Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?72
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Das erste mal bi unter frauen....allein???146
Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?

das erste Mal Bi Erfahrung
also ich bin neugierig gewesen und habe lange hin und her überlegt und irgendwann war der Druck so stark da bin ich in eine Gaysauna gegangen und hab mich dort umgesehen und es war ein tolles Gefühl das gemacht zu haben.

Ein erlösendes Gefühl würd ich sagen.

Man macht sich sehr viele GEdanken was wohl alles möglich ist und wenn man dann selber direkt erleben kann wie es real ist fallen einem Steine vom Herzen

also nur zu empfehlen, ganz egal wie schüchtern man ist
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Wie bei
jedem 1 Date?

Man spricht miteinander, sagt was man sich wünscht und wenn es passt geht man auf Tuchfühlung.
Fantasie
Ich habe auch eine Traum Mal mit einem sehr alten Paar wo er bi ist Sex zu haben

Oder als Frau verkleidet auf einen Bock festgebunden zu sein und von mehreren genommen zu werden und.........
locker bleiben
Gebe einfach eine Kontaktanzeige auf und wenn etwas passendes dabei ist trifft man sich. Kann ja auch erstmal an einem neutralen Ort sein. Wenn man sich gut versteht, dann kann man sich heran tasten. Wenn es nicht passt dann geht man getrennte Wege. Es ist doch nichts dabei. Wenn man allerdings permanent viele wenn und aber vor sich hinschiebt, dann wird es auch nur beim Kopfkino bleiben. Sexualität ist etwas natürliches *zwinker*
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

leider kam es hier vermehrt zu Dategesuchen. Diese sind im Diskussionsforum nicht passend und wurde darum gelöscht. Für Dategesuche nutzt bitte den Bereich Dating Dating

Hier noch einmal die Fragen des Threads:

Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?
Hallo,
ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit einem Mann oder einem Paar wo er bisexuell istzu machen.
Getraut habe ich mich bis jetzt noch nicht.

Jetzt hier meine Frage.
Wie habt ihr euer erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht was angefangen?
War es Zufall oder geplant.

Wie geht man sein erstes Mal am besten an?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Tipps.

LG Tom

*danke* für alle Antworten zum Thema.

Lieben Gruß
sanda42
JOY Team
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin kein Mann, aber ich habe gelesen, dass der Besuch einer Gay-Saume oft ein Ort für erste Kontakte sein soll. Insofern lohnt mal danach in der eigenen Umgebung zu suchen und sich dann auf den Weg zu machen. Was Schüchternheit betrifft, die muss man überwinden, egal wo man ist.
locker bleiben
Ist vollkommen richtig ..

Die erste Erfahrung kam überraschend, konnte nicht nein sagen. Für weitere Erfahrungen fehlt mir noch die Lockerheit ...
*********5_st Mann
91 Beiträge
Wie geht man das erste Mal an?
Man sollte sich auf jeden Fall soweit kennen, dass man das Verlangen hat es zu wollen. Alles andere ist situationsabhängig und natürlich auch von dem was man mag.

Wo man sich trifft, ist dabei "Wurscht". Aber wenn man zur Sache kommen will, ist ein Club sicher die neutralste Bühne. Dort sind ja auch alle Einrichtungen vorhanden.
Nüchtern sein erhöht den Kick des Genusses umsomehr. Zum warm werden kann aber ein kleines Schlückchen ruhig sein. Und wem es gefällt, der genießt einfach moch zusätzlich die schmachtenden Blicke derer, die dem Treiben nur zusehen dürfen. Oder ab ins stille Kämmerlein.
*****nes Mann
1 Beitrag
einmal bi
hallo

möchte einmal erleben wie eine pralle eichel in meinem mund explodiert.
****888 Mann
2 Beiträge
das zweite mal..
bi neigung leicht gemacht...zuviel respekt vorm 2.mal in meinem leben...total geil auf netten schwanz...aller anfang nicht leicht..was nun ?
****yHH Mann
16 Beiträge
Ich habe auch meine Interesse entdeckt, aber mich scheue mich davor. Wegen die "Pflege" und das ich mollig bin.

Ich hatte schon ein paar Anzeigen aufgeben oder darauf geantwortet, war immer feige und bin nicht hingegangen wegen die Gründe von oben.
erstes mal
mich interessiert auch einmal die Bi-Erfahrung mit einem anderen Mann. Aber die Schüchternheit zu überwinden.......
****96 Mann
76 Beiträge
Keine Checkliste erstellen.............
Meine Erfahrung vom ersten Mal bis zum heutigen Tag hat gezeigt..Man kann nichts planen,denn es kommt immer anders als man es sich vorgestellt,gewünscht,etc. ...hat.Beim 1. Mal z.B. bei mir war der Mann so aufgeregt,das er überhaupt keine Erektion bekam.Ich habe ihn geblasen wie ein Weltmeister und nichts tat sich.Das war schon etwas frustierend.Dafür habe ich ihn schön in den Arsch gefickt.Ingesamt gesehen war es für mich nett aber nicht mehr.Es hätte mehr passieren können.So ist jedes Treffen anders,weil ja auch jeder Mann anders ist,auch oft anders wie im Profil beschrieben etc.
Zum Schluß aber muss ich sagen,daß ich doch oft recht nette Treffen hatte.
*********icher Mann
794 Beiträge
vielleicht solltet ihr mal bedenken, ein Mann fühlt sich fast überall so an wie eine Frau *zwinker* , nur wenige Teile sind anders, aber schön anders. Es gibt gay Datingportale und es gibt Gaysaunen. Man kann dort hingehen und einfach nur schauen und niemand tut einem was, man kann in die Dampfsauna gehen, da gibt es oft Männer, die berühren wollen oder berührt werden wollen, da kann man sich langsam vortasten. Man kann durch die Räumlichkeiten laufen und sich mit einem einzelnen Mann zurück ziehen, vieles ist möglich und auch dort ist ein Nein ein Nein.
*******_he Mann
68 Beiträge
Wie geht man es richtig an?
Ich habe hier den Thraed im Forum aufmerksam gelesen. Auch ich versprühre den Drang es mal mit einem (bi) Mann auszuprobieren. Was ich (vorerst) nicht möchte, sind spontane Treffs. Ich habe einen Bekannten, von dem ich ausgehe, dass er wie ich auch gerne mal einen Mann spühren möchte. Aber mit "einfach machen", wie hier des öfteren beschrieben, geht das nicht. Ich habe das Gefühl wir beide reden um den "heißen Brei" herum, wobei sich keiner richtig Traut den anderen direkt anzusprechen. Könnt ihr mir hier einen Tip geben, wie ich es angehen soll, ohne die Blamage einer Zurückweisung/ Fehleinschätzung einzugehen?
Wie war es bei Euch?
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Tja ...
... mit einer Rückweisung must du rechnen.
Geht ihr gemeinsam in die Sauna?
Dann ist es wohl einfacher, dann sieht man sich.
Und kann sich Über den Körper unterhalten.
Vielleicht gefällt es, dann ist der erste Schritt getan ..Probieren geht über Studieren.
*******_he Mann
68 Beiträge
Sauna
Ja, wir gehen auch gemeinsam in die Sauna
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Dann ist der erste Schritt ...
getan.
Geht doch mal zusamen in eine Gaysauna?
Dort in die Dampfsauna ...
Dort kann man berühren und lassen..
Wenn es gefällt auch gemeinsam in eine Kabine...
und niemand stört sich daran.
*******_he Mann
68 Beiträge
Über den Vorschlag ...
sollte man mal nachdenken. Vorausgesetzt er geht mit, was fraglich ist.
*********undhh Mann
133 Beiträge
Sauna-Club
Ich hatte meinen ersten Bi-Kontakt in einem Hamburger Saunaclub. Es war ein traumhaftes Erlebnis. Ohne viele Worte fingen wir an uns zu streicheln und zu massieren. Unsere Schwänze waren steif und wir hatten auf alles Lust. Wir haben uns gegenseitig gewichst und geblasen und uns so weit gesteigert, dass wir uns nachher noch ganz lustvoll gefickt haben. Das war ein tolles neues Erlebnis und es war nicht das einzige Mal.
neugierig im raum 6
suche einen mann oder paar das mich in die bi liebe einführt euer devbioral
******n_w Mann
74 Beiträge
Im Vorfeld zuerst reden
Als ich das ersten mal mit einem Paar, mit Bi-Interessen, zusammen traf war mir etwas mulmig zumute.
Aber die beide haben es total super verstanden meine Bedenken und Unsicherheit zu zerstreuen. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt die Chance eine Notbremse zu ziehen.
Alles lief ohne Druck und nicht vorgeplant ab.
Ein unvergessliches Erlebnis.
Dabei lies ich wesentlich mehr zu und kam weit über sie Grenzen dessen was ich mir vorstellen konnte
Lg
Torsten
es reizt schon
wenn ich meiner Frau dabei zuseh,wie sie bipornos sieht, auf anal geh ichschon ab, neigung oder interesse?
******um2 Mann
2 Beiträge
Endlich sollen alle Fantasien in Erfüllung gehen, doch wo kann man sich in Bremen auf die Suche nach Erfüllung machen?
***nn Mann
73 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, bin aber auch, wie viele hier der Meinung, dass man(n) das nur bis zu einem gewissen Grad palnen kann und vor allem soll!

Einschlägige Saunen (Gay) sind sicher eine gute Möglichkeit, aber nicht jedermanns Sache!

Aber nicht entmutigen lassen udn immer wieder beobachten. Oft geht auch ein Kennenlernen an anderen Orten .... dann kann man die erste Erfahrung überraschend machen...

Lockerheit und Mut sind sicher gute Begleiter dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.