Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé Ausnahmsweise am 2. Sonntag - Weinheim (08.

Profilbild
*******icky
6.071 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé Ausnahmsweise am 2. Sonntag - Weinheim (08.
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
Heute ausnahmsweise am 2. Sonntag
und ab Februar wie gewohnt wieder - an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum Euch-

[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé Ausnahmsweise am 2. Sonntag
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
08.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé Ausnahmsweise am 2. Sonntag



****72 Mann
208 Beiträge
Ich bin sehr gespannt!
Besuche den Club zum ersten Mal und würde mich über nette Gesellschaft freuen, die mich vielleicht ans Händchen nimmt.
Biete im Gegenzug niveauvolle Unterhaltung und wenn gewünscht auch männliche Verstärkung.
*******n247 Paar
215 Beiträge
Schaumcafé
Hi, wir haben geplant morgen auch nach Weinheim zur Schaumparty zu kommen. Hast du schon Begleitung gefunden ? Gerne würden wir auch wissen wie aussiehst. Es ist immer ein bißchen doof sich kopflos zu unterhalten ( lach )
*******969 Frau
357 Beiträge
mitfahrgelegenheit
....von😎😁weil der stadt oder Pforzheim gesucht.
...Mein Begleiter hat leider abgesagt ....Jetzt würde ich gerne allein hingehen aber suche mitfahrgelegenheit
*****n75 Mann
23 Beiträge
mitfahrgelegenheit
biete mitfahrgelegenheit ab grünstadt
Juhu
Es klappt mit Babysitter und daher freuen wir uns nun sehr auf die Party heute.
Bei so vielen Bekannten wird es sicher eine lustige Party.
Natürlich freuen wir uns auch auf neue Bekanntschaften.
Bis gleich also, machen uns nun mal hübsch *g*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Sorry, wir müssen leider absagen. Feiert schön.
*******969 Frau
357 Beiträge
Habe doch fahrer gefunden...Allerdings anderer club

Viel spass
***73 Mann
10 Beiträge
Ich muss leider absagen
Ich muss leider absagen weil ich bei denn schlechten Winter Wetter nich so weit fahre einen schönen Party und viel Spaß Gruß Theo a-j73
*******016 Frau
1 Beitrag
Ich hab mich auch abgemeldet....
.....Sehr schade aber vernünftiger bei dem Wetter....
1.5h quer durch den Odenwald ist im.Normallfall grade noch erträglich aber bei dem Wetter leider nicht machbar.
Euch allen einen schönen Abend und feiert schön!
😙
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Geiler Sonntag Nachmittag
Was für ein geiler Sonntag Nachmittag. Vielen Dank an das Quicky Team.
Wir kommen wieder und "Sie" macht ein paar Männer glücklich.
*******016 Mann
126 Beiträge
Schade
😔😔😔😔
*****Uli Paar
56 Beiträge
Das war Spitze
Uns hat es richtig Spaß gemacht ...das war Spitze....
Liebe Grüße an Sabine & Chris, Jenny & Tom und Anke & Jörg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.