Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare mit Lachsgrillen - Weinheim (14.

******074 Mann
5 Beiträge
Ja das stimmt
Da muss ich meinem Vorredner recht geben.
*********litz Paar
82 Beiträge
Exklusivparty
Nur für Paare heisst, es gibt keinen Herrenüberschuss. Wer sich in welcher Art und Weise als Paar definiert ist eine Form der persönlichen Freiheit und maximal gesellschaftsmoralisch zu bewerten. Meines Erachtens aber kein Disussionspunkt in diesem Rahmen.

Wir freuen uns auf alle gemischten Zweierteams, die heute Abend da sind.
"Newcomer"...
Auch wir stehen gerne für Fragen zur Verfügung...

Carmen & Holger
Nur für Paare heisst, es gibt keinen Herrenüberschuss. Wer sich in welcher Art und Weise als Paar definiert ist eine Form der persönlichen Freiheit und maximal gesellschaftsmoralisch zu bewerten.


Ist auf der einen Seite richtig aber hat nichts mit der Sache an sich zu tun.

Aber wie im Vorfeld beschrieben sucht ein Kerl der ein Soloprofil hat mit zwar einem "offenen Beziehungsstatus" jetzt eine neue Begleitung - weil seine "Freundin" kurzfristig krank geworden ist.
Das heißt er würde mit ihm einer völlig unbekannten auf der Party erscheinen und gibt sich als Paar aus.
Diese Personen kennen sich vielleicht gerade mal mit dem Vornamen und sollen dann als Paar in irgendeiner Form agieren????

Das hat dann nichts mit einem irgendeiner Form damit zu tun das man ein Paar ist.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
ach , wenn ihr euch nur über irgendwas aufregen könnt............

haltet die matten sauber, werft die handtücher in den wäschekorb und die benutzten kondome und die verpackung in den müll!

ansonsten viel spaß....bei der sache weswegen alle in den club gehen!

*kuss*
****rex Frau
9 Beiträge
Übrigens hat man mehr von lockeren losen Paaren. Sind nicht so kompliziert. Und dadurch nur ein Gewinn für alle !!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
was ein schöner abend:-)
und dieser Lachs auf diesem speziellen Grill, den Peter immer besorgt, der war doch GÖTTLICH, oder ????
Dankeschön
Danke!
Wir waren das erste mal im Quicky und auch nicht das letzte mal!😉 war ein gelungener Abend mit sympathischen Paaren! Uns hat es sehr gut gefallen!
**********st_xx Paar
11 Beiträge
Danke euch allen
Sind wieder in Stuttgart angekommen und wollten noch danke sagen dem Orga Team umd all denn netten liebevoll Bekanntschaften.

Freuen uns über weitern Konakt.

Wenn ein Paar Neugierig ist auf eine Creative paar Profi Fotoshooting , freuen wir uns wenn ihr euch melden.

Mfg
*********chen Paar
20 Beiträge
Gelungener Abend
Auch wir bedanken uns für den tollen Abend in Weinheim - hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir uns die Schaumparty lieber von außerhalb anschauen!
Lustiger Abend
Bloß ein Punkt den Wir heute als etwas negativ empfanden...
MUSIK !!!!!!!!!!!!!!

War nicht so dolle !!!!!!!!!!!!
****6_6 Mann
4 Beiträge
Ging mir auch so mit der Musik, in 9 Stunden kein einziger deutscher Titel dafür war der Lachs genial 👍
*******mits Paar
24 Beiträge
Musik ...
Können unseren Vorrednern nur beipflichten, die Musik fing ganz gut an, aber dann nur noch Bumbum ... müssen nicht unbedingt deutsche Titel sein, die aktuellen Charts tun es auch!
*********wing Paar
4 Beiträge
Ebenso Thema Musik
Als Erstes ein dickes Lob an das Quiky Team - ein gelungener Abend. Nette Paare , gutes Essen und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. *freu*
Die Musik hätte ein wenig gemischter sein können - von Techno , Elektro und Charts .
Aber ansonsten ein "geiler" Abend wir waren das erste Mal da und kommen gerne wieder.

Grüßle *lach*
*******que Mann
377 Beiträge
Ja, ein sehr cooler Abend!!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Also..............
das Team ist immer unschlagbar gut!
Dankeschön!!!


Musik finde ich immer nen Ticken zu laut aber das liegt wohl an den DJs die taub sind und nicht verstehen das sich Leute durchaus auch unterhalten wollen.

Dieser gegrillte Lachs ............mhmm sowas von lecker...ich war gar nicht satt zu kriegen *schaem*

Das mein Armband gefunden und abgegeben wurde und schon den Weg zu mir nach Hause gefunden hat,
ist Klasse, vielen Dank an alle die daran beteiligt waren. *kuss*

War mal wieder ein toller Abend im Quicky!
*********litz Paar
82 Beiträge
Ein dickes Dankeschön
auch von uns. Peter, danke für den hervorragenden Lachs. *g* Danke auch für die absolut unkomplizierte Art und Weise im Club nächtigen zu können. Das hat nochmal einen besonderen Charme und auch ein Danke für das liebevoll servierte Frühstück. Kalorienzufuhr war nach d e m Abend/d e r Nacht bitter nötig.

Die Begegnungen an diesem Abend waren wunderbar, gerne wieder. Danke das ihr da gewesen seid.

Also, alles in allem ein gelungener Abend.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Aber die Musik war gut.
In Wahrheit war sie nämlich wirklich gut diesma!l Bitte nichts am diesem Konzept ändern.
Ich will auch mal 😉
Zum Thema Musik kann ich sagen dass ich 80% die Musik richtig gut fand und es von meiner Seite aus, nicht geändert werden müsste! Das muss ich meinem Vorredner recht geben. Und zu laut fand ich es auch nicht. Man kann es niemanden wirklich recht machen, da ja alle einen unterschiedlichen Geschmack haben od ähnlichen. Aber ich finde z.B. Sonntags beim zweiten Schaum die Musik persönlich zum "wegrennen". Diese Art gefällt mir auch nicht. Aber so empfindet jeder anders.
*********amers Mann
39 Beiträge
Die Geschmäcker von Musik und Lautstärke sind natürlich immer sehr verschieden.
Wir persönlich mögen es sehr laut und umso mehr Bassgehämmer umso besser.
Bitte Samstags so belassen. *party2* *dance*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
war wie immer ne tolle Party....Musik sollte immer gemischt sein....dann trifft man jeden Geschmack....das einige nur ihre Musik fordern.....finden wir schon sehr egoistisch....
*********wing Paar
4 Beiträge
Musik
Zum Abschluss sei gesagt - ich muss den Vorrednern Recht geben - von jedem Etwas und bitte eine wenig Liberaler. *ja*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
das witzige ist ja....wenn einige junge genug druck auf dem Kessel haben.....gehen die plötzlich auf deutschen Schlager ab....besonders die Frauen....die Männer dürfen ja nicht....weil das ist ja peinlich
*****962 Mann
117 Beiträge
SUPER TOLL
Wir können uns allen vorrednern nur zustimmen, war ein super toller Abend, vielen dank an das ganze Team, der lache einfach fantastisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.