege, ganz egal, wie geil ich zwischen den nummern mit meinem freund bin, bis ich wieder komme.
denn immer geht halt nicht, was solls.
Dafür wird das nächste mal umso schöner *zwinker*
@ Anna85
puh! Das klingt nach sehr harter Kasteiung.
Orgasmus Mythe der Extase
Und weil die Wissenschaft noch keinen genauen Lageplan
des vaginalen Orgasmus-Knöpfchens abgegeben hat, geht ein
Mythos von einer unbekannten Extase durch schlafzimmer.

Die Suche nach dem Höhepunkt der Höhepunkte hat
eine diskriminierende Ausmaße angenommen;

Frauen, die vaginal nicht kommen, nehmen an, dass sie frigide sind.
Und die wenigen(20bis30%), die den ultimativen Orgasmus
tätsächlich erleben, sind die "Bomben" im Bett- beim Sex nicht im
Geiste die Einkaufsliste durchgehen und die sich gehen lassen können.

Am Ende ist die Frau auch noch selbst Schuld,
dass der Gipfel der Lust unerreicht bleibt. (nicht falsch verstehen)

Lg
*******3100 Frau
10 Beiträge
Orgasmusproblem
....war für mich eine lange Zeit auch kein Fremdwort. Meine ersten beidem Beziehungen verbrachte ich mit der Erkenntnis das ich wahrscheinlich mit einem Mann niemals zum Orgasmus kommen könnte. (Ich muss gestehen ich war zu der Zeit etwas jünger und meine Partner waren auch nicht viel älter als ich). Aber durch einen Partner habe ich die Orgasmusfähigkeit erlernt. Er war wesentlich erfahrener und machte es mir recht einfach, er ging viel mehr auf mich ein und das ermöglichte es mir mich einfach fallen zu lassen.
Ich muss gestehen nachdem wir uns getrennt haben war es für mich eine Zeit lang schwer bis fast unmöglich zu kommen. Obwohl ich ein Mensch bin der Sex liebt und braucht konnte ich trotzdem fast über 6 Monate nicht kommen. Auch mit meinem jetzigen Partner hatte ich Anfangs die selben Probleme bis ich mich mit ihm darüber ausgesprochen habe was ich liebe, wie ich berührt werden will, wovor ich Angst habe und was ich mir wünsche.
Ich will nicht sagen das Gefühle unbedingt zum guten Sex oder besser gesagt guten Orgasmus dazu gehören aber Vertrauen ist etwas sehr wichtiges.
Bei mit ist es so das ich hauptsächlich durch klitorale Stimulation erst zum Orgasmus komme, mittlerweile kenne ich meinen Körper so gut das ich weis welche Stellungen es mir am besten ermöglichen das er in mich problemlos eindringen kann und ich mich währenddessen noch selbst stimulieren kann.
Es ist zwar so das ich immer noch gewisse Schwierigkeiten habe mich vor ihm selbst zu befriedigen aber dadurch das ich weis wie sehr es es genießt und auch die Gewissheit das ich ihm vertrauen kann macht es etwas einfacher. Während des Aktes ist es für mich jedoch kein Problem selbst Hand aufzulegen, genauso wenig wenn er mich verwöhnen will.
Ich bin kein Psychologe und will nicht versuchen irgendwelche grundlegende Probleme aufzulösen, meine Vorredner haben es ja schon gut auf den Punkt gebracht: Man muss sich fallen lassen können, bei mir begann dieses Fallenlassen beim Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.