Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss-Party - Gelnhausen (20.01.2017)

Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss-Party - Gelnhausen (20.01.2017)
Die Frauen möchten es an diesem Abend wissen!
Eingeladen sind Paare, (auch Anfänger) Singlefrauen und natürlich möglichst viele standhaft ausdauernde,
Single - Herrren.

Für zwischendurch zur Stärkung , gibt es natürlich wieder Snacks und Getränke,auch Alkohol.

Bitte rechzeitig anmelden , die Plätze sind begrenzt !

Anmeldung hier unter Clubmail!


Herrenüberschuss-Party
Die Frauen möchten es an diesem Abend wissen!

Gelnhausen, Hessen
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss-Party



Wo seid Ihr denn???
Jungs, nicht so scheu......meldet euch an😊
Es werden mehr.....
Wow..scheint sehr interessant und heiß zu werden.....
Wir freuen uns.......
*********olove Paar
263 Beiträge
spritzig
auf die Titts................
so mag ich es *bunny*
*******burg Frau
33 Beiträge
Saft Geil
Ich glaube das ich auch mal kommen muß zur einen party mich macht es geil wenn der saft in meine heiße Fotze kommt
Nach der harten woche lust auf Sex
Hallo Padme2710 eure sie mag es heiß, das mag ich auch;)

scheu bin ich nicht fg, hab mal eine frage an alle wie und wann bekommt man als Mann denn die Adresse dES Großes Apartment???
Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Party heute
Einfach Anmelden!
Habe ich doch:)
Großes Apartment

Wird bei der Anmeldung bekannt gegeben?

Frisch geduscht und überall rasiert und immer noch kein Apartment wo ich erscheinen soll um die Damen Ladys zu verwöhnen?
Was war das gestern????
Schreibt mal was dazu?
Was war das Gestern????
Keine Ahnung was das gewesen sein soll. "Viel Lärm um nichts" trifft es wohl am Besten. Ich bin noch nie so weit gefahren ... um dann nichts zu tun !!!
******957 Mann
123 Beiträge
Ich persönlich hatte, bei dieser Veranstaltung meinen Spass . Man sollte auch ein bisschen auf Menschen zugehen können .
Vielen Dank noch mal, an die nette Dame aus Marburg
Padme ist sehr nett😊
Mit ihr hat man sehr viel Spaß 😜
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Kritisieren ist.......
das was am leichtesten ist, nur vergisst man dabei leider auch mal den Blick in den Spiegel!

Mal so meine kurz Analyse:

Habe einige male gehört von den Ladys die Männer gefallen mir heute nicht , darum sind wohl auch einige recht schnell wieder gegangen. Eine realistischere Einschätzung seiner selbst hätte bestimmt bei verschiedenen auch weiter geholfen.

Gut das gehen steht jedem zu!

Ladys was habt ihr von einem Gang Bang erwartet das Ihr eure Traummänner an dem Abend findet?
Wobei gerade diese die gegangen sind zu der "kräftigeren" Abtl. gehörten.

Das die Inaktivität an dem Abend warum auch immer das aktivste war habe auch ich bemerkt.

Darum sage ich auch zu den Männer NUR an der Küchenzeile zu kleben über Motorräder, Fußball ect. sich zu unterhalten und zu glauben es wird doch bald eine vorbei kommen und mich auffordern sie zu ficken -und eine Top Frau sollte es so wie so sein- da haben die wohl auch was falsch verstanden was G-B ist.

Das wenigste ist mal die Ladys mit Namen anzusprechen etwas netten smal talk wenn ihr Euch nicht damit schon überfordert fühlt dann, ja dann wird es auch was mit der Nachbarin!

Zu warten bis wo eine Lady sich für Euch niederlässt in die man dann so im vorbeigehen schnell einsteigen kann und Tschüss ist doch etwas sehr dünn an eigener Aktivität, gerade wenn man sooo weit [u gefahren ist sollte doch noch so viel an eigener Aktion erst recht gegeben sein.

Ich zähle ja nun zu den schlankeren und habe keine einzige halbwegs vernünftig Ansprach von jemanden noch fremden erhalten.

Nur mal so viel aus meiner Sicht!

ABER es muss auch gesagt werden das einiges nicht so lief wie sonst und wer in der Vergangenheit bei den Partys war weis das ich da mehr als Recht habe.

Wenn dauernd angemeldet - abgemeldet wird und das noch bis ca. 1 Std. davor oder sich mit fadenscheinigen Erklärungen die wir alle schon längst kennen versucht wird ohne seine Frau wie bei der Ursprünglichen Anmeldung dabei zu sein ist das Ergebnis eben SO!

Es ist nicht zuletzt dem geschuldet das es über Joy ja so leicht ist sich seines Vorteils zu bedienen. Bleibt die Frage warum haben denn nur ganze 3 die Vorkasse geleistet?
Wohl nur damit die Anderen ihr Vorteilsspiel, ich komme wenn ICH Lust habe spielen können.
Aber jetzt rum maulen!

So wie mir der Organisator gesagt hat, hat er für die Zukunft dazu gelernt, denn Möglichkeiten gibt es auch für Ihn die Sache straffer zu gestalten z.B. erst Warteliste dann 1 Tag davor erneute kommen zu Bestätigen.
Das dabei dann auch eine gewisse Selektion von Seiten der Orga statt findet versteht sich von selbst.

Und was macht man dann? Genau wieder maulen wegen der z.B. Selektion!

Leute fast Euch doch Bitte in Zukunft erst mal an die eigene Nase egal für welche Party, ob Ihr alles richtig gemacht habt, somit ist qualifiziertes maulen so es dann noch nötig ist auch berechtigt!

Ulrike u. Heinz
*******_19 Mann
19 Beiträge
Stimmt....
... es ist bei den Veranstaltungen sicherlich so, daß man sich das Publikum nicht exakt im Vorhinein aussuchen kann. Man stellt sich als Frau aber schon darauf ein, dass nicht die Traummänner dort sind.
Sicher fördert es die Stimmung an dem Abend aber auch wie beschrieben nicht wenn sich eine Traube um eine Frau an der Küchenzeile bildet, aber mehr abtörnend ist es, wenn sich Frau anschauen muß wie sich zum Beispiel Männer ausdauernd zwischen ihren Fußzehen popeln und dann noch ausgiebig an ihren Finger riechen oder nach Schweiß riechend neben einem sitzen.
Ich glaube das regt weder schlanke noch kräftige Frauen zur Aktivität an.
Aber zum Glück gab es in der Nähe Veranstaltungen mit Niveau und ausreichend gutem Sex und HÜ.

Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt. *zwinker*
(Clint Eastwood)

LG
******017 Paar
12 Beiträge
..was wir dazu sagen möchten :)
• wir waren auch als Paar dabei und das erste Mal auf einer Party des Veranstalters. Sicherlich kann man bei den vielen Anmeldungen, nicht wissen, wer so alles da sein wird. Ist aber unserer Meinung nach auch völlig egal, weil man die Party ja so feiern muss, kann , will oder soll - mit den Leuten die auch real an dem Abend da sind.

Es wäre bestimmt für den Partyverlauf besser gewesen, wenn der Veranstalter eine gedämpfte, bunte oder gar etwas erotische Beleuchtung besorgt hätte und einen Stehtisch oder Zwei ( dann hätte man nicht an der Küchenzeile stehen müssen :). Das ganze Ambiente erfordert auch Männer und Frauen, die mehr Initiative ergreifen, egal ob dick oder dünn oder alt oder jung. Generell ist bei einem solchen Motto ja eh schon klar, was ablaufen soll oder könnte, aber in der etwas sehr kalten und spartanischen Umgebung kam ja überhaupt keine Stimmung auf.

Leider wurde dann auch noch durch die Ansage mit dem Mülleimer, auch noch bei den möglicherweise willigen Herren, wie sie mir auch sagten, die Reststimmung gekippt. Klar, dass keiner dem anderen nachräumen möchte, aber die Rede war ohne vorherige Begrüßung oder Ähnliches auch noch der letzte Stimmungskiller.

Die nächste Party wird bestimmt wieder besser oder so, wie ihr es gewohnt seid - mit ein paar Veränderungen sowieso und auch anderen Gästen. Wir denken, dass es bei dem Veranstalter bestimmt auch wieder super Parties geben wird, da der Ansatz und die gesamte Ausführung ja dich stimmt *top* .

Vielleicht waren alle Partygäste auch einfach mal nicht in der totalen Stimmung.

LG

P.S. wir besuchen öfters Privatpartys und haben die Erfahrung gemacht, als FKK Party aufgezogen, wird die Stimmung meistens von Anfang an besser oder angeheizter, da alle auf dem gleichen "Niveau" sind. Vielleicht mal als Anregung *g*
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Wie heist es doch!?
Vogel ich erkenn dich am Gefieder!

Wenn Du bei den Herren bezüglich der einfach direkt noch am Ort liegengelassenen Kondome in den 14 Jahren priv. Partykreis zum xxxten mal es angesagt hast und es doch wieder nicht zum Erfolg führt das die Dinger in die reichlich vorhandenen Behältnisse gelegt werden, glaube ich das auch du dann wenig Freude hast diese anderntags gut gefüllt weg zu räumen.
Darum legen man halt wehrt auf eine "deutliche Ansage" diesbezüglich!

Sehe es da halt so, auf einen groben Klotz, grober Keil und wenn die Erziehung bei solchen Dingen versagt hat alle mal, ist es nicht so das Ihr Frauen so viel Benimm von den Männern erwartet und von der Orga erst recht?*g*

Bei der Musik war einfach der Wurm drin es gab auch diesbezüglich eine Tech. Panne u. der Laptop war halt nur eine Notlösung.

Wenn das aber der Grund war für die meisten am Sexuellen aktiv sein am Abend sich auszuklinken so kann ich nur sagen da hat wohl ein Mimosen Treffen statt gefunden!
Gut mag sein das es mir dieses mal durch gerutscht ist mit der Begrüßung drum mal nachträglich SORRY!
Werde beim nächsten mal darauf achten!

Heinz
*******and Paar
23 Beiträge
....man lernt nie aus...
Die Location völlig überfüllt, damit fing es an.

Es wäre so leicht gewesen für den Veranstalter, anstelle der völlig abtörnenden Nummer mit dem Papierkorb eine nette Begrüßung mit ein paar zusammenhängenden Sätzen zu machen. Es wäre sicher auch kein Problem gewesen mit einem netten Spielchen die Party zu zünden.

Wir werden in Zukunft einfach genauer hinschauen wo wir hingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.