Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Brüste pitschen (Kneifen, Zwicken)11
Schon seit längerem gehen mir Gedanken zum Thema Pitschen als BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste Aufpumpen

Brüste Aufpumpen
Halle liebe Gemeinde vom JC. Kann uns jemand im weiterhelfen?
Meine Frauchen und ich haben uns vor kurzem ein Video angesehen. Da wurden einer Frau , ich sage es mal so , Zylinder auf die Brüste gesetzt die so ca 10 - 15 cm Durchmesser hatten und so ca 25 – 30 cm lang waren. Danach wurde mit einer Vakuumpumpe aus den Zylindern die Luft abgepumpt. Die Brüste schwollen in den Zylindern mächtig an und die Brustwarzen wurden richtig dick. Von Zeit zu Zeit wurde nachgepumpt und die Brüste rutschten immer mehr in die Zylinder. Meine Frauchen meint, das muss ja sehr Schmerzhaft sein, trotzdem ist sie an solchen Zylindern sehr Interessiert. Gibt es hier jemanden, der uns einen Erfahrungsbericht liefern kann, und wo bekommt man solche Zylinder zu Kaufen. Grüße an alle Chris & Kathi
******eSs Frau
22 Beiträge
Also ich kann mir vorstellen was du meinst. Ich hab sowas ähnliches speziell für die Nippel und die tun bei starken aufpumpen auch weh... allerdings gewöhnt man sich daran wenn man sowas länger drauf hat...
Wie das natürlich mit dem gesamten Busen is weiß ich nicht, aber guck doch mal in E-bay und such nach "froehle gmbh + vakuum" da müsste es gleich kommen. Da gibts im Shop sowas in der Art was genauso funktionieren dürfte...

LG princceSs
Na ja...
... könnten uns das sehr schmerzhaft vorstellen und wenn die zylinder wieder runter sind? denken, dass die brüste dann wie weinschläuche runter hängen.

m&m
****ni Mann
202 Beiträge
Ich hätte da wohl was auf meiner Festpladde,-

Vakuum, Brüste und Glaszylinder... eines meiner Lieblingsvideos und der Dame hat es sichtlich gefallen. Ist so 'ne Produktion von irgendwas mit machine und f*cking...

Wen das interessiert: Schreibt mal privat...

LG
P
Danke PFS....Danke princceSs
…PFS...Danke für das Angebot, aber wir können Dir leider nicht schreiben, sind nur einfache JC Mietglieder. Das interesse ist aber vorhanden. Schreibe Du uns bitte wenn möglich.
…princceSs …Auch Dir vielen danke für den Tip. Leider ist nicht das dabei, was wir suchen
Grüße an alle Chris & Kathi.
Hallo Unbaenbige
Was die Schmerzen betreffen, Schmerzen sind relativ. Mein Frauchen mag auch wenn ich ihr die Brüste fest abschnüre bzw Kanülen von 0,40 -1.20 mm durch die Brustwarzen und Schamlippen steche. Mit NaCl Füllungen in der Brust und den Schamlippen haben wir auch schon Erfahrungen. Und ein Safe – Wort gibt es ja auch noch.
LG Chris
Hm, anders wie bei der Vakuumpumpe für den Intimbereich einer Frau dürften diese Pumpen nicht sonderlich weh tun. Obwohl es auf den Zylinderdurchmesser ankommt und auf die Stärke des Drucks.
Und ob die Zylinder bzw die Brüste vorher mit Gleitmittel eingeschmiert wurden oder nicht.
leider hab ich keien Brüste sonst hätte ich dies auch mal ausprobiert*gg*
Schmerzempfindlichkeit liegt aber bei jedem anders.

Selbst habe ich mal Nippelpumpen ausprobiert und meine damalige Freundinn konnt dies überhaupt nicht vertragen.
Die Schmerzempfindlichkeit an dieser Stelle der Brust ist wohlbekannt um ein vielfaches höher.

Diese Zylinder von denen Du sprichst sind schwer zu bekommen.

Vielleicht hilft der Link ja schon um an euren spaß zu kommen*zwinker*

http://www.peitschenhandel.de/shop/product_info.php/products_id/1005
Größere als Froehle?!
Da wir das Spiel mit Vakuum an Nippeln, Klit und Schamlippen lieben, haben wir auch diverse Zylinder und eine gute Vakuumpumpe zu Hause. Nur einen Zylinder in den meine Brust passt, haben wir auch noch nicht gefunden, interessieren uns aber sehr dafür. Die Saugschalen von Froehle gibts es zwar in mehreren Größen, aber leider sind auch die größten noch zu klein für meinen Busen. Wer hat einen Einkaufstipp?
*oh* das kann ich mir vorstellen das es schwierig wird einen passenden Zylinder zu bekommen*gg*

Schonmal drüber nachgedacht einen selbst zu basteln?

Plexiglasrohre gibt es in verschiedenen Durchmessern und sind nicht allzu teuer. Muß man nur noch eine Seite mit einem Deckel verschliessen und in den Deckel den Aufsatz für die Pumpe befestigen.
Es gibt klaren Plexiglaskleber der unter Licht aushärtet.
Ans andere Ende empfiehlt sich ein Gummiring.
O..man LustAG...
....diese großen Brüste müste eigentlich mal in einen Spiker BH eingepackt werden. Wir haben so einen und mein Frauchen findet ihn sehr ( extrem ) unangenehm und als besondere strafe, da sie ihn nicht selber ausziehen kann.
Hallo unvisible
Selber bauen ist eine sehr gute Idee. Ich werde mir mal einen Kopf machen.
Grüße an alla.
@chris28566
Was bitte ist ein Spiker BH??? *roll*
Hallo LustAG
Wie der name schon sagt, Nurrrrrrrr!
Die innenseiten der Körbschen sind mit sehr veilen kleinen unangenehmen Stacheln versehen. Wenn ihr mehr wissen wollt,
schreibt doch bitte eine Clubmail. Wir sind nur einfache Mitglieder.
LG Chris & Kathi
******eSs Frau
22 Beiträge
@ LustAG:
das Problem kenn ich, mein Busen passt in die "kleinen" Schalen von Froehle auch nicht rein *snief* würde mir auch Zylinder wünschen die groß genug sind...
Meistens hab ich sowieso das Problem das mein Busen für alles zu groß ist... *roll*
**********nsued Paar
267 Beiträge
schau einmal unter forums.newart.com, da gibt#s ein eigens Forum "Female Pumping".

Schmerzen gibts nur dann, wenn man zu stark pumpt oder kein Gleitgel verwendet
Gefunden
Ich war die Woche über in HH und ich habe gefunden was ich suche.
In der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn. Zylinder von 16cm Durchmesser und 30cm lang. Leider kostet einer 169 € und das ohne Pumpe. Die muss man extra Kaufen. Wir werden mal sehen.
LG Chris & Kathi
Hallo, ich habe einen Satz solcher Zylinder abzugeben, für Sie sind die Schalen zu groß, und nun liegt das Teil bei mir ungenutzt rum. Wenn also Interesse besteht, geb ich sie gern ab. Aber bitte nicht zu viel Verlangen, es ist keine Top- Ware, aber zum Testen sollte es reichen. Auch sind es keine Zylinder sondern eher kuppelförmige Aufsätze. Also bei Interesse.... einfach mal melden. LG mariom
Hallo Mariom
Danke für das Angebot. Bitte sende uns mal eine Clubmail mit den Massen, Durchmesser und Höhe. Wenn möglich mit Foto. Danach können wir uns über den Preis unterhalten. Wir können Dir Leider nicht schreiben, da wir nur einfache JC Mitglieder sind.
LG Chris Kathi
Hallo, die Größe der Schalen beläuft sich auf ca 13cm Durchmesser und ca 12 cm in der Höhe. Ein Bild ist leider nicht möglich, meine DigiCam ist hin. Finanziell möchte ich für die Schalen nichts haben, die sind für lau. Einen Hinweis noch, in der Bucht gibt es die Teile unter Breast Enlarger mal suchen, ich meine diverse Versandhäuser bieten diesen Artikel ebenfalls an. Leider bin auch ich "nur" ein einfaches Mitglied, aber ich denke, bei Interesse findet sich ein Weg.....
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also zum ausprobieren hätte ich auch Interesse und stelle mich mal hinten an.
Wir können CM`s schreiben und lesen,aber wenn Du ,mariom,keine CM`s schreiben kannst,ist es schlecht.Mailadressen dürfen ja nicht hier stehen.

Lieben Gruß,
Gabi
@gamo
hallo, das Paar, welches sich per CM gemeldet hatte, antwortet nicht mehr, ich werde noch das WE abwarten, sollte bis dahin keine Nachricht eingetroffen sein, könnt ihr die Schalen haben.
LG mariom
**mo Paar
4.448 Beiträge
@mariom
Dann sage ich erst mal Danke und warte das Wochenende noch ab.Kannst Du denn meine CM lesen,so daß ich Dir eventuell meine Adresse geben kann..?
Vielleicht könnt Ihr über "Mod Spielluder" Eure Telefonnummer geben,die sie mir weiterleitet.Dann sprechen wir alles weitere am Telefon ab.Ich würde dann anrufen.
Ich wünsche erst mal ein schönes Wochenende,liebe Grüße,
Gabi
@ gamo
Cm lesen geht natürlich, auf CM antworten geht auch, nur schreiben kann ich als "normales" Mitglied nicht. Ich seh aber abolut keine Probleme Euch/ Dir die Schalen zukommen zu lassen. Warten wir mal das WE ab, wenn dann die ersten Anfragen nicht geantwortet haben, werde ich sie Euch zusenden, bis dahin, LG
mariom
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ mariom
CM an Dich ist unterwegs
Liebe Grüße,
Gabi
Brustvergrößerung durch Infusionen
Hallo,

wenn die Brüste weniger schmerzhaft vergrößert werden sollen, dann bietet sich die Infusion von Kochsalzlösung an. Das hält weit länger als ein Ausgehabend, sagen wir 24-48 h. Voraussetzung ist, dass man steril arbeitet und Erfahrungen mit dem Umgang von Infusionen hat. Die Hodensackinfusion beim Mann läuft analog ab. Eine Beschreibung hierzu findet man unter
kliniksex-shop.de/Artikel/Infusion/Hodeninfusion/HodeninfusionInfo/hodeninfusioninfo.html

Kochsalzlösung wird vom Körper langsam wieder abgebaut und hinterlässt keine Spuren. So kann man eine temporäre Brustvergrößerung für 10 € Materialeinsatz genießen gegenüber einer Brust-OP für einen hohen 4-stelligen Betrag. Wird in manchen Schönheitskliniken vor der Brust-OP genau so mit den Patientinnen vorgenommen, damit Sie sich für das Volumen entschieden können unter Beachtung des Gewichts, welches den Bewegungsapparat belastet.

Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen
Danke für den Tip. Erfahrung mit NaCl haben wir schon dank eines anderem Themas im MC. Gruß Chris & Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.